“Der Blick auf Düsseldorf !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 5 von 242 Hotels in Düsseldorf
Köln, Deutschland
“Der Blick auf Düsseldorf !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Blick aus dem Zimmer war atemberaubend und lässt Düsseldorfliebhabern das Herz aufgehen. Zur Aufteilung und Ausstattung wurde alles gesagt....

Sehr empfehlen kann ich den Veranstaltungsservice. Die Räume sind sehr exklusiv eingerichtet und es gibt einen ansprechenden Buffetservice. Es wird sich rührend und aufmerksam um die Gäste gekümmert! Nur die Klimatisierung könnte etwas besser sein, hier könnte es im Sommer etwas schwierig werden....

Die Bar ist auch unter der Woche gut besucht und mit einer sehr guten Auswahl. Natürlich ist auch das Frühstück - wie eigentlich immer bei Hyatt - exzellent.

Etwas schwierig war die Parksituation und der Check Out dauerte etwas lange...aber das konnte den Aufenthalt nicht wirklich trüben!

• Aufenthalt April 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hyatt ist ein neues Hotel am Medienhafen in Düsseldorf. Die Lage ist ausgezeichnet, die Altstadt bzw. Rheinterrassen in Sichtweite. In Düsseldorf ist es zwischenzeitlich meine erste Wahl. Alles ist neu und bestens in Schuss. Zudem mit guten Betten. Und - endlich - gibt es ein neues Hotel, das eine geschlossene Toilette am anderen Ende des Raumes anbietet. Die Zimmeraufteilung schon der einfachen Doppelzimmer lässt keine Wünsche offen. Die Fenster sind bodentief und trotzdem kann komplett verdunkelt werden. Das Bad ist komplett und hell, die Shampoos etc. sind ausreichend hochwertig.
Im 1. OG befindet sich das Spa, das durch eine Frau Elif Arslan betrieben wird. Der Schwerpunkt liegt auf Anwendungen, klar, die Dame und ihr Team wollen Geld verdienen. Über einen Pool verfügt das Hotel nicht, dafür gibt es einen schönen Wellnessbereich, mit riesigem Whirlpool, Dampfbad und finnischer Sauna. Nur einen Ruhebereich hat man wohl vergessen.

Gegessen haben wir nicht im Hotel. In kurzer Fussdistanz befinden sich zahlreiche Restaurants, Steakhäuser, Kneipen und Bars. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Standardzimmer sind nicht besonders groß, jedoch für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Besonders hat uns die ausgefallene Aufteilung gefallen. Man betritt das Zimmer und findet gegenüber den Waschtisch mit großem Spiegel. Ein eigentliches Badezimmer gibt es nicht. Die Toilette ist separat. Die geräumige Dusche betritt man vom Entree, wo sich auch ein kleiner Schminktisch befindet. Von der Badewanne als auch von der Dusche kann man durch das Zimmer nach Draußen blicken.
Für Hunde wird ein Lederkörbchen, Napf und Verpflegung und ein originell verfasstes Merkblatt mit Verhaltensregeln für Herrchen und Hund zur Verfügung gestellt. Das Hundemenü hat wie das Speisenangebot im Hotelrestaurant 3 Sterne verdient.
Unser Zimmer lag zur Hafenseite, wo es bei schönem Wetter am Wochenende nachts bei geöffnetem Fenster laut werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Anlässlich einer Verhandlung bin ich wieder einmal im Hyatt Düsseldorf gelandet.
Und war wieder einmal freudig bestätigt.
Die Lage ist für den Kurzaufenthalt überzeugend.
Die Nahversorgung mit diversen Restaurants in fussläufiger Entfernung gesichert.
Und der morgendliche Frühsport entlang des Rheins naheliegend.
Die Zimmer auch in niedriger Kategorie großzügig und edel geschmackvoll eingerichtet.
Der Spa Bereich durch die langen Öffnungszeiten auch für späteren Abend geeignet.
Die Bar und das Kaminzimmer gut besucht und bestückt.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und musste nur übernachten, deshalb habe ich das Hyatt gewählt. Es liegt toll im Hafen, der Blick ist sensationell - aber man kann auch zu Fuß nicht allzuviel erledigen, es sei denn, es geht um das Hafenviertel, das auch nett ist, aber eben nicht wirklich Düsseldorf.
Im Hotel war der Check-in liebenswürdig und wirklich freundlich, als ich auf mein Zimmer kam, steckte allerdings die Toilettenbürste im WC und der Mülleimer war auseinandergebaut. Die herbeigerufene Zimmerfrau suchte den, der es verursacht hatte (statt das Problem zu beheben). Als ich damit fertig war, kam die Zimmerkontrolle und wollte die Reinigung prüfen. Etwas surreal.
Abends funktionierte der Fernseher nicht (hatte sich "aufgehängt"), die Technikfrau war wiederum nicht nur kompetent und nett, sondern auch umsichtig und respektvoll. Wiederum angenehm.
Das Management geht auf Beschwerden ein. Ich bin in 14 Tagen erneut dort und werde sehen, ob sich die Dinge anders darstellen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben hier Anfang März ein verlängertes Wochenende verbracht und meinen Geburtstag gefeiert. Gebucht hatten wir 2 Deluxe Eck-Zimmer mit Panoramablick. Obwohl gleich ausgestattet, hatte das eine eine phänomenale, das andere nur eine schöne Aussicht. Man sollte also darauf achten, ein (Eck-)Zimmer mit vollem Blick zum Medienhafen zu buchen.
Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. In allen Bereichen war genügend Personal vorhanden, sodass es zu keinerlei Wartezeiten kam. Das Hotel war allerdings bei Weitem nicht ausgebucht. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht, das qualitativ im üblichen 5-Sternebereich liegt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht besonders geräumig. Das Bad hat auch in der Deluxe Kategorie nur ein Waschbecken. Besonders in einem der gebuchten Zimmer zeigten sich bereits deutliche Gebrauchsspuren. Hier ist Handlungsbedarf.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin für einen Kurztrip Im Hyatt gewesen.
Erster Fauxpas fuer ein Fünfsternehotel, am Telefon sagte mir die Rezeptionistin als ich nach dem Zimmerpreis fragte und diesen für zu teuer hielt, dass der Zimmerpreis noch relativ "billig" wäre. Das Wort billig ist keine Ausdrucksweise die Ich in einem gehobenen Hotel erwarte, preiswert oder günstig wären angebracht gewesen. An der Rezeption wurde ich dann um circa 14:00 Uhr mit Guten Morgen begrüßt. O.k., das war ja noch ein süßer Fehler, jedoch konnte die Rezeptionistin weder über das umfangreiche Angebot des SPA Auskunft geben noch machte sie mich darauf aufmerksam, dass es überhaupt einen SPA gibt. Die dortige Gesichtsbehandlung war in Ordnung, jedoch nicht die für 60 Minuten veranschlagten 90 € wert. Da habe ich persönlich umfangreichere Gesichts-Behandlungen für einen günstigeren Preis Erlebt. Die Speisen die, die im Room Service angeboten wurden sind ebenfalls Durchschnitt und heben sich nicht von anderen günstigeren Hotels ab. Beispiele gefällig: Schnitzel mit Pommes, Burger mit Pommes, Club Sandwich, Spaghetti Bolognese. Noch Fragen?
Trotz der schönen Zimmer Einrichtung und der durchaus beachtlichen Aussicht die ich in meinem Zimmer hatte machte das Hotel auf mich keinen Eindruck der Fünf Sterne rechtfertigt. Eher gehobener Standard, aber eben nur Standard.

• Aufenthalt Februar 2013
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte "Missally123",

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre Bewertung die Sie uns über Tripadvisor haben zukommen lassen.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die unangebrachte Wortwahl unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen.
Hier werden wir unser Personal noch einmal entsprechend nachschulen, -genauso wie auch in Bezug auf eine umfangreiche Hotelinformation bei Anreise-.

Gerne möchten wir Sie mit unserem Behandlungsangebot in unserem RIVE Spa nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern.
Bitte sprechen Sie unsere Beauty Experten direkt auf Ihre Erwartungen und Wünsche an. Es wird Ihnen eine Freude sein, hier genau auf Sie einzugehen.

Zudem freuen wir uns sehr, Sie informieren zu können, dass wir seit vergangener Woche unser Room Service Menü, sowie auch unsere DOX Restaurant Speisekarte durch das weltweit neu eingeführte "Hyatt for Her"- Konzept erweitert haben.
Dieses Programm ist gezielt auf reisende Damen ausgerichtet und bietet kulinarisch für unsere Gäste wahlweise kalorienreduzierte, gesunde und perfekt portionierte Gerichte.
Ganz neu bieten wir auch frische und vitaminreiche Smoothies an.

Wir hoffen sehr, mit diesen ersten Informationen Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Düsseldorf wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Monique Dekker
Generaldirektorin
Hyatt Regency Düsseldorf

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.