“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein Wochenende waren wir im Hyatt Düsseldorf. Hotel der Spitzenklasse. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, wir haben in Deutschland selten was besseres gesehen. Netter Wellnessbereich mit guten Geräten im Gym. Insgesamt super Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gäste,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback für uns und das Sie dies über Tripadvisor geteilt haben.
Wie schön zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt so sehr genossen haben und wir Sie besonders mit unserem umfangreichen Frühstücks-Buffet so begeistern konnten.

Probieren Sie beim nächsten Mal auch gerne unseren Sonntagsbrunch, bei dem wir unser reguläres Frühstück noch um viele kulinarische Köstlichkeiten erweitern.
Sie werden bestimmt begeistert sein!

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder als Ihre Gastgeber bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nette Angestellte an der Rezeption, geschmackvolle Zimmer, tolles Bad super bequeme Betten und eine grandiose Aussicht - konnte mal so richtig ausspannen. Frühstücksbuffet sehr gut, allerdings ein wenig teuer, wer keinen Bärenhunger hat besser a la carte im Zimmer frühstücken und weiter die grandiose Aussicht über Düsseldorf genießen

Zimmertipp: The higher the better
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf.
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung so zufrieden waren und wir Sie mit unserem schönen Haus begeistert haben.

Auch beim Frühstück möchten wir für unsere Gäste immer gerne flexibel sein und ich freue mich, dass unsere individuell zusammenstellbare “a la carte Variante“ so gut Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns an der Hafenspitze verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausblick einzigartig auf Hafen sowie Teile des Medienhafens. In der Nähe Vielzahl anderer Restaurants sowie Kinocenter. Sonntagsbrunch sehr angesagt und lecker. RESERVIERUNG notwendig. Spaziergang zum nahen Golfclub am Rhein möglich.

Aufenthalt April 2014, Freunde
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung für uns über Tripadvisor.
Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns und ganz besonders unseren Sonntagsbrunch so genossen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder als unsere Gäste an der Hafenspitze verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen des gesamten DOX Restaurant-Teams

Robert Kmita
Wirtschaftsdirektor
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In diesem modern, geschmackvoll und hochwertig gestaltetem Hotel wird man vom zügigen Check-in bis zum Abschied kompetent und freundlichst betreut. Darüber hinaus stehen ein hervorragendes Restaurant u.a. mit phantastischen Steaks, ein phantastisches Spa sowie ein sehr ansprechender Bar-Bereich zur Verfügung! Die Zimmer mit Blick sind ausreichend groß gestaltet, stylisch gehalten und weisen alle Annehmlichkeiten auf, die man von einem modernen 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Am Morgen wird man durch ein sehr umfangreiches, hervorragendes Frühstücksbuffet begeistert.
Die Philosophie einer empathischen Gästebetreuung zeigt sich gänzlich in beispielhafter Weise umgesetzt!

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Blick auf den Medienhafen: einfach toll.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr großartiges Feedback für uns über Tripadvisor geteilt haben!
Es freut mich wirklich von Herzen, dass Sie unser schönes Haus in allen Bereichen so genossen haben und besonders die Gastfreundschaft unseres Teams erwähnen.

Genauso soll es sein und wir können es kaum erwarten, Sie bei Ihren zukünftigen Besuchen in Düsseldorf wieder rundum bei uns zu verwöhnen.

Sie werden uns an der Hafenspitze stets herzlich Willkommen sein!

Mit besten Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Verbrachten 1 Nacht in einem View Zimmer, Regency Club. Eine sensationelle Aussicht aus unserem Bett auf den Rheinturm, rechte Seite auch deckenhohe Fenster auf den Medienhafen.
Großer Kleiderschrank im Eingangsbereich, sowie Toilette.
Bad sehr stylisch mit großer begehbarer Dusche.
Abends Cocktail Time mit tollen Snacks und Alkoholische Getränke im Regency Club. Diese Auswahl habe ich bisher nur im asiatischen Raum erlebt.
Frühstücksangebot auch top und sehr gemütlich in der Club Lounge. Personal war super freundlich, Extra Wünsche wurden schnell, problemlos erfüllt.
Negativ: in der Bar war zu wenig Personal und sie waren deutlich überfordert. Auf unsere Nachfrage was genau in einem Cocktail sei musste erst an der Bar gefragt werden und die Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung war zu lange.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren vergangenen Sommeraufenthalt bei uns im Juni und Ihr gesamtes Feedback.

Wie schön, dass Sie den Service und das Angebot unserer Regency Club Lounge auf der höchsten Etage des Hotels so genossen haben und so lobend erwähnen.
Ich bedauere es daher umso mehr, dass Sie nicht auch genau diesen perfekten Service in unserer DOX Bar erlebt haben und möchte mich hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass dies bestimmt nicht unserem eigentlichen Standard und auch nicht den Ansprüchen unseres kompetenten und hochmotivierten Bar Teams entspricht.

Wir hoffen sehr auf Ihren baldigen neuen Besuch bei uns an der Hafenspitze, um Sie dann auch noch in unserer schönen DOX Bar mit unserer Leistung restlos zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hyatt im Düsseldorfer Medienhafen ist ein echtes 5 Sterne Hotel. Hier stimmt der Service das Ambiente und die Qualität.
Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren alle top in tadellosem Zustand uns sauber. Der WLAN Empfang ist im ganzen Haus hervorragend. Das Restaurant bitte eine sehr gute Küche. Der morgen überzeugt mit einem tollen Frühstück. Wenn man es etwas privater mag bucht man die 18. Etage mit Zugang zum Regency Club. Hier hat man eine wundervollen Blick über den Hafen und halb Düsseldorf. Alle Getränke und Snacks sind inklusive. Entspannung pur.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Buchen sie ein Eckzimmer ab dem 15.Stock. Der Blick ist traumhaft.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr verehrte Gäste,

wie schön, das Sie Ihre fantastischen Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf mit uns über Tripadvisor geteilt haben.

Für uns als leidenschaftliche Gastgeber kann es nichts schöneres geben als zu hören, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Hauses so wohl gefühlt haben.

Wir können es kaum erwarten, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und bei uns an der Hafenspitze zu verwöhnen.

Mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das neue Hyatt bereichert den Hotelmarkt in Düsseldorf. In Summe wirklich sehr hochwertig und gelungen.

Das Zimmer erfrischt mit kreativer Innenarchitektur. Man betritt quasi das offene Bad, läuft direkt auf den großen Spiegel über dem Waschbecken zu. Zur linken eine sehr große begehbare Dusche, die ohne Trennwand an die kurze Seite der Badewanne anschließt; diese ist neben dem Waschbecken zugänglich. Die andere Seite der Badewanne mündet per Glasscheibe dann im Schlafraum. Diesen erreicht man natürlich auf der anderen Seite des Waschbeckens, so dass man das große Bett praktisch hinter dem Spiegel findet. Arbeiten kann man am Schreibtisch gut Internet war inkludiert (eigener WLAN-Hotspot im Fernseher).

Das Frühstück war sehr gut und einladend aufgebaut. Natürlich standen Köche bereit, Eierspeisen frisch zuzubereiten. Orangensaft frisch, Kaffee aus einer guten Maschine.

Sehr unglücklich ist das Treppenhaus. Man denkt sich, man könne ja eben zwei Etagen runterlaufen, aber das ist weit gefehlt. Das Treppenhaus stellt eine Falle dar, aus der man nicht mehr entkommt. Alle Türen sperren nur einseitig, da hilft auch keine Zimmerkarte. Erst ganz unten kommt man wieder raus. Das geht einfach gar nicht!

Sehr ansprechend gestaltet, der Wellnessbereich. Ein sehr großes Wasserbecken mit Whirlpoolbänken, ja ein kleiner Sauna- und Dampfbadraum sowie zwei Duschen. Etwas komisch mutet an, dass die Benutzungshinweise für den Pool explizit darauf hinweisen, dass man diesen be- oder entkleidet benutzen könne, währen man für die Sauna im selben Bereich gar keinen Hinweis findet. Lustig auch, dass man die Sauna nicht allein benutzen dürfe (laut Schild, das Personal sieht das auf Nachfrage ausdrücklich anders).

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback über Tripadvisor mitzuteilen.
Aus Ihren Worten hört man wirklich heraus, dass Sie unser Hotel insgesamt sehr genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und aus diesem Grund dient unser Treppenhaus lediglich als Notausgangsmöglichkeit und es ist von dort aus nicht möglich, auf andere Hotel-Etagen zu gelangen.
Natürlich kann ich Ihre Verwunderung darüber nachvollziehen, aber Ihnen gleichzeitig auch versichern, dass wir mit dieser Vorkehrung in keinster Weise jemanden verärgern, sondern einzig die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten möchten.

Unsere internationalen Hotelgäste haben natürlich auch sehr unterschiedlich freizügige Badekulturen.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden in unserem RIVE Spa Wellness und Sauna Bereich darauf hinzuweisen, dass jeder Gast frei entscheiden kann, wie er sich dort aufhalten und entspannen möchte.
Ich kann auch nur nochmal bestätigen, dass Sie selbstverständlich auch als Einzelperson unsere Saunen nutzen können und es lediglich als Empfehlung zu verstehen ist, dabei stets auf seine persönliche Sicherheit und Gesundheit zu achten.

Mein Team und ich freuen uns schon heute darauf bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Düsseldorf wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.