“Toller Blick auf Düsseldorf - aber den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 5 von 242 Hotels in Düsseldorf
Berlin
“Toller Blick auf Düsseldorf - aber den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hyatt Regency im Mediahafen in Düsseldorf beeindruckt schon bei der Vorfahrt. Ich hatte mich für ein Zimmer im Regencyclub entschieden und bekam ein kleines aber schönes Zimmer in der 18. Etage mit einem schöne Blick über Düsseldorf. Der Service in der Club-Etage ist nahezu perfekt zumindest was den Frühstücksteil angeht. Am Nachmittag ist die Speisen- und Getränkeauswahl dann doch eher mässig. Es gibt nicht einmal Campari Orange und das Speisenangebot lädt auch eher zum Auswärtsessen ein. Das Hyatt scheint ausserdem Probleme mit der Klimatisierung zu haben. Ein sehr warmes Zimmer lädt nicht gerade zur entspannten Nachtruhe ein und man bot mir dann freundlicherweise einen Ventilator zur Abhilfe an. Das empfinde ich bei einem zwei Jahre alten Hotel dann doch eher befremdlich.

Aber so richtig nachdenklich werde ich immer dann, wenn ich einen Late-Checkout für 13.00 Uhr ( Regulär 12.00 Uhr ) anfrage und zur Antwort bekomme das Hotel sei annähernd ausgebucht und das wäre nicht möglich. ein Blick in das Hyatt Reservierungssystem zeigt dann auch das Gegenteil an, alle Zimmerkategorien kosten das selbe.

Nach einem persönlichen Gruss auf dem Zimmer sucht man dann auch vergeblich. Hier hat das Hyatt Qualitätsmanagement noch ein wenig Arbeit vor sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön im Medienhafen. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mal erfrischend anders als der typische Hotelzimmerschnitt und stylisch eingerichtet. Das Bad verfügt über ein grosse Dusche und eine Badewanne.

Einziger Kritikpunkt ist die Luft auf dem Zimmer. Da sich kein Fenster öffnen lässt, ist man den Temperaturen einfach ausgeliefert. Bei mir waren es gefühlte 25 Grad, zum Schlafen einfach zu warm. Schade! So was würde mich in den Sommermonaten von weiteren Besuchen abhalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Blick aus dem Zimmer war atemberaubend und lässt Düsseldorfliebhabern das Herz aufgehen. Zur Aufteilung und Ausstattung wurde alles gesagt....

Sehr empfehlen kann ich den Veranstaltungsservice. Die Räume sind sehr exklusiv eingerichtet und es gibt einen ansprechenden Buffetservice. Es wird sich rührend und aufmerksam um die Gäste gekümmert! Nur die Klimatisierung könnte etwas besser sein, hier könnte es im Sommer etwas schwierig werden....

Die Bar ist auch unter der Woche gut besucht und mit einer sehr guten Auswahl. Natürlich ist auch das Frühstück - wie eigentlich immer bei Hyatt - exzellent.

Etwas schwierig war die Parksituation und der Check Out dauerte etwas lange...aber das konnte den Aufenthalt nicht wirklich trüben!

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hyatt ist ein neues Hotel am Medienhafen in Düsseldorf. Die Lage ist ausgezeichnet, die Altstadt bzw. Rheinterrassen in Sichtweite. In Düsseldorf ist es zwischenzeitlich meine erste Wahl. Alles ist neu und bestens in Schuss. Zudem mit guten Betten. Und - endlich - gibt es ein neues Hotel, das eine geschlossene Toilette am anderen Ende des Raumes anbietet. Die Zimmeraufteilung schon der einfachen Doppelzimmer lässt keine Wünsche offen. Die Fenster sind bodentief und trotzdem kann komplett verdunkelt werden. Das Bad ist komplett und hell, die Shampoos etc. sind ausreichend hochwertig.
Im 1. OG befindet sich das Spa, das durch eine Frau Elif Arslan betrieben wird. Der Schwerpunkt liegt auf Anwendungen, klar, die Dame und ihr Team wollen Geld verdienen. Über einen Pool verfügt das Hotel nicht, dafür gibt es einen schönen Wellnessbereich, mit riesigem Whirlpool, Dampfbad und finnischer Sauna. Nur einen Ruhebereich hat man wohl vergessen.

Gegessen haben wir nicht im Hotel. In kurzer Fussdistanz befinden sich zahlreiche Restaurants, Steakhäuser, Kneipen und Bars. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Standardzimmer sind nicht besonders groß, jedoch für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Besonders hat uns die ausgefallene Aufteilung gefallen. Man betritt das Zimmer und findet gegenüber den Waschtisch mit großem Spiegel. Ein eigentliches Badezimmer gibt es nicht. Die Toilette ist separat. Die geräumige Dusche betritt man vom Entree, wo sich auch ein kleiner Schminktisch befindet. Von der Badewanne als auch von der Dusche kann man durch das Zimmer nach Draußen blicken.
Für Hunde wird ein Lederkörbchen, Napf und Verpflegung und ein originell verfasstes Merkblatt mit Verhaltensregeln für Herrchen und Hund zur Verfügung gestellt. Das Hundemenü hat wie das Speisenangebot im Hotelrestaurant 3 Sterne verdient.
Unser Zimmer lag zur Hafenseite, wo es bei schönem Wetter am Wochenende nachts bei geöffnetem Fenster laut werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Anlässlich einer Verhandlung bin ich wieder einmal im Hyatt Düsseldorf gelandet.
Und war wieder einmal freudig bestätigt.
Die Lage ist für den Kurzaufenthalt überzeugend.
Die Nahversorgung mit diversen Restaurants in fussläufiger Entfernung gesichert.
Und der morgendliche Frühsport entlang des Rheins naheliegend.
Die Zimmer auch in niedriger Kategorie großzügig und edel geschmackvoll eingerichtet.
Der Spa Bereich durch die langen Öffnungszeiten auch für späteren Abend geeignet.
Die Bar und das Kaminzimmer gut besucht und bestückt.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und musste nur übernachten, deshalb habe ich das Hyatt gewählt. Es liegt toll im Hafen, der Blick ist sensationell - aber man kann auch zu Fuß nicht allzuviel erledigen, es sei denn, es geht um das Hafenviertel, das auch nett ist, aber eben nicht wirklich Düsseldorf.
Im Hotel war der Check-in liebenswürdig und wirklich freundlich, als ich auf mein Zimmer kam, steckte allerdings die Toilettenbürste im WC und der Mülleimer war auseinandergebaut. Die herbeigerufene Zimmerfrau suchte den, der es verursacht hatte (statt das Problem zu beheben). Als ich damit fertig war, kam die Zimmerkontrolle und wollte die Reinigung prüfen. Etwas surreal.
Abends funktionierte der Fernseher nicht (hatte sich "aufgehängt"), die Technikfrau war wiederum nicht nur kompetent und nett, sondern auch umsichtig und respektvoll. Wiederum angenehm.
Das Management geht auf Beschwerden ein. Ich bin in 14 Tagen erneut dort und werde sehen, ob sich die Dinge anders darstellen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.