“Bestes Hyatt Deutschlands!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Düsseldorf

Hyatt Regency Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 5 von 242 Hotels in Düsseldorf
Monte Carlo, Monaco
“Bestes Hyatt Deutschlands!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir nehmen am Hyatt Gold Passport Programm teil und haben mittlerweile den höchsten Mitgliedsstatus, den Diamond-Status erreicht. Dadurch haben wir schon eine Menge Hyatts innerhalb und außerhalb Deutschlands gesehen, und wir sind absolut der Meinung, dass dieses Hyatt das beste in Deutschland ist. Das Team ist jung und noch äußerst motiviert. Die Lage ist super, direkt am Medienhafen mit einem super Blick auf die Stadt. Wir hatten eine Regency Club Suite, die eine gute Größe hatte und modern und edel eingerichtet ist. Vorallem die Waschbecken haben uns super gefallen und wir überlegen uns diese nicht auch in unser Badezimmer einbauen zu lassen. Durch unseren Diamond Status haben wir immer den Club Lounge Zugang kostenfrei dabei und diese bot vom 18.Stock eine grandiose Aussicht. Ebenso ist uns Frau Dünwald aus dem Hyatt Köln noch in Erinnerung. Das Essen ist gut, das Frühstück ebenso!
Der Spa ist super! Ein Pool fehlt uns bei solch einem großen Whirlpool gar nicht.

Die letzten Aufenthalte in Düsseldorf haben wir in dem Intercontinental genächtigt, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit! Wir sind sehr froh, dass es nun ein Hyatt in Düsseldorf gibt. Macht weiter so, liebes Hyatt-Team! Ihr seid ein vielfaches besser als das Intercontinental und wir werden es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne teilen wir die positive Rückmeldung mit unserem gesamten Team, denn ein gelungener Aufenthalt hängt zu einem grpßen Teil auch von der Teamleistung des Personals ab.
Nochmals besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im Hyatt Regency Düsseldorf.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Obwohl das Hotel bis jetzt noch nicht offiziell eröffnet ist (bisher nur Soft-Opening) bin ich mehr als angetan von dem Flair und dem Service des Hotels.
Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind schick eingerichtet. Die Badezimmer sind schon 'halb' in das übrige Zimmer integriert (Glasscheibe zum Schlafbereich hin) wie es heute in der Hotelbranche scheinbar üblich ist, ob dies notwendig ist, sei dahingestellt. Das absolut Beste an dem Zimmer war aber der famose Blick über Düsseldorf...Düsseldorf liegt Dir wahrlich zu Füßen...wirklich der Hammer! Du liegst im Bett und schaust aus den von der Decke bis zum Boden reichendem Fenster auf die Stadt! (Meine Empfehlung: auf jeden Fall ein Eckzimmer nehmen.)
Da es ja noch nicht "ganz" eröffnet wurde, sah man zwar mal den ein oder anderen Handwerker, der noch kleine Schönheits-Ausbesserungen vorgenommen hat. Schwamm drüber. Das einzige, was noch nicht eröffnet war, war die Bar auf dem Dach vom Restaurant. Bin mir aber sicher, dass das ein Renner im Sommer wird, wenn man draußen auf den Terrassenstufen sitzt und den schönen Blick auf den Medienhafen genießt....Monkey Island lässt grüßen.
Einen Pool gibt es leider nicht, aber sonst ist der Spa-Bereich schon perfekt mit riesigem Whirlpool und verschiedenen Saunen, etc.

Kann es nur wirklich nur empfehlen, Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber ansonsten Chapeau!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und fühlen uns bestärkt darin, den mit dem Softopening eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Die Champagner-Lounge Pebble's mit der dazugehörigen Außenterrasse auf dem Dach des DOX Restaurants wird zum 11. Februar 2011 eröffnen.
Im Namen des gesamten Hyatt Regency-Teams Düsseldorf nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hyatt Regency Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.