“Unser Karfreitag-Familien-Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Grafenberger Allee 67, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Flingern Nord)
+49 (0) 0211-2519153
Platz Nr. 451 von 1.342 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Flingern Nord
Essen, Deutschland
“Unser Karfreitag-Familien-Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren mit vier Personen im Alter von 29 bis 70 dort. Dank des breitgefächerten Fischangebots konnte jeder etwas für seinen Geschmack finden, die "Jugend" entschied sich für Sushi und die "Älteren" für ein klassisches Fischgericht. Vorab gab es für jeden noch eine Fischsuppe.
Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt, der Service war freundlich und schnell.
Alle waren mit ihren Speisen sehr zufrieden und wir verließen nach ca. 1,5 Stunden glücklich und zufrieden das Lokal.

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach den Lieferdienst des Restaurants getestet und waren ebenfalls jedes Mal zufrieden.

Fazit: wir werden bzw. bleiben Wiederholungstäter!

Von 75 % empfohlen
“Man ist wohl nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich betrete dieses nach einer Eckkneipe aussehende Fischlokal. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass die Bedienungen hier keine Bestellungen aufnehmen (warum eigentlich nicht? Das ist doch ihr Job....). Also suche ich mir auf den Tafeln, die hoch oben über der Auslage hängen, etwas aus. Die Dame hinter der Theke fragt in einem Kantinenton: "Hier essen oder mitnehmen?"
"Hier essen." - "Haben Sie denn eine Tischnummer für mich?" - Äh, nein, ich komme ja gerade von draußen." Sie schüttelt den Kopf.
Man muss sich also drinnen einen Tisch aussuchen, dann die Nummer merken, dann zurück nach vorne zur Theke (wo mittlerweile fünf Abholer stehen), dann wie ein dummer Junge warten, bis man der Kantinenfrau seine "TIschnummer" mitteilen darf. Dann kann man seine Bestellung aufgeben.
Nein danke, zu kompliziert. Hier werden die Gäste gegängelt und nicht verwöhnt. Nie wieder.
Und: Der Ton macht die Musik. Wenn ich angefaucht werden will, dann gehe ich.....naja, jedenfalls nicht in eine Fischkneipe.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“"Sehr enttäuscht"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Leider war das Essen nicht gut. Wir waren zum Gambas-Essen.Die Qulität der Gambas war nicht gut,waren total weich und ohne Geschmack - sehr enttäuschent.Früher sind wir oft und gerne hier essen gewesen, sehr schade!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Katsdorf, Österreich
“Wow ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Fisch Pur ... ich habe dieses Restaurant gern gehabt! Man bestellt den Fisch an der Theke und sieht gleich, auf was man sich einlässt ... Bedienung freundlich aber bestimmt :-) Jederzeit wieder wenn ich in DUS bin

Aufenthalt Oktober 2013
Neundorf
“sehr gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sicher sind ungedeckte Holztische und der Gang zur Theke zur Bestellung der Gerichte etwas gewöhnungsbedürftig, das Essen und die Frische der angebotenen Speisen, insbesondere der Fischgerichte haben aber überzeugt. Je nach Angebot sollte man auch unbedingt die Tagesgerichte auf den Tafeln an der Fischtheke studieren. Wir nahmen Wolfsbarsch und Seeteufel - beide Gerichte waren sehr lecker. Kleines Manko: die Wartezeit von ca. 45 Minuten war zu lang, da konnte auch das gereichte Brot mit Aufstrich nicht helfen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente