“Wow! Tolles Stadthotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 240 Hotels in Düsseldorf
Thalwil, Schweiz
“Wow! Tolles Stadthotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Ausblick aus dem Fenster ueber die Stadt ist super, das Bett total gemuetlich, toller Zimmerservice! WLAN wie in deutschen Hotels leider ueblich nach kurzer Zeit beteits kostenpflichtig. Das sollte mE ein solches Hotel nicht noetig haben. Aber gut, die Lage toll, zu, Joggen draussen dem Ufer entlang toll. Ist wirklich weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Oktober des vergangenen Jahres im Hyatt Regency Dusseldorf.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback via tripadvisor.com zu übermittlen.

Schön, daß Sie sich insgesamt so wohl bei uns gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Als Teil der weltweiten Hyatt Familie gehen wir natürlich mit der Zeit und daher ist es mir eine große Freude, daß wir seit Anfang diesen Jahres kostenfreies Standard-Internet für unsere Gäste anbieten.

Auch für unsere sportlichen Gäste haben wir uns etwas schönes überlegt, denn unsere Hotellage im Medienhafen bietet Joggern -wie Sie sagen-, natürlich optimale Bedingungen für einen Lauf am Rhein.
Deshalb heißen wir Sie nun bei der Rückkehr von Ihrem morgendlichen Lauftraining mit frischen Handtüchern und Wasser willkommen zurück.

Ich hoffe sehr, dass Sie bald schon wieder unser Gast sind und diese Leistungen sehr genießen werden.

Mit herzlichen Grüßen von der Hafenspitze

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hyatt Regency in der Hafenspitze in Düsseldorf erfüllt meines Erachtens alle Anforderungen an ein 5-Sterne Haus: Spitzen Zimmer, alles sauber, traumhaftes Frühstück.
Einziger Punkt: Kein kostenfreies WLAN verfügbar. Ich finde, das gehört in der heutigen Zeit standardmässig dazu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum zweiten Mal im Hyatt D´dorf. Tolles Hotel, super Lage, der Brunch im Restaurant ist ein Traum und nur zu empfehlen! Auch die Außenterrasse der Pebbles-Bar gefällt uns sehr gut. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Vorgeschichte: Wir buchten über booking.com ein Standard-DZ für 2 Nächte mit der Ankunft zwischen 17h und 18h.

Bewertung: Wir kamen dann doch, bereits um 13:00 Uhr im Hotel an. Und wurden freudlich begrüsst. Während des Einchecken, teilte man uns mit, dass wir ein Zimmer Upgrade erhalten mit Hafenblick. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Der Blick auf den Medienhafen ist wunderbar. Der Aussenbereich ist ein echter Magnet bei Touristen bzw Fotografen. Wir waren Zeuge wie dort einige Fotoserien gemacht wurden.

Generell waren es die kleinen Dinge, die uns begeisterten:
- Das Housekeeping am frühen Abend bzw die Nachfrage ob wir noch genug Wasser haben.
- Die spontane Nutzung des Business Centers nachts um 01:00 Uhr
- Der Doorman, der auch noch Nachts um 01:00 Uhr ein Lächeln auf den Lippen hat.
- Den Service der Concierge, uns in allen Belangen zu helfen.

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Man merkt das hier Menschen arbeiten, denen Ihr Job spass macht. Auch der Kontakt mit Frau Wegner bereits vor unserer Ankunft, zeugte von Freundlichkeit.

Danke für 2 wunderbare Nächte in Ihrem Hause. Wir sehen uns im Feber 2014 wieder, diesmal länger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Feedback über Tripadvisor.com.

Ihre Zeilen zu lesen, ist einfach eine wahre Freude, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer mehr als willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Lieblingshotel der Hyatt Kette. Bin schon das 4te mal da gewesen.
Immer wieder gerne da. Bestes Frühstück auf all meinen Reisen erhalten.
(Brunch noch besser am Sonntag !)
Zimmer Top - Betten der wahnsinn. Service perfekt ! Nach einem Aufentahlt will man leider nicht mehr nach Hause :-)
Spa Bereich OK- gute Massagen - der Pool ist allerdings viel zu klein für ein Hotel dieser Größe.

Zimmertipp: Zimmer immer zur Fluss-seite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen neuen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Lob.

Wir freuen uns natürlich sehr, Ihr Lieblingshotel zu sein und das Sie unser treuer und loyaler Gast sind.
Wie schön, daß Sie unser Frühstück und besonders unseren Sonntagsbrunch im DOX Restaurant so sehr genießen.

Besuchen Sie uns unbedingt auch im Dezember, denn an den bereits nahenden Advents-Sonntagen steht unser Brunch ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit.
Genießen Sie mit und lassen sich von uns kulinarisch in Weihnachtsstimmung bringen.

Unser RIVE Spa bietet kein Schwimmbad, aber dafür unseren großen Whirlpool, der unsere Gäste zum Entspannen einlädt.
Zudem bieten unsere Behandlungsräume und unser Gym, mit dem unvergleichlichem Ausblick auf den Rhein, wohl die schönste Spa & Wellness-Atmosphäre der Stadt.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und zu verwöhnen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Medienhafen

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel mit sehr schöner Lage. Schöne, helle Tiefgarage. Hilfe beim Gepäck von jungen weiblichen Hotelangestellten - das geht nicht - hier bitte männliche Kollegen einsetzen. Beim Check In hat man irgendwie das Gefühl dass das Personal doch sehr von sich überzeugt ist. Ganz anders als in anderen Hyatt`s nehmen die Angestellten sich in diesem Bereich nicht besonder zurück. Eine Düsseldorfer Krankheit?! Die normalen Zimmer haben zur vorderen Wasserseite haben einen erstklassigen Blick über den Hafen - allerdings auch einen gewaltigen Preis. Meines Erachtens nicht angebracht. Die Suiten in den wir gewohnt haben hatten einen halben Blick zur Hafeninnenseite - extra anders gebucht zu Silvester aber leider falsche Suite erhalten, ärgerlich. Wenn der erste Zauber verflogen ist merkt man doch bei windigem Außenwetter ist der hohe Hotelbau sehr unruhig und laut. Zimmereinrichtung geschmackvoll. Zimmerservice wie in sämtlichen Hotels dieser Gruppe erstklassig und die Speisen hervorragend. Das Hotel Publikum gewöhnungsbedürftig - schade das weniger nicht manchmal mehr sein kann. Man merkt irgendwie doch das Düsseldorf anders ist ;)! Wir waren jetzt schon mehrfach hier und werden auch wieder kommen aber mein Lieblingshotel wird es niemals werden. Da sind das Hyatt in Köln und HH sehr viel besser geführt.

Zimmertipp: Persönlich, telefonisch buchen und genau abklären welche Zimmerlage man bevorzugt. Zimmer erklären l ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr detailliertes Feedback über Tripadvisor.de mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, daß Sie insgesamt leider nicht voll mit unserem Hotel und unserer Leistung zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen über die mangelnde Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überrascht uns wirklich sehr, denn dies hat für uns oberste Priorität und wird gleichzeitig auch in den zahlreichen Rückmeldungen die wir von unseren Gästen täglich erhalten, immer ganz besonders lobend erwähnt.

Daher gehen wir davon aus, daß es sich hierbei einfach um eine unglückliche Momentaufnahme gehandelt haben muß und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf mit unserem Service genauso zu begeistern, wie auch bereits in unseren Schwesterhotels in Köln und Hamburg.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Düsseldorfer Medienhafen

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel
Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hyatt Hotels Corporation, Tingo, Otel, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.