“F(r)ische die man sehen und schmecken kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Grafenberger Allee 67, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Flingern Nord)
+49 (0) 0211-2519153
Platz Nr. 404 von 1.356 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Flingern Nord
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“F(r)ische die man sehen und schmecken kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im El Pescador kommt man sich ein bisschen vor, als sei man um Urlaub. Das Restaurant vermittelt einen mediterranen Flair. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen bestellt man nicht einfach aus der Karte sondern man kann es sich an der Fischtheke (die in Düsseldorf und Umgebung ihres gleichen sucht) aussuchen. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Die Weinempfehlungen sind ebenfalls gut und genau wie die Speisen in einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
Wer als gerne F(r)sich isst, sich in Düsseldorf einen Mittelmeerurlaub gönnen möchte - ab ins El Pescador
Guten Appetit

Neuss
“Fisch pur - ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

wer ein gemütliches Restaurant zum Verweilen sucht, ist hier fehl am Platz, es ist puristisch eingerichtet, etwas laut, aber......die Hauptsache, der Fisch, ist ein einziger Genuss.
Die Spezialität des Hauses, ein ganzer Fisch - z. B. Juwelenbarsch - aus dem Ofen mit mediteranem Pfannengemüse muss man probiert haben. Der Fisch top frisch und sehr schmackhaft zubereitet, gute Beratung direkt an der Theke, man sucht sich seinen Fisch selbst aus und wählt die Beilagen individuell dazu aus, Bestellung der Speisen dann an der Theke, ein etwas ungewöhnliches Konzept, aber durchaus sympathisch.
Service gut, wir waren bereits einige Male zu Gast und werden mit Namen angesprochen, aufmerksam und das Preis - Leistungs- Verhältnis absolut in Ordnung.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Puerto Pollensa
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Excelenter Fisch wie auch die Austern. Freundliches Familiäres Flair.
Wir kommen seit 3 Jahren zur Boot und sind mindestes 3 mal hier zum Essen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Selbst unsere Geschäftsfreunde aus Spanien waren zum wiederholten mal sehr zu frieden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein wenig war ich abgeschreckt durch einige Bewertungen hier, aber nachdem ich den "Pescador"-Tipp von einem guten Freund bekommen hatte, haben wir es doch gewagt. Und es war ein großartiges Erlebnis. Das Restaurant ist urig, einfach eingerichtet, aber einfach perfekt mit blauen Wänden und einigen Fischernetzen - wie im Süden. Das Personal superfreundlich und bemüht, sofort stand eine Flasche erstklassiger Weißwein auf dem Tisch, während wir uns in der Karte etwas orientierten. Dann ab zur Fischtheke, wo wir unsere Wünsche äußerten (Tischnummer merken!). Dort wurden wir derart gut beraten, dass einige von uns (wir waren 4) was anderen nahmen, als zunächst geplant - und keiner hat es bereut. Vorweg eine nachgerade traumhafte (nie so gut gegessene) Sylter Muschelsuppe, diverse leckerste Fischcarpacchios sowie eine Bouillabaise - jedes Gericht derart köstlich, dass allein die Vorspeise die lange Anreise aus Bonn gelohnt hätte. Dann Krustentiere satt für alle - Hummer, riesige Riesengarnelen bis hin zu zierlichen Gambas, alles dabei. Alles taufrisch. Einmalig gut, auf den Punkt zubereitet. Wir baten noch um Aioli-Nachschub, kam sofort, ebenso wie mehr von dem ausgezeichneten, empfohlenen Wein. Der Nachtisch passte dann kaum noch rein - aber uns wurde eine Nachspeisenvariation empfohlen, die wir dann zu viert (ungefragt kamen auch vier Teller für die eine Portion) genossen. Zum Abschluß noch köstliche, starke Espressi - und eine Rechnung, die wirklich äußerst moderat war - wir waren erstaunt und begeistert. Für uns ein Restaurant mit viel Atmosphäre, nettester Bedienung und bester Fischküche, für das wir öfters von weit anreisen würden. Echte Empfehlung für einen kleiner "Urlaub" zwischendurch!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Essen gut, aber Bedienung unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren viele male dort und waren mit dem Essen immer zufrienden. Für's meiste war auch die Bedienung gut, wenn auch etwas ruppig. Dann hatten wir einen Tisch für zwei bestellt. Als wir hinkamen wurde uns ein Tisch unterm Feuerlöscher angeboten, bei dem einer von uns sehr unbequem gesessen hätten. Wir fragten, ob wir einen anderen der noch freien Zweiertische bekommen könnten. Die Antwort der Bedienung war, das wir schon den Tisch nehmen müssten, den wir zugewiesen bekommen. Klar, das dieses Lokal uns das letzte Mal gesehen hat. Schade eigentlich ...

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente