“AVOID -schlechter Service betrunkene Taxifahrer und Babysitter im Elternbett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 5 von 242 Hotels in Düsseldorf
Boston, Massachusetts
“AVOID -schlechter Service betrunkene Taxifahrer und Babysitter im Elternbett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben mit sehr grossen Erwartungen ins Hyatt in Düsseldorf eingescheckt! Das Hotel ist neu und die Lage ist schoen direkt am Rhein, das war es aber auch schon!

Der Service ist eine Katastrophe! Schon beim einchecken mussten wir dreimal nachfragen ob jemand das Gepäck ins Zimmer bringt, das Internet kostet EUR 18.- pro Tag und funktioniert mehr schlecht als Recht und der Brunch satte EUR 49.-

Wir haben wie schon in vielen Hotels den Babysitter über das Hotel bestellt bei Frau Sandar Boesemueller, EUR 25.- pro Stunde! Wir waren erstmal sprachlos, sie hat uns bestätigt dass sie mit einer sehr guten Agentur arbeiten und die Babysitter haben alle eine Ausbildung. Wir gingen auf den Deal ein worauf eine nette Frau jedoch ohne Ausbildung kam. Die Überraschung war umso groesser als wir in das Hotel kamen:

- Das 2 Jahre alte Kind mit ins Elternbett genommen nicht im Baby Bett gelassen
- Unser Sohn ist aus dem Bett gefallen und lag am Boden
- Der Babysitter hat tief und fest UNTER unserer Decke geschlafen
- Das ganze Bett war voller Brotsamen....

Wir haben uns bei Frau Bosemueller beschwert und sie gebeten sich mit der "Agentur Affenkaefig" woher der Babysitter kam in Verbindung zu setzen. Sie sagte nur, hmmm ich kann nichts machen sie muessen einfach bezahlen!

Wir haben uns dann ein Taxi zum Flughafen bestellt, kam nach langer Zeit und beim einsteigen ( Taxifahrer hat Kindersitz im Auto befestigt) haben wir mit Schrecken festgestellt dass eine eine massive Fahne hatte..... Alles wieder raus und von vorne. Das war unsere Hyatt Regency Düsseldorf Erfahrung mit dem schlechtesten Service, teuersten Babysitter und nicht funktionierenden Internet.

Achj ja und die Gäste kommen meist aus Russland oder sind fuer eine der vielen Konferenzen da welche im Hotel stattfinden....

Zimmertipp: Wer Wert auf Service legt sollte nicht in diesem Hotel uebernachten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr detailliertes Feedback über Tripadvisor.com.

Ich bedaure es sehr zu hören, daß wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service so enttäuscht haben und möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen.

Die Sicherheit und perfekte Betreuung unsere Gäste und gerade die unserer „kleinsten“, haben für uns oberste Priorität.
Um eine professionelle Babysitting- Betreuung zu gewährleisten, arbeiten wir daher bereits seit geraumer Zeit immer mit der gleichen Agentur und ich kann Ihnen versichern, dass wir bislang noch niemals eine Beschwerde von unseren Gästen bekommen haben.
Ihre Schilderungen nehmen wir natürlich sehr ernst und werden dem sicherlich intern nachgehen.

Bedauerlicherweise liegen die hiesigen Taxiunternehmen und deren Fahrer außerhalb unseres Einflusses und unserer Verantwortung.
Nichtsdestotrotz ist unser Türpersonal zur Sicherheit unserer Gäste angehalten, in einem wie von Ihnen beschriebenen Fall weitere Maßnahmen zu ergreifen, denn ein derart unglückliches Erlebnis zum Abschluß Ihres Aufenthaltes, oder das Sie in eine bedrohliche Situation gebracht werden, tolerieren wir selbstverständlich auf gar keinen Fall.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffe sehr, daß Sie uns bei einem neuen Besuch im schönen Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Hyatt Regency Düsseldorf zu überzeugen.

Gerne stehe ich Ihnen auch für einen weiteren persönlichen Kontakt jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Ziegler
Generaldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es ist ein schönes Hotel mit sehr viel Prominenz vor Ort. Dieses und der Breidenbacher Hof sind die einzigen Top Adressen der Stadt. Wobei hier die Aussicht und Erreichbarkeit besser ist. Und auch das spa von Vorteil ist. Leider sind die Zimmer etwas klein selbst die höheren Kategorien. Und in Bar und Restaurant laufen manchmal komische gestalten rum aber alles in allem die Top Adresse im Rheinland

Aufenthalt Oktober 2013
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns über Tripadvisor.com.

Unser gesamtes Team gibt täglich wieder auf´s Neue einfach alles dafür, um unseren Gästen einen perfekten Standard und Service zu bieten.
Daher freuen wir uns natürlich sehr, so ein großartiges Lob als Bestätigung von Ihnen zu erhalten.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer ganz herzlich im schönen und unvergleichlichen Düsseldorfer Medienhafen willkommen.

Mit den besten Grüßen

Axel Ziegler
General Manager
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel entspricht absolut seiner 5- Sterne- Kategorie.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer , gut ausgestattet und mit einem traumhaften Blick über den Medienhafen,
ein sehr gutes Frühstücksbuffet etc.. Wir bewerten dieses Hotel mit : " ausgezeichnet" und werden es jederzeit gerne
weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt macht das Hotel einen guten modernen Eindruck. Geschmackvolle Einrichtung und ein insgesamt hochwertiger designorientierter Stil zieht sich durch das Haus und die Zimmer.
Die Zimmer bieten mit ihren bodentiefen Fenstern schöne Ausblicke.
Die Zimmer selbst empfand ich für ein 5-Sterne Hotel als etwas klein. Das Frühstück war ok - die Obstauswahl hätte etwas reichhaltiger sein dürfen und die angebotenen Kiwis waren definitiv unreif. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen war ok, aber nicht besonders herzlich, wie man es in vergleichbaren Häusern erlebt.
Ich würde das Hotel bei einem Aufenthalt in Düsseldorf wieder buchen, jedoch eventuell ein größeres Zimmer wählen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

So soll ein 5-Sterne Hotel sein. Die Lage ist aus meiner Sicht ausgezeichnet, nur ein paar Minuten mit dem Auto zur Kö

Der Emfpang gut gelaunt und freundlich, die Zimmer so wie sie sein sollen, geräumig, gemütlich, die Betten perfekt, das Bad sauber und geräumig.

Die Bar ist wirklich zu empfehlen, das Personal sehr aufmerksam und gesprächig.

In Düsseldorf aus meiner Sicht die beste Wahl

• Aufenthalt September 2013, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hyatt liegt direkt im Medienhafen von Düsseldorf und man hat von den Zimmern in den oberen Stockwerken einen sensationellen Blick auf den Rhein. Die offene Küche am Abend ist eine Schau und es macht Spaß, zu sehen wir gekocht wird. Die Speisekarte ist ausgefallen und man bekommt z.B. Fisch in Salzkruste. Das Essen ist insgesamt sehr gut und raffiniert zubereitet. Die Stimmung sowie die Einrichtung ist sehr stylisch und trotzdem gemütlich. Wir freuen uns immer wieder hier zu sein.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer weit oben mit Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt August 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir - meine beste Freundin und ich - waren Anfang Juni im Hyatt DUS und es war einfach super toll. Es hat wirklich alles gepasst, das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Liebe zum Detail. Der Wellness Bereich ist auch wirklich schön, zwar sehr klein, aber daür ist auch sehr wenig los und man kann wunderbar enstpannen... Nächstes Jahr steht wieder DUS und HYATT an. Wirklich einfach nur klasse !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.