“Lage Lage Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Lage Lage Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die berühmten 3 L's sind hier zu 100 % erfüllt. Hier habe ich mich schon vor 2 Jahren, bei meinem ersten Kurzurlaub, sehr wohl gefühlt. Selbst wenn ich beruflich oder privat in Köln/Bonn zu tun habe, wohne ich im Hyatt in D-Dorf. Grand Club, DOX & Bar sind einfach sensationell, Danke an die tolle Mannschaft. Immer wieder sehr gerne. LG, Robert F. aus M

Zimmertipp: Eckzimmer zum Hafen / Fernsehturm
  • Aufenthalt August 2013, Business

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben als Paar dort schon zwei Wochenenden verbracht. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Super freundliches, immer lächelndes Personal und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Der Fitnessraum ist klein und dürftig eingerichtet und die Luft war trotz der von uns geöffneten Fenster etwas stickig, aber da wir anscheinend die einzigen Sportler waren, hat es nicht sehr gestört. Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Hafenblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem ich bereits 2 mal im Hyatt in Düsseldorf übernachtet habe, war ich diesmal in Begleitung im DOX Restaurant.

An diesem warmen Sommertag Anfang August konnte man draußen sitzen, was sehr angenehm war und uns obendrein ein sehr schönen Anblick auf Düsseldorfs Medienhafen geboten hat. Schade war allerdings, dass auf den Tischen draußen keine Sets waren. Das Besteck musste man, wenn man es aus der Serviette genommen hat, um sich diese auf den Schoß zu legen wohl oder übel auf die Tischplatte legen, was ich draußen nicht sonderlich hygienisch finde, zumal die Tischplatte auch nicht vollständig sauber war.
Das Essen war in Ordnung, aber stand in keinerlei Relation zu den Preisen. Vorneweg hatten wir einmal einen Cappuccino von der weißen Tomate, der durchaus gut war und einen Ceasars Salad, der passabel war, allerdings etwas grob angerichtet. Der Kabeljau in der Hauptspeise war ordentlich und mit 27€ vom Preis akzeptabel. Das 180gr. Rinderfilet schlug allerdings mit 38€ zu Buche, was schon beinahe unverschämt ist, da es zwar von ordentlicher Qualität war, dennoch nur lauwarm serviert wurde. Die gegrillten Pommes Frites dazu waren wiederum sehr wohlschmeckend und der Beilagensalat gut angemacht. Die Getränkepreise sind wie in jedem Hotel dieser Klasse recht hoch, aber nicht über dem Durchschnitt.

Der Service war sehr professionell und äußerst zuvorkommend.

Alles in allem waren wir enttäuscht und würden uns eine deutliche Steigerung der Qualität der Küche wünschen. Das sollte bei so einem schicken und trendigen Ambiente und exponierten Lage eigentlich Pflicht sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Location ist einzigartig und es trifft sich dort am Dienstag ab 18 Uhr die halbe Stadt zur Afterwork-Party.
Auf den Stufen sind Kissen und eine Lounge Ecke steht auch zur Verfügung.
Je später der Abend.... so voller.

Leider war der Service absolut überfordert. An der Außenbar bildeten sich endlose Schlangen und so ist die Wartezeit definitiv zu lang.
Eine Weinschorle kostet 7 Euro, ein Glas Wein (beide Gläser mit der dergleichen Füllmenge) ebenfalls ??? Ein Aperol Spritz kommt auf 10 Euro.

Der Grill ist an, aber auch hier ist das Bestellen keine Freude, es dauert zu lang.

Freundlicher wäre es, wenn Servicekräfte von einem Tablett/Rollwagen etc. verkaufen würden und hier auch kleine Snacks angeboten würden.
Davon hätten sehr viele Gebrauch gemacht.

Wegen der mangelnden Möglichkeit an Getränke und Snacks zu kommen hier nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war erstmals leider nur eine Nacht im Hyatt - 14. Etage - mit tollem Blick auf den Medienhafen. Das Ambiete das Hauses ist wirklich sehr schon und beeindrucked. Die Zimmer sehr modern und funktionell - wenn auch etwas klein - mit voller Glasfront Richtung Innenstadt. Der Service an Rezeption und Bar sehr aufmerksam und zuvorkommend, ebenso beim Frühstück welches der Klassifizierung des Hauses entspricht. Ich würde gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Guten Tag IBKRainer58,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen für noch mehr Komfort unsere geräumigen View Deluxe Eckzimmer mit Rheinturmblick oder unsere Regency Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Mananger
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Man muss nicht im 17. Stock wohnen, um ein wunderbares Gefühl für diese Stadt und den Medienhafen zu entwickeln. Die Aussicht ist wirklich imponierend für eine Stadt dieser Grösse, der Service im Hotel Sterne verdächtig und allein die Komposition des Zimmers beachtlich. Alles passt, auch wenn die Innenarchitektur sicher nicht nur Anhänger findet.
Es lohnt sich einfach hier ein wenig zu verweilen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Aibling
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir jedes Jahr einmal zur Messe nach Düsseldorf fahren und bis jetzt immer im Interconti wohnten, haben wir uns diesmal fürs Hyatt entschieden. Es ist leider etwas weg vom Zentrum. Ca 20 bis 30 Minuten Fußweg. Für uns ist das egal, aber als Stadt Urlauber etwas umständlich. Ankunft im Hotel nett und unkompliziert. Bekamen auch ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Zimmer sind zu klein. Und dieses moderne Konzept in den Gang ein Bad zu integrieren ist absolut unsinnig. Erstens geht man ständig mit Strassenschuhen durch den Bereich wo man dann aus der Dusche steigt und wenn einer länger schlafen könnte als der andere geht das auch nicht weil ja alles offen ist. Also diese Zimmer nur für Alleinreisende.
Ansonsten sind die Zimmer schön gestaltet. Großer Flachbild TV, Minibar.
Frühstück mit 30 Euro. Internet 18 Euro pro Tag und Parken auch über 20 Euro.
Die Dox Bar ist nett aber man sitzt nicht besonders gut. Im Sommer große Terrasse. Dox Restaurant war bis auf den Service Chef hervorragend. Bewerte ich noch extra.Fitness haben wir nicht genutzt.
Wenn ich es mit dem Hyatt in Hamburg vergleiche schneidet es schlecht ab. In Hamburg merkt man das man Gast ist. Ich habe überhaupt selten ein Haus gesehen das so gut geführt wird wie das Hyatt in Hamburg.
Fazit: Lage nicht optimal. Zimmer zu klein und die Zimmer mit dem Bad im Gang unmöglich.Alles für mich etwas zu anonym. Hab mich leider nicht so wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe/r kloli,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre ausführliche Rückmeldung auf Tripadvisor.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben.
Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste und daher möchte ich sehr gerne auf einige Ihrer angemerkten Punkte eingehen.

Unsere Gästezimmer mit Walk-In Badezimmer sind in der Tat sehr innovativ gestaltet und das Layout wird von vielen unserer Gäste bevorzugt gebucht.
Selbstverständlich verfügen wir alternativ auch in den einzelnen Zimmerkategorien über klassisch geschlossene Badezimmer.
Teilen Sie uns bitte Ihre Präferenzen bei Buchung mit und wir werden dies nach Verfügbarkeit immer gerne berücksichtigen.

Die Lage des Hotels im jungen und modernen Medienhafen bietet ein besonderes Ambiente und natürlich den einzigartigen und herrlichen Blick auf den Rhein.
Das Stadtzentrum ist vom Hotel bei einem gemütlichen Spaziergang entlang des Rheinufers in ca. 20 Minuten und mit dem Taxi, je nach Verkehrslage in weniger als 10 Minuten erreicht.
Um für unsere Gäste die Anbindung an die Innenstadt noch komfortabler zu machen, haben wir jetzt in den Sommermonaten erstmalig einen kostenfreien Shuttle Service an den Wochenenden eingeführt. Wir hoffen sehr, dass dies positiv und aktiv angenommen wird.

Es freut uns, das Sie unserem Schwesterhotel dem Park Hyatt Hamburg bereits so treu sind und würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem schönen Haus an der Hafenspitze, mit unserem eigentlichen Standard und Service zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.