“Wie immer fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
Monte Carlo, Monaco
“Wie immer fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Aufenthalt von 10 Tagen im Mai und mal wieder alles perfekt. Mittlerweile hat es sich bei uns eingespielt immer wieder hierher zurückzukehren. Design weiterhin absolut zeitgemäß und schick - das Bad ein Traum! Das Problem mit Internetgebühren habe ich nicht durch den Diamond-Status, somit gibt's auch nichts zu meckern, wenn es mal nicht hundertprozentig läuft. Club-Lounge tolles Essen und tolles Team (vorallem Benedikte, Kristina, Fabio...). Wellness einfach Bombe - obwohl manch einem vielleicht der Pool fehlen sollte. Da ich diesen allerdings eh nur selten nutze in anderen Hotels, für mich keiner Kritik würdig. Im Wellness ist Julia zu erwähnen, die ihre Arbeit wirklich großartig macht. Großer Plusspunkt ist, dass der Wellness Bereich gratis zu nutzen ist (was man vom Interconti nicht sagen kann). Allgemein gesagt, hätte es kein besseres Service-Team für das Hyatt geben können. Wirklich jeder (von Portier bis Putzfrau) ist bestens motiviert.
Die gebuchte Regency Suite war wieder mal toll, vorallem durch die außergewöhnliche Raumaufteilung wirkt sie größer und bietet einen tollen Blick auf die Stadt.

Durch meinen Status komme ich erst gar nicht auf die Idee ein anderes Hotel in Düsseldorf zu buchen. Aber auch objektiv gesehen, bietet Düsseldorf nichts besseres als das Hyatt. Es ist schick, aber nicht steif. Es wird Zeit mal wieder nach Düsseldorf zu kommen, ich kann es gar nicht mehr abwarten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die berühmten 3 L's sind hier zu 100 % erfüllt. Hier habe ich mich schon vor 2 Jahren, bei meinem ersten Kurzurlaub, sehr wohl gefühlt. Selbst wenn ich beruflich oder privat in Köln/Bonn zu tun habe, wohne ich im Hyatt in D-Dorf. Grand Club, DOX & Bar sind einfach sensationell, Danke an die tolle Mannschaft. Immer wieder sehr gerne. LG, Robert F. aus M

Zimmertipp: Eckzimmer zum Hafen / Fernsehturm
  • Aufenthalt August 2013, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben als Paar dort schon zwei Wochenenden verbracht. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Super freundliches, immer lächelndes Personal und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Der Fitnessraum ist klein und dürftig eingerichtet und die Luft war trotz der von uns geöffneten Fenster etwas stickig, aber da wir anscheinend die einzigen Sportler waren, hat es nicht sehr gestört. Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Hafenblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem ich bereits 2 mal im Hyatt in Düsseldorf übernachtet habe, war ich diesmal in Begleitung im DOX Restaurant.

An diesem warmen Sommertag Anfang August konnte man draußen sitzen, was sehr angenehm war und uns obendrein ein sehr schönen Anblick auf Düsseldorfs Medienhafen geboten hat. Schade war allerdings, dass auf den Tischen draußen keine Sets waren. Das Besteck musste man, wenn man es aus der Serviette genommen hat, um sich diese auf den Schoß zu legen wohl oder übel auf die Tischplatte legen, was ich draußen nicht sonderlich hygienisch finde, zumal die Tischplatte auch nicht vollständig sauber war.
Das Essen war in Ordnung, aber stand in keinerlei Relation zu den Preisen. Vorneweg hatten wir einmal einen Cappuccino von der weißen Tomate, der durchaus gut war und einen Ceasars Salad, der passabel war, allerdings etwas grob angerichtet. Der Kabeljau in der Hauptspeise war ordentlich und mit 27€ vom Preis akzeptabel. Das 180gr. Rinderfilet schlug allerdings mit 38€ zu Buche, was schon beinahe unverschämt ist, da es zwar von ordentlicher Qualität war, dennoch nur lauwarm serviert wurde. Die gegrillten Pommes Frites dazu waren wiederum sehr wohlschmeckend und der Beilagensalat gut angemacht. Die Getränkepreise sind wie in jedem Hotel dieser Klasse recht hoch, aber nicht über dem Durchschnitt.

Der Service war sehr professionell und äußerst zuvorkommend.

Alles in allem waren wir enttäuscht und würden uns eine deutliche Steigerung der Qualität der Küche wünschen. Das sollte bei so einem schicken und trendigen Ambiente und exponierten Lage eigentlich Pflicht sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Location ist einzigartig und es trifft sich dort am Dienstag ab 18 Uhr die halbe Stadt zur Afterwork-Party.
Auf den Stufen sind Kissen und eine Lounge Ecke steht auch zur Verfügung.
Je später der Abend.... so voller.

Leider war der Service absolut überfordert. An der Außenbar bildeten sich endlose Schlangen und so ist die Wartezeit definitiv zu lang.
Eine Weinschorle kostet 7 Euro, ein Glas Wein (beide Gläser mit der dergleichen Füllmenge) ebenfalls ??? Ein Aperol Spritz kommt auf 10 Euro.

Der Grill ist an, aber auch hier ist das Bestellen keine Freude, es dauert zu lang.

Freundlicher wäre es, wenn Servicekräfte von einem Tablett/Rollwagen etc. verkaufen würden und hier auch kleine Snacks angeboten würden.
Davon hätten sehr viele Gebrauch gemacht.

Wegen der mangelnden Möglichkeit an Getränke und Snacks zu kommen hier nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war erstmals leider nur eine Nacht im Hyatt - 14. Etage - mit tollem Blick auf den Medienhafen. Das Ambiete das Hauses ist wirklich sehr schon und beeindrucked. Die Zimmer sehr modern und funktionell - wenn auch etwas klein - mit voller Glasfront Richtung Innenstadt. Der Service an Rezeption und Bar sehr aufmerksam und zuvorkommend, ebenso beim Frühstück welches der Klassifizierung des Hauses entspricht. Ich würde gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Guten Tag IBKRainer58,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen für noch mehr Komfort unsere geräumigen View Deluxe Eckzimmer mit Rheinturmblick oder unsere Regency Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Mananger
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Man muss nicht im 17. Stock wohnen, um ein wunderbares Gefühl für diese Stadt und den Medienhafen zu entwickeln. Die Aussicht ist wirklich imponierend für eine Stadt dieser Grösse, der Service im Hotel Sterne verdächtig und allein die Komposition des Zimmers beachtlich. Alles passt, auch wenn die Innenarchitektur sicher nicht nur Anhänger findet.
Es lohnt sich einfach hier ein wenig zu verweilen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.