“Sehr tolles Businesshotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Sehr tolles Businesshotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht dort aber sehr gutes Businesshotel. Etwas weit vom Schuss und nicht sehr viel in der Umgebung. Aber uns wurde gesagt das der Hafen ausgebaut wird und sich diese Lage was Nightlife, Restaurants, etc verbessern wird

• Aufenthalt November 2012

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Mein Zimmer in der 15. Etage war wundervoll, das Bett herrlich bequem, der Hauch Luxus angenehm in jeder Hinsicht. Auch das Personal war zuvorkommend (mit Ausnahme) und ausgesprochen freundlich - meinen besten Dank dafür.
Bei dem stolzen Preis mag ich mir aber dennoch zwei Kleinkariertheiten erlauben: Nett wäre gewesen, wenn der Spiegel und vor allem das Fernsehgerät von fettigen Fingerabdrücken befreit gewesen wären und man da mal drübergewischt hätte. Zudem wäre es ebenfalls nett gewesen, wenn die Dame, die mich an einem durchaus turbulenten Freitag eingecheckt hat, währenddessen nicht noch nebenbei telefoniert hätte - das erschwerte die Kommunikation dann doch ein wenig.
Trotzdem habe ich mich natürlich sehr wohl gefühlt und habe mich von der Qualität dieses Hauses gern überzeugt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Durch die Arbeit hat es mich und meine Kollegen über das Wochenende ins schöne Düsseldorf verschlagen. Leider konnten wir die Räumlichkeiten des Hyatt Regency Hotels nicht in Anspruch nehmen, da die Übernachtung in einem anderen Hotel bereits von unserem Arbeitgeber vorgegeben war.

Jedoch wollten wir es uns nach dem anstrengenden Arbeitstag auf der Medica Messe gut gehen lassen und zumindest ein Abendessen im Hyatt auskosten. Es ist nun schon unser zweiter Besuch in diesem Hause und wir konnten unmittelbar feststellen, dass es sich auch diesmal als lohnenswert erwies.

Als Distributionsleiter im Bereich Labortechnik sind wir viel unterwegs und auch in „guten Häusern“ zu Gast. Was wir definitiv und kollektiv feststellen konnten, sind die eindeutigen Verbesserungen im Vergleich zum letzten Besuch (der eigentlich auch mehr als zufriedenstellend war).

Allein bei der Begrüßung und Tischzuweisung zeigte sich die eingespielte, professionelle Routine der Mitarbeiter, die uns beim letzten Besuch ein wenig fehlte. Ein Grund könnte die Weiterentwicklung des Team gewesen sein, die sie mit der Zeit erfahren durften.

Zu unserem Abend:

Da meine Kollegen und ich unangekündigt im Restaurant erschienen, konnten wir uns glücklich schätzen sofort einen Tisch erhalten zu haben, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir Menschen haben die Gewohnheit uns immer nur zum Gegenwärtigen zu äußern und lassen manchmal die „denkende Kraft“ außen vor (nun sei es auch mal an der Zeit explizit das Führungspersonal zu nennen), welches dem ganzen den Feinschliff verpasst. Ein junger Herr im Anzug wies uns zu unserem Platz und sorgte für eine rasche Bewirtung unsererseits. Da ich ein Freund von GUTEN Weinen (und damit meine ich auch wirklich nur „Gute“) bin und ich die Karte vom letzten Besuch noch kannte, offenbarte sich nicht nur im Service eine erhebliche Weiterentwicklung, sondern auch in der Weinkarte.

Bei all dem Geschehen im Restaurant konnten wir ein konzentriertes, aufmerksames Team erleben, welches gnadenlos brillierte. Wer viel reist und viel außerhalb des eigenen Domizils speist, der weiß, wie schön und wichtig es ist einen dezenten Service zu haben.

Die Speisen waren wohl-temperiert und auch optisch ansprechend. Der Geschmack war sensationell und ist nicht weiter erläuterungsbedürftig.

Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich beschweren, muss man aber nicht. Wem es das wert ist, einen guten Service, schöne Location und regelrecht ergreifendes Ambiente erleben zu wollen, der muss auch mal bereit sein ein paar Euros mehr zu zahlen.

Wie die Überschrift schon sagt, immer wieder gern das Hyatt Düsseldorf.

• Aufenthalt November 2012, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hyatt liegt im Medienhafen, zwischen mehreren Beispielen modernster Architektur und direkt am Wasser. Aus unserem Eckzimmer haben wir dank der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster einen besonders schönen Ausblick auf die Stadt gehabt. Die Lage ist nicht gerade zentral und ein Taxi zu bekommen ist nicht immer einfach. Dafür gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft viele Bars und Restaurants, sowohl bewährte Adressen als auch neue. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, chic und großzügig. Unser Zimmer hat einen ungewöhnlichen Zuschnitt gehabt und ein halb offenes Bad, in dem es wie Hechtsuppe gezogen hat. Die vom Bett aus einsehbare Dusche gefällt dem einen, die andere mag es nicht. Der Schlafbereich ist aufgrund der merkwürdigen raumaufteilung ziemlich klein und die Chaiselongue ist nur im Weg. Für dieses Niveau an Komfort sind 255 € ohne Frühstück und am Wochenende ein (zu) stolzer Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor User,

haben Sie vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die spannende Lage des Hyatt Regency Düsseldorfs im modernen und lebendigen Medienhafen genossen und Ihren Aufenthalt insgesamt als so positiv erlebt haben.

Unsere Zimmerkategorien bieten unterschiedliche Designs und Raumaufteilungen.
So stehen wir Ihnen sehr gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit der Auswahl eines passenden Zimmers, -auch gerne mit geschlossenem Bad, oder einer unserer schönen Suiten mit separatem Wohn und Schlafbereich- zur Seite.

Über Ihren hoffentlich baldigen neuen Besuch freuen wir uns bereits jetzt und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

General Manager
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage des Hyatt im Medienhafen ist zwar etwas abseits aber durchaus interessant. Unser Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig und die Verdunklung hätte besser sein können, zu einem Punktabzug führt aber, dass der Safe auf ca. 150 cm eingebaut ist und somit für kleinere Menschen nicht nutzbar ist. Zudem ist kein Stecker im Safe, sodass man sein Laptop nicht im Safe laden kann. Schade für ein so neues Hotel. Das Personal im Hotel war höflich und hilfsbereit. Was man nicht unbedingt von den Mitarbeitern in der Bar behaupten kann. Insbesondere die Dame, die nicht wie alle anderen Barmitarbeitern gekleidet war, verströmt "schlechte Stimmung" und ist recht abweisend. Unser Singapore Sling war unter Durchschnitt und kam im Longdrinkglas, voll mit Crashedice.
Der SPAbereich ist ganz schön, die Sauna sehr klein und im Ruheraum gibt es leider nur vier Liegen. Das ist viel zu wenig. Das Ruheraum ist auch nicht wirklich ruhig, da er offen und nicht geschlossen ist. Alles aber sehr gepflegt. Wir hatten auch eine Anwendung die ok war. Zum Abschluß gab es einen frischgepressten Fruchtcocktail aber leider kein Platz mehr im Ruheraum. Wir haben ihn dann mit aufs Zimmer genommen, was problemlos möglich war.
Das Frühstücksbüffet war qualitativ in Ordnung, wird aber recht lieblos präsentiert. Das Essen im Restaurant ist auch ok, in Mainz ist es aber deutlich besser! Sushi und Kaviar auf der Karte machen noch keine kreative Küche.
Weshalb ich nur vier statt fünf Punkte gebe liegt in der Summe der Kleinigkeiten und vorallem daran, dass wir beim checkout ein Ausfahrtticket für die Tarifgarage bis 18 h bekommen hatten. Als wir um 17:59 h ausfahren wollten, war das Ticket bereits gesperrt und abgelaufen, weil die Uhr vom Parkautomat 8 Minuten vorgeht.
Auf unser Klingeln hat keiner reagiert. Wir haben es mehrmals probiert und mussten dann zurück zur Rezeption. Unsere Reklamation wurde nur mit einem müden Lächeln und der Frage "Warum haben Sie nicht geklingelt?" kommentiert. Das neue Ausfahrtticket gabs aber ohne Aufpreis.
Alles in allem war's ein gelungenes Wochenende im Hyatt und wir werden im Sommer wieder kommen. Wir würden allerdings ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Sehr geehrte/r mainz05,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de, denn nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezüglich unseres Services konfrontiert wurden.

Auf Ihren Hinweis hin, wurde die technische Einstellung unserer Tiefgaragenparkanlage umgehend überprüft und korregiert, so dass hier jetzt ein reibungsloser Ablauf für unsere Gäste gewährleistet ist.

Zudem freut es uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass eine bessere Abgrenzung für den Ruhebereich in unserem RIVE Spa im kommenden Jahr vorgesehen ist, um den Komfort dort für unsere Gäste noch zu erhöhen.

Wir freuen uns dennoch sehr herauszuhören, dass Ihnen das Hotel insgesamt so gut gefallen hat und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Generaldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Ende 2010 eröffnete Hyatt am Medienhafen (eigentlich Handelshafen) mit spannend geschnittenen Zimmern (nach Eintritt steht man erst einmal mitten im Bad) und perfektem Service liegt direkt am Wasser, das von ALLEN Zimmern des Hauses zu sehen sein dürfte. Ein gutes Restaurant -- ist direkt über eine Brücke erreichbar und bietet sich für Veranstaltungen an. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, außerdem ist es auch werktags nachts sehr leise, so dass auch bei offenem Fenster geschlafen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter dtYIXmbF,

vielen Dank für Ihre freundliche und durchweg positive Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat, insbesondere unser Service und das innovative Layout unserer Gästezimmer.

Zudem ist es sehr schön zu hören, dass Sie die nächtliche Stille des Medienhafens genossen und eine gute Nachtruhe bei uns verbracht haben.

Ich hoffe sehr, Sie schon bald erneut im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Generaldirektorin
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein Top-Hotel mit spannenden Zimmer. Man betritt den Raum durch das Bad - die harte Trennung Bad/Zimmer ist auf positive Art aufgehoben. Toilette natürlich separat...

Restaurant/Frühstucksraum sehr großzügig mit wunderbarem Blick. Zusammen mit einer gelungenen Frühstücksauswahl ein super Start in den Tag.

Leicht negativ: Wer noch direkt im
Medienhafen zu tun hat wird das Hotel als etwas abgelegen empfinden. Dennoch ein gutes und schönes Umfeld. Die Zimmerpreise sind meist recht hoch. 200€+.

Trotzdem klare Empfehlung für den der es sich leisten kann und will.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.