“Wow! Tolles Stadthotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
Thalwil, Schweiz
“Wow! Tolles Stadthotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Ausblick aus dem Fenster ueber die Stadt ist super, das Bett total gemuetlich, toller Zimmerservice! WLAN wie in deutschen Hotels leider ueblich nach kurzer Zeit beteits kostenpflichtig. Das sollte mE ein solches Hotel nicht noetig haben. Aber gut, die Lage toll, zu, Joggen draussen dem Ufer entlang toll. Ist wirklich weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Oktober des vergangenen Jahres im Hyatt Regency Dusseldorf.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback via tripadvisor.com zu übermittlen.

Schön, daß Sie sich insgesamt so wohl bei uns gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Als Teil der weltweiten Hyatt Familie gehen wir natürlich mit der Zeit und daher ist es mir eine große Freude, daß wir seit Anfang diesen Jahres kostenfreies Standard-Internet für unsere Gäste anbieten.

Auch für unsere sportlichen Gäste haben wir uns etwas schönes überlegt, denn unsere Hotellage im Medienhafen bietet Joggern -wie Sie sagen-, natürlich optimale Bedingungen für einen Lauf am Rhein.
Deshalb heißen wir Sie nun bei der Rückkehr von Ihrem morgendlichen Lauftraining mit frischen Handtüchern und Wasser willkommen zurück.

Ich hoffe sehr, dass Sie bald schon wieder unser Gast sind und diese Leistungen sehr genießen werden.

Mit herzlichen Grüßen von der Hafenspitze

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hyatt Regency in der Hafenspitze in Düsseldorf erfüllt meines Erachtens alle Anforderungen an ein 5-Sterne Haus: Spitzen Zimmer, alles sauber, traumhaftes Frühstück.
Einziger Punkt: Kein kostenfreies WLAN verfügbar. Ich finde, das gehört in der heutigen Zeit standardmässig dazu.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum zweiten Mal im Hyatt D´dorf. Tolles Hotel, super Lage, der Brunch im Restaurant ist ein Traum und nur zu empfehlen! Auch die Außenterrasse der Pebbles-Bar gefällt uns sehr gut. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Vorgeschichte: Wir buchten über booking.com ein Standard-DZ für 2 Nächte mit der Ankunft zwischen 17h und 18h.

Bewertung: Wir kamen dann doch, bereits um 13:00 Uhr im Hotel an. Und wurden freudlich begrüsst. Während des Einchecken, teilte man uns mit, dass wir ein Zimmer Upgrade erhalten mit Hafenblick. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Der Blick auf den Medienhafen ist wunderbar. Der Aussenbereich ist ein echter Magnet bei Touristen bzw Fotografen. Wir waren Zeuge wie dort einige Fotoserien gemacht wurden.

Generell waren es die kleinen Dinge, die uns begeisterten:
- Das Housekeeping am frühen Abend bzw die Nachfrage ob wir noch genug Wasser haben.
- Die spontane Nutzung des Business Centers nachts um 01:00 Uhr
- Der Doorman, der auch noch Nachts um 01:00 Uhr ein Lächeln auf den Lippen hat.
- Den Service der Concierge, uns in allen Belangen zu helfen.

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Man merkt das hier Menschen arbeiten, denen Ihr Job spass macht. Auch der Kontakt mit Frau Wegner bereits vor unserer Ankunft, zeugte von Freundlichkeit.

Danke für 2 wunderbare Nächte in Ihrem Hause. Wir sehen uns im Feber 2014 wieder, diesmal länger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Feedback über Tripadvisor.com.

Ihre Zeilen zu lesen, ist einfach eine wahre Freude, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer mehr als willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Lieblingshotel der Hyatt Kette. Bin schon das 4te mal da gewesen.
Immer wieder gerne da. Bestes Frühstück auf all meinen Reisen erhalten.
(Brunch noch besser am Sonntag !)
Zimmer Top - Betten der wahnsinn. Service perfekt ! Nach einem Aufentahlt will man leider nicht mehr nach Hause :-)
Spa Bereich OK- gute Massagen - der Pool ist allerdings viel zu klein für ein Hotel dieser Größe.

Zimmertipp: Zimmer immer zur Fluss-seite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen neuen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Lob.

Wir freuen uns natürlich sehr, Ihr Lieblingshotel zu sein und das Sie unser treuer und loyaler Gast sind.
Wie schön, daß Sie unser Frühstück und besonders unseren Sonntagsbrunch im DOX Restaurant so sehr genießen.

Besuchen Sie uns unbedingt auch im Dezember, denn an den bereits nahenden Advents-Sonntagen steht unser Brunch ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit.
Genießen Sie mit und lassen sich von uns kulinarisch in Weihnachtsstimmung bringen.

Unser RIVE Spa bietet kein Schwimmbad, aber dafür unseren großen Whirlpool, der unsere Gäste zum Entspannen einlädt.
Zudem bieten unsere Behandlungsräume und unser Gym, mit dem unvergleichlichem Ausblick auf den Rhein, wohl die schönste Spa & Wellness-Atmosphäre der Stadt.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und zu verwöhnen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Medienhafen

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel mit sehr schöner Lage. Schöne, helle Tiefgarage. Hilfe beim Gepäck von jungen weiblichen Hotelangestellten - das geht nicht - hier bitte männliche Kollegen einsetzen. Beim Check In hat man irgendwie das Gefühl dass das Personal doch sehr von sich überzeugt ist. Ganz anders als in anderen Hyatt`s nehmen die Angestellten sich in diesem Bereich nicht besonder zurück. Eine Düsseldorfer Krankheit?! Die normalen Zimmer haben zur vorderen Wasserseite haben einen erstklassigen Blick über den Hafen - allerdings auch einen gewaltigen Preis. Meines Erachtens nicht angebracht. Die Suiten in den wir gewohnt haben hatten einen halben Blick zur Hafeninnenseite - extra anders gebucht zu Silvester aber leider falsche Suite erhalten, ärgerlich. Wenn der erste Zauber verflogen ist merkt man doch bei windigem Außenwetter ist der hohe Hotelbau sehr unruhig und laut. Zimmereinrichtung geschmackvoll. Zimmerservice wie in sämtlichen Hotels dieser Gruppe erstklassig und die Speisen hervorragend. Das Hotel Publikum gewöhnungsbedürftig - schade das weniger nicht manchmal mehr sein kann. Man merkt irgendwie doch das Düsseldorf anders ist ;)! Wir waren jetzt schon mehrfach hier und werden auch wieder kommen aber mein Lieblingshotel wird es niemals werden. Da sind das Hyatt in Köln und HH sehr viel besser geführt.

Zimmertipp: Persönlich, telefonisch buchen und genau abklären welche Zimmerlage man bevorzugt. Zimmer erklären l ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr detailliertes Feedback über Tripadvisor.de mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, daß Sie insgesamt leider nicht voll mit unserem Hotel und unserer Leistung zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen über die mangelnde Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überrascht uns wirklich sehr, denn dies hat für uns oberste Priorität und wird gleichzeitig auch in den zahlreichen Rückmeldungen die wir von unseren Gästen täglich erhalten, immer ganz besonders lobend erwähnt.

Daher gehen wir davon aus, daß es sich hierbei einfach um eine unglückliche Momentaufnahme gehandelt haben muß und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf mit unserem Service genauso zu begeistern, wie auch bereits in unseren Schwesterhotels in Köln und Hamburg.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Düsseldorfer Medienhafen

Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben mit sehr grossen Erwartungen ins Hyatt in Düsseldorf eingescheckt! Das Hotel ist neu und die Lage ist schoen direkt am Rhein, das war es aber auch schon!

Der Service ist eine Katastrophe! Schon beim einchecken mussten wir dreimal nachfragen ob jemand das Gepäck ins Zimmer bringt, das Internet kostet EUR 18.- pro Tag und funktioniert mehr schlecht als Recht und der Brunch satte EUR 49.-

Wir haben wie schon in vielen Hotels den Babysitter über das Hotel bestellt bei Frau Sandar Boesemueller, EUR 25.- pro Stunde! Wir waren erstmal sprachlos, sie hat uns bestätigt dass sie mit einer sehr guten Agentur arbeiten und die Babysitter haben alle eine Ausbildung. Wir gingen auf den Deal ein worauf eine nette Frau jedoch ohne Ausbildung kam. Die Überraschung war umso groesser als wir in das Hotel kamen:

- Das 2 Jahre alte Kind mit ins Elternbett genommen nicht im Baby Bett gelassen
- Unser Sohn ist aus dem Bett gefallen und lag am Boden
- Der Babysitter hat tief und fest UNTER unserer Decke geschlafen
- Das ganze Bett war voller Brotsamen....

Wir haben uns bei Frau Bosemueller beschwert und sie gebeten sich mit der "Agentur Affenkaefig" woher der Babysitter kam in Verbindung zu setzen. Sie sagte nur, hmmm ich kann nichts machen sie muessen einfach bezahlen!

Wir haben uns dann ein Taxi zum Flughafen bestellt, kam nach langer Zeit und beim einsteigen ( Taxifahrer hat Kindersitz im Auto befestigt) haben wir mit Schrecken festgestellt dass eine eine massive Fahne hatte..... Alles wieder raus und von vorne. Das war unsere Hyatt Regency Düsseldorf Erfahrung mit dem schlechtesten Service, teuersten Babysitter und nicht funktionierenden Internet.

Achj ja und die Gäste kommen meist aus Russland oder sind fuer eine der vielen Konferenzen da welche im Hotel stattfinden....

Zimmertipp: Wer Wert auf Service legt sollte nicht in diesem Hotel uebernachten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr detailliertes Feedback über Tripadvisor.com.

Ich bedaure es sehr zu hören, daß wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service so enttäuscht haben und möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen.

Die Sicherheit und perfekte Betreuung unsere Gäste und gerade die unserer „kleinsten“, haben für uns oberste Priorität.
Um eine professionelle Babysitting- Betreuung zu gewährleisten, arbeiten wir daher bereits seit geraumer Zeit immer mit der gleichen Agentur und ich kann Ihnen versichern, dass wir bislang noch niemals eine Beschwerde von unseren Gästen bekommen haben.
Ihre Schilderungen nehmen wir natürlich sehr ernst und werden dem sicherlich intern nachgehen.

Bedauerlicherweise liegen die hiesigen Taxiunternehmen und deren Fahrer außerhalb unseres Einflusses und unserer Verantwortung.
Nichtsdestotrotz ist unser Türpersonal zur Sicherheit unserer Gäste angehalten, in einem wie von Ihnen beschriebenen Fall weitere Maßnahmen zu ergreifen, denn ein derart unglückliches Erlebnis zum Abschluß Ihres Aufenthaltes, oder das Sie in eine bedrohliche Situation gebracht werden, tolerieren wir selbstverständlich auf gar keinen Fall.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffe sehr, daß Sie uns bei einem neuen Besuch im schönen Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Hyatt Regency Düsseldorf zu überzeugen.

Gerne stehe ich Ihnen auch für einen weiteren persönlichen Kontakt jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.