“Modern Harbour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Modern Harbour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hyatt Regency ist sicherlich eines der Besten Hotels Düsseldorf und das zu Recht. Der Service hat immer und überall ein Auge für den Gast. Ob beim Ein- oder Auschecken, Frühstück oder an der Bar. Für letzteres muss man sich ein wenig in Geduld üben, sollten Sie in ein voll ausgebuchtes Hotel kommen. Hier stößt das Personal bedingt durch die unübersichtliche Gastanzahl an seine Grenzen. Immer wieder gerne, tolle Aussicht der Stadt!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hafenseite sind oberhalb der 7-ten Etage phantastisch.
  • Aufenthalt März 2014, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre fantastische Bewertung über Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wie schön das die einmalige Aussicht unseres Hauses, genauso wie unser Service in sämtlichen Hotelbereichen Sie derart begeistert haben, dass wir nun zu Ihrer 1. Hotelwahl in Düsseldorf gehören.

Wir hoffen natürlich darauf, Sie schon bald erneut bei uns an der Hafenspitze willkommen heissen zu dürfen und Sie dann wieder restlos auch mit unserem Service in unserer schönen DOX Bar zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Kurz und bündig: ein tolles Hotel, dass seine 5 Sterne berechtigt trägt. Das Hotel ist neu erbaut in dem Funktionalität und Design in gleicher Maßen beachtet worden ist - das ist prima! vom check-in bis zum check-out war das Personal sehr freundlich und herzlich. An der Bar wurden wir schnell und professionel bedient. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Weitblick. Was nicht passieren sollte: die chaise longue war voller weisser Hundehaare. Da ich schwarze Sachen an hatte war ich nachher von oben bis unten voller Hundehaare. Nachdem ich das Housekeeping verständigt hatte rückten zwei Herren mit Staubsauger an und haben das Problem vorbildhaft gelöst. Sollte aber in einem solchen Hotel nicht passieren...

Zimmertipp: Mit Weitblick buchen - möglichst obere Etage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Lob für uns!

Die gesamte Düsseldorfer Hyatt Familie arbeitet jeden Tag mit ganz viel Herzblut und Freude daran, unseren Gästen einen professionellen und dabei stets herzlichen Service zu bieten.
Daher freut es mich umso mehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.

Der von Ihnen beschriebene Vorfall bezüglich Ihres Gästezimmers, darf wie Sie selbst ganz richtig sagen, so natürlich keinesfalls vorkommen und daher möchte ich mich nochmal nachträglich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Ich habe Ihr Feedback auch bereits mit unserem Housekeeping Team besprochen, damit wir in Zukunft derart unschöne und unnötige Herausforderungen für unsere Gäste ausschließen können.

Wie schön, das dieses Erlebnis Ihren so positiven Gesamteindruck unseres Hauses insgesamt nicht trüben konnte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch an der Hafenspitze und Sie dann wieder restlos mit unserer Leistung zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schöne und moderne Zimmer, tolle Aussicht und ein super Spa Bereich.
Auch als nicht Sauna Gänger muss man den ca. 16 m2 großen Jacuzzi gesehen haben.
Einer der schönsten Jacuzzi's, den ich je in einem Hotel gesehen habe.
Auch die Sauna ist vorzeigbar und der Ruheraum ist perfekt.
Sofern es die Temperaturen zulassen, kann man auch im freien relaxen.

In Düsseldorf würde ich jederzeit wieder dort einchecken. Preise sind auch realistisch und nicht unverschämt. Die Bar ist ebenso gut besucht und wenn man die großzügige Holzbrücke bis zur anderen Seite hinüber geht kann man im Riva gut und teuer essen und sieht allerhand schöne Autos und was noch alles dazu gehört.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr tolles Lob über Tripadvisor zu übermitteln.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, insbesondere unser schöner RIVE Spa.
Unser großzügiger Whirlpool soll unsere Gäste zum genießen und entspannen einladen und es ist wirklich schön zu hören, dass Sie diesen Bereich unseres Hotels derart genossen haben.

Auch wir freuen uns bereits darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hyatt ist wunderbar im Medienhafen gelegen und in den höheren Stockwerken hat man entsprechend einen super Ausblick auf den Hafen und die Stadt. Die Zimmer sind angenehm geräumig und da es ein Designhotel ist, auch entsprechend cool eingerichtet. Das Frühstück war gut, Spa und Fitness überdurchschnittlich. Der Service war sehr flott und freundlich plus Aufdeckservice abends - sehr nett. Insgesamt ein schönes Hotel für die etwas grössere Brieftasche, denn billig sind der Ausblick und der Service nicht.

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung für das Hyatt Regency Düsseldorf über Tripadvisor.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser schönes Haus im Medienhafen insgesamt so gut gefällt und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen und Sie dann erneut verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Königstein im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten eine Nacht in der Club-Kategorie gebucht.
Der Service in der Club-Lounge war an beiden Tagen sehr gut.

Leider war das telefonisch zugesagte Zimmer bei Ankunft beim Checki-in dann doch nicht verfügbar (bzw. nur gegen Zuzahlung) und insgesamt gibt es Kleinigkeiten zu bemängeln, die wir von Hyatt so nicht kennen, sodaß der Gesamteindruck des Hotels durch die Summe der vielen kleinen Defizite enttäuschend ausfällt:
Zimmer (Schreibtisch und Ablagen) und Bad waren staubig, Bettbeleuchtung einseitig defekt, Haare im Bettbezug, ein Check vor Vergabe diese Zimmers scheint es nicht gegeben zu haben.
Wir haben diese Nachlässigkeiten nicht gemeldet, da wir der Meinung sind, dass wir nicht für die Meldung der Defizite zuständig sind.
Abschließend sei noch erwähnt, dass die Klimaanlage sich nicht vollständig ausschalten läßt (es ist immer ein Luftzug spürbar).

Fazit:
Haben wir uns im HR Düsseldorf wertgeschätzt behandelt gefüht? Hatten wir das Gefühl, dass etwas mehr getan wurde, damit wir uns wohler fühlen als an jedem anderem Ort?
Hier im Regency Düsseldorf nicht.

Das telefonisch zugesagte Zimmer haben wir nicht bekommen, Zustand des Zimmers war insgesamt mehr als enttäuschend. Beim Check-out gab es kein obligatorisches "auf Wiedersehen" und Wünsche für eine gute Heimreise.

Die Wertung für den Service bezieht sich ausdrücklich nicht für die beiden im Regency Club am Samstagabend und Sonntagvormittag (17.und 18.05.2014). Dort war die Serviceleistung an beiden Tagen hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das gesamte Feedback, das Sie uns über Tripadvisor haben zukommen lassen.

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre aufrichtige Rückmeldung sehr am Herzen liegt, denn nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung stets weiter zu optimieren.

Ich bedauere es wirklich sehr zu hören, dass sich die negativen Eindrücke wie ein roter Faden durch Ihren gesamten Aufenthalt gezogen haben und wir Ihren Erwartungen gerade in Bezug auf Ihr Zimmer leider nicht gerecht werden konnten.

Hierfür möchte ich mich gerne in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen ausdrücklich versichern, dass das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben und die von Ihnen beschriebenen Punkte, so ganz sicher nicht unserem eigentlichen Standard entsprechen.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen und uns noch einmal mit einem neuen Besuch eine zweite Chance geben, um Sie mit unserer Leistung zu überzeugen.

Kommen Sie hierfür bitte auch gerne auf mich persönlich zu.
Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war 2 mal in Hyatt Regency um kurz für 15-30 minuten Geschäftspartner zu treffen und bestellte im Hotel lobby nur ein Tee und Espresso für 2, die bis unsere Verlassen NIE ankam!!!
Ich habe das mehreren Kellnern dies mitgeteilt die es mit eine sehr bewusste Gleichgültigkeit entgegen genommen haben ( nicht ein Entschuldigung) die nicht Hyatt Standard reflektieren soll.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns im Hyatt Regency Düsseldorf sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistung stets weiter zu optimieren.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie bei Ihren vergangenen Hotelbesuchen mit unserem Service derart enttäuscht haben.
Nach Ihrer Beschreibung sind wir unserer Verantwortung als perfekte Gastgeber ganz klar nicht gerecht geworden, wofür ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte.

Ich hoffe wirklich sehr, dass Sie uns noch einmal mit einem neuen Besuch die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard unseres Hauses zu begeistern.

Über Ihre Nachricht und die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gerade durch die Kleinigkeiten und die persönliche Atmosphäre setzt sich das Hyatt von den Standard 5 Sterne Hotels ab. Schon bei meinem zweiten Aufenthalt wurde ich wiedererkannt und gleich mit Namen angesprochen und das nicht nur von einer bestimmten Person, sondern vom Empfang, Portier, bis hin zum Club-Personal. Ein kleiner persönlicher Gruß in Kartenform setzt die persönliche Atmosphäre im Zimmer fort. Das geht dann über den normalen Service - auch eines 5 Sterne Hotels - hinaus. Zu unserem 10. Aufenthalt bekamen wir dann ein paar nette Worte vom Manager + eine kleine Aufmerksamkeit.

Das Objekt ist natürlich neu, sehr gepflegt und dadurch natürlich in bestem Zustand. Somit ist von Wellness, Zimmer, Club und Restaurant alles auf gleichem Niveau und durch und durch designt. Sehr modern und opulent! Trotzdem ist die Atmosphäre locker, also auch Gäste, die den 5 Sterne Standard sonst eher meiden, werden sich hier wohlfühlen.

Die Zimmer bieten, wenn zur richtigen Seite schauend, eine tolle Aussicht auf den Hafen, die City und sogar bei gutem Wetter bis nach Köln. Tolle Badezimmer mit Wanne und Dusche. Von der Wanne aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt! Fernseher hat viele Verbindungsmöglichkeiten und Schnick Schnack.

Was sich super bezahlt macht, ist der Club auf der 18. Etage. Sehr gutes Essen, Getränke den ganzen Tag über, Nachmittags sogar Kuchen oder Torte. Frühstück sehr schön mit tollem selbsgemachten Brot. Der Service ist toll. Benedicte, Desiree und Alicya machen uns den Aufenthalt jedes mal wieder zu einem Highlight und man hat sehr viel Spass!

Das Hotel ist in bester Lage und bietet eine gute Anbindung zur Innenstadt. Spazieren kann man super am Ufer direkt vorm Hotel. Bis zum Herzen Düsseldorfs braucht man ca 15 min fußläufig.

Wer ein Hotel sucht mit gutem, aber auch persönlichen Service, ist hier goldrichtig. Modern, gut ausgestattet und gut positioniert. Für Leute, die häufiger in Düsseldorf unterwegs sind, ist es die perfekte Lösung. Gerade das Personal bietet allen ein Zuhause-Gefühl!

Zimmertipp: Regency-Club Zimmer und hohes Stockwerk beachten mit Blick zur City. Der Mehrpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen neuen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung über Tripadvisor.

Wie schön, dass wir Sie mit unserem persönlichen Service und unserer Gesamtleistung derart begeistert haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem neuen "Düsseldorfer Zuhause"!

Mit herzlichen Grüßen von der Hafenspitze

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.