“GROSSARTIG” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Düsseldorf

Hyatt Regency Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“GROSSARTIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Man muss nicht im 17. Stock wohnen, um ein wunderbares Gefühl für diese Stadt und den Medienhafen zu entwickeln. Die Aussicht ist wirklich imponierend für eine Stadt dieser Grösse, der Service im Hotel Sterne verdächtig und allein die Komposition des Zimmers beachtlich. Alles passt, auch wenn die Innenarchitektur sicher nicht nur Anhänger findet.
Es lohnt sich einfach hier ein wenig zu verweilen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bad Aibling
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir jedes Jahr einmal zur Messe nach Düsseldorf fahren und bis jetzt immer im Interconti wohnten, haben wir uns diesmal fürs Hyatt entschieden. Es ist leider etwas weg vom Zentrum. Ca 20 bis 30 Minuten Fußweg. Für uns ist das egal, aber als Stadt Urlauber etwas umständlich. Ankunft im Hotel nett und unkompliziert. Bekamen auch ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Zimmer sind zu klein. Und dieses moderne Konzept in den Gang ein Bad zu integrieren ist absolut unsinnig. Erstens geht man ständig mit Strassenschuhen durch den Bereich wo man dann aus der Dusche steigt und wenn einer länger schlafen könnte als der andere geht das auch nicht weil ja alles offen ist. Also diese Zimmer nur für Alleinreisende.
Ansonsten sind die Zimmer schön gestaltet. Großer Flachbild TV, Minibar.
Frühstück mit 30 Euro. Internet 18 Euro pro Tag und Parken auch über 20 Euro.
Die Dox Bar ist nett aber man sitzt nicht besonders gut. Im Sommer große Terrasse. Dox Restaurant war bis auf den Service Chef hervorragend. Bewerte ich noch extra.Fitness haben wir nicht genutzt.
Wenn ich es mit dem Hyatt in Hamburg vergleiche schneidet es schlecht ab. In Hamburg merkt man das man Gast ist. Ich habe überhaupt selten ein Haus gesehen das so gut geführt wird wie das Hyatt in Hamburg.
Fazit: Lage nicht optimal. Zimmer zu klein und die Zimmer mit dem Bad im Gang unmöglich.Alles für mich etwas zu anonym. Hab mich leider nicht so wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe/r kloli,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre ausführliche Rückmeldung auf Tripadvisor.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben.
Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste und daher möchte ich sehr gerne auf einige Ihrer angemerkten Punkte eingehen.

Unsere Gästezimmer mit Walk-In Badezimmer sind in der Tat sehr innovativ gestaltet und das Layout wird von vielen unserer Gäste bevorzugt gebucht.
Selbstverständlich verfügen wir alternativ auch in den einzelnen Zimmerkategorien über klassisch geschlossene Badezimmer.
Teilen Sie uns bitte Ihre Präferenzen bei Buchung mit und wir werden dies nach Verfügbarkeit immer gerne berücksichtigen.

Die Lage des Hotels im jungen und modernen Medienhafen bietet ein besonderes Ambiente und natürlich den einzigartigen und herrlichen Blick auf den Rhein.
Das Stadtzentrum ist vom Hotel bei einem gemütlichen Spaziergang entlang des Rheinufers in ca. 20 Minuten und mit dem Taxi, je nach Verkehrslage in weniger als 10 Minuten erreicht.
Um für unsere Gäste die Anbindung an die Innenstadt noch komfortabler zu machen, haben wir jetzt in den Sommermonaten erstmalig einen kostenfreien Shuttle Service an den Wochenenden eingeführt. Wir hoffen sehr, dass dies positiv und aktiv angenommen wird.

Es freut uns, das Sie unserem Schwesterhotel dem Park Hyatt Hamburg bereits so treu sind und würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem schönen Haus an der Hafenspitze, mit unserem eigentlichen Standard und Service zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich zum vierten Mal im Hyatt Regency Düsseldorf und es ist an der Zeit, eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.
Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen. Sehr gute Lage in Fußreichweite zur Innenstadt, Zimmer mit klasse Aussicht, sehr gute Ausstattung und sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Am ersten Abend bietet sich immer ein Essen im DOX an, ideal ist ein Tisch am Fenster oder mit Blick in die öffnende Küche. Interessant ist die Variante mit Sushi als Vorspeise und ein Hauptgang aus der Küche.
Die Zimmer zum Hafen haben einen tollen Ausblick und ein großes Plus ist, daß sich die Fenster öffnen lassen. Die Öffnung in der Aussenscheibe reicht für Frischluft völlig aus.
Mir gefällt, daß die Zigarrenlounge nach dem Rauchverbot jetzt zur Bar gehört und bei wichtigen Sportevents der Fernseher eingeschaltet wird um mit ähnlich interessierten Gästen in netter Runde zuzuschauen.

Die Einrichtung, Qualität der Zimmer und Speisen sowie der Service wurde auf dieser Seite schon oft beschrieben und ich kann die positiven Eindrücke voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Stylishes Stadt Hotel für Düsseldorf. Empfehlenswert für Fashion People. Eine super Bar mit tollem Blick und sehr aufmerksame Barmänner. Essen und Frühstück auch gut. Die Zimmer hell und schöner Blick auf das Hafenbecken. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hyatt Regency im Mediahafen in Düsseldorf beeindruckt schon bei der Vorfahrt. Ich hatte mich für ein Zimmer im Regencyclub entschieden und bekam ein kleines aber schönes Zimmer in der 18. Etage mit einem schöne Blick über Düsseldorf. Der Service in der Club-Etage ist nahezu perfekt zumindest was den Frühstücksteil angeht. Am Nachmittag ist die Speisen- und Getränkeauswahl dann doch eher mässig. Es gibt nicht einmal Campari Orange und das Speisenangebot lädt auch eher zum Auswärtsessen ein. Das Hyatt scheint ausserdem Probleme mit der Klimatisierung zu haben. Ein sehr warmes Zimmer lädt nicht gerade zur entspannten Nachtruhe ein und man bot mir dann freundlicherweise einen Ventilator zur Abhilfe an. Das empfinde ich bei einem zwei Jahre alten Hotel dann doch eher befremdlich.

Aber so richtig nachdenklich werde ich immer dann, wenn ich einen Late-Checkout für 13.00 Uhr ( Regulär 12.00 Uhr ) anfrage und zur Antwort bekomme das Hotel sei annähernd ausgebucht und das wäre nicht möglich. ein Blick in das Hyatt Reservierungssystem zeigt dann auch das Gegenteil an, alle Zimmerkategorien kosten das selbe.

Nach einem persönlichen Gruss auf dem Zimmer sucht man dann auch vergeblich. Hier hat das Hyatt Qualitätsmanagement noch ein wenig Arbeit vor sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön im Medienhafen. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mal erfrischend anders als der typische Hotelzimmerschnitt und stylisch eingerichtet. Das Bad verfügt über ein grosse Dusche und eine Badewanne.

Einziger Kritikpunkt ist die Luft auf dem Zimmer. Da sich kein Fenster öffnen lässt, ist man den Temperaturen einfach ausgeliefert. Bei mir waren es gefühlte 25 Grad, zum Schlafen einfach zu warm. Schade! So was würde mich in den Sommermonaten von weiteren Besuchen abhalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Blick aus dem Zimmer war atemberaubend und lässt Düsseldorfliebhabern das Herz aufgehen. Zur Aufteilung und Ausstattung wurde alles gesagt....

Sehr empfehlen kann ich den Veranstaltungsservice. Die Räume sind sehr exklusiv eingerichtet und es gibt einen ansprechenden Buffetservice. Es wird sich rührend und aufmerksam um die Gäste gekümmert! Nur die Klimatisierung könnte etwas besser sein, hier könnte es im Sommer etwas schwierig werden....

Die Bar ist auch unter der Woche gut besucht und mit einer sehr guten Auswahl. Natürlich ist auch das Frühstück - wie eigentlich immer bei Hyatt - exzellent.

Etwas schwierig war die Parksituation und der Check Out dauerte etwas lange...aber das konnte den Aufenthalt nicht wirklich trüben!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.