“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 6 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben hier Anfang März ein verlängertes Wochenende verbracht und meinen Geburtstag gefeiert. Gebucht hatten wir 2 Deluxe Eck-Zimmer mit Panoramablick. Obwohl gleich ausgestattet, hatte das eine eine phänomenale, das andere nur eine schöne Aussicht. Man sollte also darauf achten, ein (Eck-)Zimmer mit vollem Blick zum Medienhafen zu buchen.
Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. In allen Bereichen war genügend Personal vorhanden, sodass es zu keinerlei Wartezeiten kam. Das Hotel war allerdings bei Weitem nicht ausgebucht. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht, das qualitativ im üblichen 5-Sternebereich liegt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht besonders geräumig. Das Bad hat auch in der Deluxe Kategorie nur ein Waschbecken. Besonders in einem der gebuchten Zimmer zeigten sich bereits deutliche Gebrauchsspuren. Hier ist Handlungsbedarf.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin für einen Kurztrip Im Hyatt gewesen.
Erster Fauxpas fuer ein Fünfsternehotel, am Telefon sagte mir die Rezeptionistin als ich nach dem Zimmerpreis fragte und diesen für zu teuer hielt, dass der Zimmerpreis noch relativ "billig" wäre. Das Wort billig ist keine Ausdrucksweise die Ich in einem gehobenen Hotel erwarte, preiswert oder günstig wären angebracht gewesen. An der Rezeption wurde ich dann um circa 14:00 Uhr mit Guten Morgen begrüßt. O.k., das war ja noch ein süßer Fehler, jedoch konnte die Rezeptionistin weder über das umfangreiche Angebot des SPA Auskunft geben noch machte sie mich darauf aufmerksam, dass es überhaupt einen SPA gibt. Die dortige Gesichtsbehandlung war in Ordnung, jedoch nicht die für 60 Minuten veranschlagten 90 € wert. Da habe ich persönlich umfangreichere Gesichts-Behandlungen für einen günstigeren Preis Erlebt. Die Speisen die, die im Room Service angeboten wurden sind ebenfalls Durchschnitt und heben sich nicht von anderen günstigeren Hotels ab. Beispiele gefällig: Schnitzel mit Pommes, Burger mit Pommes, Club Sandwich, Spaghetti Bolognese. Noch Fragen?
Trotz der schönen Zimmer Einrichtung und der durchaus beachtlichen Aussicht die ich in meinem Zimmer hatte machte das Hotel auf mich keinen Eindruck der Fünf Sterne rechtfertigt. Eher gehobener Standard, aber eben nur Standard.

• Aufenthalt Februar 2013
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte "Missally123",

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre Bewertung die Sie uns über Tripadvisor haben zukommen lassen.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die unangebrachte Wortwahl unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen.
Hier werden wir unser Personal noch einmal entsprechend nachschulen, -genauso wie auch in Bezug auf eine umfangreiche Hotelinformation bei Anreise-.

Gerne möchten wir Sie mit unserem Behandlungsangebot in unserem RIVE Spa nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern.
Bitte sprechen Sie unsere Beauty Experten direkt auf Ihre Erwartungen und Wünsche an. Es wird Ihnen eine Freude sein, hier genau auf Sie einzugehen.

Zudem freuen wir uns sehr, Sie informieren zu können, dass wir seit vergangener Woche unser Room Service Menü, sowie auch unsere DOX Restaurant Speisekarte durch das weltweit neu eingeführte "Hyatt for Her"- Konzept erweitert haben.
Dieses Programm ist gezielt auf reisende Damen ausgerichtet und bietet kulinarisch für unsere Gäste wahlweise kalorienreduzierte, gesunde und perfekt portionierte Gerichte.
Ganz neu bieten wir auch frische und vitaminreiche Smoothies an.

Wir hoffen sehr, mit diesen ersten Informationen Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Düsseldorf wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Monique Dekker
Generaldirektorin
Hyatt Regency Düsseldorf
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es ist mein zweiter Aufenthalt im Hyatt in Düsseldorf. Beide Male bin ich privat gereist. Diesmal habe ich von Samstag auf Sonntag im Hyatt übernachtet. Ich habe ein King-Room zu 150,00€ exkl. Frühstück gebucht.

Lage: Das Hyatt Regency liegt zwar ca. 10 Autominuten von der Innenstadt entfernt, hat dafür aber eine exponierte Lage im Medienhafen von Düsseldorf und bietet somit auch einen tollen Blick auf den Rhein. Das Haus an sich ist Ende 2010 eröffnet wordne und sehr modern und kreativ gestylt, ohne dass die aufgesetzt wirkt.

Rezeption/Doormen/Wagenmeister

Ein großes Lob gilt diesem Bereich. Die Wagenmeister/Pagen sind allesamt sehr höflich und aufgeschlossen. Der Service erfolt effizient und schnell.
Die Damen an der Rezeption strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und sind in jeder Hinsicht professionell. Die Rezeptionistin beim Check-In fragt nach der Anreise, nach dem Wunsch einer Tageszeitung, nach einem Weckruf, informiert über die Frühstückszeiten, bietet ungefragt einen Late-Check-Out an wünscht einen angenehmen Aufenthalt. Auf Wünsche und Rückfragen wird hilfsbereit und stets freundlich reagiert. Top!!!

Da ich alleine gereist bin, habe ich die kleinste Kategorie gebucht, allerdings ein Upgrade in ein Zimmer mit Ausblick erhalten. Dieser war fantastisch und sollte umbedingt mitgebucht werden.
Die Aufteilung des Zimmers ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, da man im Flur auch automatisch mitten im Bad steht. Allerdings sind Toilette und Dusche abgetrennt. In diesem Bereich befindet sich auch der angemessen große Kleiderschrank. Dahinter zur Fensterfront (bodentief) befindet sich der Wohn/Schlafbereich. Das Bett ist großzügig und bequem. Der Schreibtisch ist etwas kleingeraten, fügt sich aber harmonisch in das Design des Zimmer ein. Rechts des Bettes befindet sich ein schön anzuschauendes Chaisselounge. Einige Magazine liegen aus. Der Fernseher ist eine wahre Multimediastation und bietet neben normalen Fernsehen, USB-Anschluss für den Computer, Internetradio und eine Musiksammlung aus zig tausend Titeln. Die Töne im Zimmer sind harmonisch abgestimmt und werden durch graue EInbauschränke und schwarz-grüne Möbel geprägt. Alles in allem ist das Zimmer gelungen.

Leider war das Zimmer nicht angemessen gereinigt. Ein großer Fleck war auf dem Waschtisch vorzufinden. Kleinere Flecken im Schrank und Fettstriemen auf dem großen Spiegel im Wohnraum. Die Brause der Dusche war teilweise defekt, da Teile des Strahls der Regendusche nicht richtig funktionierten bzw. viel zu stark eingestellt waren und man so zwangsweise die benachbarte Badewanne unter Wasser gesetzt hat. Der Turn-Down-Service wurde vergessen.

Roomservice

Die Karte bietet eine überschaubare, aber ansprechende Auswahl der üblichen Hotelklassiker und ab 18 Uhr, dem Zeitpunkt, zu dem das Restaurant DOXX eröffnet eine weitere Auswahl. Speise und Getränkepreise sind sehr ambitioniert. Das bestellte Rindertatar mit Wachtelei war allerdings auch sehr gut, dazu wurde ein krosses Weißbrot gereicht und gesalzene Butter.

Restaurant DOXX

Das Restaurant befindet sich in einem großzügig gestalteten Raum mit hoher Deckenhöhe und Rheinblick. Das Interieur strahlt urbanes Flair aus und ist zugleich behaglich durch warme Naturtöne. Den Köchen kann man in der Showküche beim Zubereiten der Speisen zuschauen. Passend zum Ambiente ist das Konzept des Restaurants, das neben einer Karte mit internationalen Gerichten mit deutlich regionalem Einschlag noch eine große Auswahl frisch zubereiteter Sushispezialitäten bietet. Die Weinauswahl ist gut, es gibt auch einige gute offene Weine (0,15l), die allerdings recht teuer sind. Die Speisepreise sind ziemlich teuer, Hauptspeisen liegen zwischen 27€-44€. Die Leistung ist zwar deutlich über dem Durchschnitt eines Hotelrestaurants, entspricht allerdings nicht der Leistung. Das Serviceteam agiert schnell und freundlich, wenn es auch manchmal etwas gehetzt wirkt, was an dem großen Betrieb, auch von Düsseldorfern, gelegen haben mag.

Frühstück:

Das Frühstück (30€ p.P) fällt sehr reichhaltig aus. Es gibt eine große Brotauswahl, einen selbstgebackenen Kuchen; eine große Obstauswahl; qualitativ hochwertige Auswahl von Salami, Schinken, Leberwurst; eine sehr gute Käseauswahl; sehr gutes Tomate, Mozzarella, Lachs, Hering; gute frischgepresste Säfte. Ein sehr gutes Frühstück, das weit über dem Niveau eines Businesshotels liegt!!!

Das Hyatt in Düsseldorf ist für mich die bevorzugte Adresse in Düsseldorf. Auch schon im Breidenbacher Hof übernachtet, ziehe ich es diesem vor, da es vom Service und der Gastronomie mindestens genauso gut und von den Preisen her wesentlich attraktiver ist.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Anreise zur Speditionsstrasse ist noch nicht so einfach. Im Zufahrtsbereich wird noch gebaut. Mein Navigationssystem ( BMW Baujahr 11/2012) hatte noch Probleme. Die Umgebung und das Hotel sind neu. Beim Eintritt in die Halle ist man überwältigt. Um etwas ähnliches in Düsseldorf und Umgebung zu finden, muss man lange suchen. Das Personal ist unaufgeregt und macht einen tollen Job. Ich war nur eine Nacht im Hotel und konnte leider nicht alles genießen. Das Frühstück passte sich dem allgemeinen Niveau an. Bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht dort aber sehr gutes Businesshotel. Etwas weit vom Schuss und nicht sehr viel in der Umgebung. Aber uns wurde gesagt das der Hafen ausgebaut wird und sich diese Lage was Nightlife, Restaurants, etc verbessern wird

• Aufenthalt November 2012
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Mein Zimmer in der 15. Etage war wundervoll, das Bett herrlich bequem, der Hauch Luxus angenehm in jeder Hinsicht. Auch das Personal war zuvorkommend (mit Ausnahme) und ausgesprochen freundlich - meinen besten Dank dafür.
Bei dem stolzen Preis mag ich mir aber dennoch zwei Kleinkariertheiten erlauben: Nett wäre gewesen, wenn der Spiegel und vor allem das Fernsehgerät von fettigen Fingerabdrücken befreit gewesen wären und man da mal drübergewischt hätte. Zudem wäre es ebenfalls nett gewesen, wenn die Dame, die mich an einem durchaus turbulenten Freitag eingecheckt hat, währenddessen nicht noch nebenbei telefoniert hätte - das erschwerte die Kommunikation dann doch ein wenig.
Trotzdem habe ich mich natürlich sehr wohl gefühlt und habe mich von der Qualität dieses Hauses gern überzeugt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Durch die Arbeit hat es mich und meine Kollegen über das Wochenende ins schöne Düsseldorf verschlagen. Leider konnten wir die Räumlichkeiten des Hyatt Regency Hotels nicht in Anspruch nehmen, da die Übernachtung in einem anderen Hotel bereits von unserem Arbeitgeber vorgegeben war.

Jedoch wollten wir es uns nach dem anstrengenden Arbeitstag auf der Medica Messe gut gehen lassen und zumindest ein Abendessen im Hyatt auskosten. Es ist nun schon unser zweiter Besuch in diesem Hause und wir konnten unmittelbar feststellen, dass es sich auch diesmal als lohnenswert erwies.

Als Distributionsleiter im Bereich Labortechnik sind wir viel unterwegs und auch in „guten Häusern“ zu Gast. Was wir definitiv und kollektiv feststellen konnten, sind die eindeutigen Verbesserungen im Vergleich zum letzten Besuch (der eigentlich auch mehr als zufriedenstellend war).

Allein bei der Begrüßung und Tischzuweisung zeigte sich die eingespielte, professionelle Routine der Mitarbeiter, die uns beim letzten Besuch ein wenig fehlte. Ein Grund könnte die Weiterentwicklung des Team gewesen sein, die sie mit der Zeit erfahren durften.

Zu unserem Abend:

Da meine Kollegen und ich unangekündigt im Restaurant erschienen, konnten wir uns glücklich schätzen sofort einen Tisch erhalten zu haben, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir Menschen haben die Gewohnheit uns immer nur zum Gegenwärtigen zu äußern und lassen manchmal die „denkende Kraft“ außen vor (nun sei es auch mal an der Zeit explizit das Führungspersonal zu nennen), welches dem ganzen den Feinschliff verpasst. Ein junger Herr im Anzug wies uns zu unserem Platz und sorgte für eine rasche Bewirtung unsererseits. Da ich ein Freund von GUTEN Weinen (und damit meine ich auch wirklich nur „Gute“) bin und ich die Karte vom letzten Besuch noch kannte, offenbarte sich nicht nur im Service eine erhebliche Weiterentwicklung, sondern auch in der Weinkarte.

Bei all dem Geschehen im Restaurant konnten wir ein konzentriertes, aufmerksames Team erleben, welches gnadenlos brillierte. Wer viel reist und viel außerhalb des eigenen Domizils speist, der weiß, wie schön und wichtig es ist einen dezenten Service zu haben.

Die Speisen waren wohl-temperiert und auch optisch ansprechend. Der Geschmack war sensationell und ist nicht weiter erläuterungsbedürftig.

Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich beschweren, muss man aber nicht. Wem es das wert ist, einen guten Service, schöne Location und regelrecht ergreifendes Ambiente erleben zu wollen, der muss auch mal bereit sein ein paar Euros mehr zu zahlen.

Wie die Überschrift schon sagt, immer wieder gern das Hyatt Düsseldorf.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.