“Unfreundliche, rassistische Mitarbeiter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DJH City-Hostel Düsseldorf

DJH City-Hostel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DJH City-Hostel Düsseldorf
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Duesseldorfer Strasse 1, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Dijon, Bourgogne, France
“Unfreundliche, rassistische Mitarbeiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Vielleicht ist dieses Stadthostel für Deutsche geeignet, aber ich bin mit einer Gruppe aus 20 Reisenden dorthin gereist und wir hatten von Anfang bis Ende Probleme mit den unfreundlichen Mitarbeitern. In meiner Gruppe, die an einer Fachkonferenz in Düsseldorf teilnehmen sollte, waren Asiaten, Amerikaner und Südamerikaner, und wir wurden während des Aufenthalts mit wenig Respekt behandelt. Ein älterer, grauhaariger Mann, der Nachts an der Rezeption tätig war, verweigerte uns den Internetzugang, wollte uns kein Essen und keine Getränke verkaufen, wir durften unsere Getränke nicht im Gemeinschaftsbereich einnehmen und er machte rassistische Bemerkungen über unserer Gruppe, da er nicht wusste, dass einige von uns Deutsch verstehen. Dabei konnten wir beobachten, wie deutsche Reisende in den Genuss der Annehmlichkeiten kamen, die man uns verweigerte. Als Mitglied einer Familie, die im zweiten Weltkrieg gedient hat, war es für mich sehr enttäuschend zu sehen, dass diese Art von Rassismus offensichtlich bei einzelnen Deutschen nach wie vor vorhanden ist. Anscheinend glauben sie dort, da es nur ein "Hostel" und kein Hotel ist, könnten sie ausländische Gäste so behandeln, wie es ihnen gerade passt.

Paare
Geschäftlich
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Jugendherberge von Düsseldorf ist in Oberkassel, auf der linksrheinischen Seite, gelegen. Nichtsdestotrotz ist man flott in der Altstadt. Die Verkehrsanbindung ist gut und für Autofahrer gibt es sogar eine Tiefgarage (10€ für 24 Stunden!). Die Zimmer sind sehr sauber und besitzen jeweils Dusche und Toilette. Geöffnet ist 24 Stunden. Auch eine Bar und andere Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Jugendherberge liegt gut gelegen und ist mit dem oeffentlichen Nahverkehr sehr gut erreichbar. Bus haelt direkt vor der Tuere. In die Stadt kann man bequem laufen. Es ist 24h geoeffnet, was sehr gut ist fuer Nachtschwaermer. Hatte einige Hollaender auf dem Zimmer, die dies ausgiebig genutzt haben :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im DJH City-Hostel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DJH City-Hostel Düsseldorf

Anschrift: Duesseldorfer Strasse 1, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 13 von 24 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — DJH City-Hostel Düsseldorf 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DJH City-Hostel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DJH City-Hostel Düsseldorf

Wenn Sie DJH City-Hostel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.