“Edel - Schick - Moder - sehr luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Edel - Schick - Moder - sehr luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein sehr gelungenes neues Hotel der Hyatt Kette!

Sehr Geschmack- und liebevoll eingerichtet! Hochmodern!
Hightech pur. Die Zimmer sind groß. Die Fester sind rund um das Zimmer. Exklusives Badezimmer. Personal ist freundlich. Sehr schickes Restaurant, zwei elegante Bar´s vorhanden. Einziges Manko: Fenster nicht zum öffnen. (Traumhafter Ausblick auf: Fernsehturm, Stadt und Wasser!!!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das im Medienhafen gelegene Hyatt ist ein super Hotel mit einem beeindruckendem Gebäude. Das neue Hotel ist eines der besten Hotels in Düsseldorf: super Service, saubere und geräumige Zimmer und sehr gutes Essen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und edel eingerichtet, mit separatem WC und sowohl Dusche als auch Badewanne. An Handtüchern und anderen Annehmlichkeiten im Zimmer mangelt es auch nicht. Das Bett ist sehr bequem und garantiert einen guten Schlaf (etwas störend war für mich der kleine Wecker neben dem Bett, den man aber leicht wegstellen kann).
Das Frühstücksbuffet ist mit 30€ zwar eigentlich sehr teuer, aber die Qualität die man hierfür geboten bekommt, macht es auf jeden Fall einen Besuch wert. Von Omelette über frischen Lachs und Bircher Müsli ist wirklich alles vorhanden.
Bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf steht das Hyatt auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden dieses Jahr Silvester im Hyatt in Düsseldorf verbracht.
Super Service, tolle Zimmer mit irrer Aussicht und ein wirklich klasse Frühstück!!! Auch die Cocktails am Abend 5* und preislich für das Ambiente absolut OK.
Ein kleines technisches Problem im Zimmer unserer Freunde wurde extrem professionell und sehr kulant gelöst - echte 5* !!
Wir können das Hyatt ohne Einschränkung weiterempfehlen und waren garantiert nicht zum letzen Mal da.

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Hotel
Die Beschreibung des Hotelkomplexes überspringe ich, dazu kann man überall ausreichend Infos bekommen, daher komme ich direkt zum Wesentlichen:

Luxuriös anmutendes Gebäude und auch Interieur. Die besuchten Bereiche machten einen sauberen Eindruck. Internationales Publikum, sehr gefragt bei Promis.

Bis auf die Fenster macht das Haus einen sehr sauberen Eindruck.

Das Hotel hat eine der besten Lagen in Düsseldorf, an der Spitze einer kleinen Landzunge mit sensationellem Blick auf die Skyline und direkten Zugang zum Medienhafen-Viertel mit einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Nachtclubs.

Die Rheinuferpromenade und somit auch die Altstadt, ist in ca. guten 20 Minuten Fußmarsch erreichbar. Mit dem Taxi benötigt man ebenfalls 10-15 Minuten bis zur Altstadt.

Zur Kö gelangt man mit dem Taxi in 10 Minuten. Die Fahrt mit der Straßenbahn ist etwas umständlich über den Hauptbahnhof möglich. Die Busverbindungen kann ich nicht beurteilen.

Ein großes Kino befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ich muss uneingeschränkt zugeben das das Personal freundlich ist, das ist nicht der Grund der schlechten Bewertung, auch wenn der Empfang und auch der Check-Out äußerst reserviert und kühl war.

Vielmehr alles andere am Service ist mehr als nur "stark verbesserungwürdig". Ich habe bisher in keinem 5-Sterne-Haus eine solche schlechte Dienstleistung erlebt. Von einem Hyatt hätte ich das nicht erwartet, insbesondere wenn man das Hyatt in Hamburg kennt.

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, das würde den Rahmen sprengen. Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Wer meine bisherigen Hotel-Bewertungen studiert, wird feststellen das ich nicht schnell und leicht so schlechte Service Bewertungen abgebe.

Gastronomie
Das kulinarische Angebot ist groß. Die Qualität ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und sauber (bis auf die Fenster).

Einzig der Preis ist deutlich überzogen, selbst für Düsseldorfer Verhältnisse. Preis/Leistung ist nicht angemessen, da lohnt es sich in die direkte Umgebung zu gehen. Dort gibt es eine Vielzahl von hervorragenden Restaurants.

Sport Unterhaltung
Nicht genutzt

Nun gut, das man mit öffnen der Zimmertür im Bad steht, mag für den einen ungewöhnlich, vielleicht sogar ein neuer Trend sein. Für mich ist das aber ein No-go und reicht für die schlechte Bewertung. Hinzu kommt das die Fenster vermutlich noch niemals geputzt worden sind... Das Zimmer war ansonsten oberflächlich sauber, mehr nicht - und klein.

Die Ausstattung ist so wie man es sich von einem 5-Sterne Haus wünscht und das Interieur ist wirklich schön und hochwertig, das täuscht aber über die vielen anderen negativen Eindrücke nicht hinweg.

Es gibt zum Beispiel nur einen Gardrobenhaken, wenn er denn einer ist, denn er hängt im Bad, vll. ist er auch für den Bademantel gedacht.

Tipps & Empfehlung
Es gibt Alternativen: Das Conti auf der Kö oder der Breidenbacher Hof

• Aufenthalt November 2011, Familie
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Sehr geehrter urlaubskoenig,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf und die ausführliche Bewertung.
Wir haben Ihr detailliertes Feedback mit großem Interesse gelesen und wie von Ihnen vorgeschlagen, wären wir sehr an weiteren Details interessiert.
Nur durch diese konstruktive Rückmeldung haben wir stetig die Möglichkeit, unseren Service und die Dienstleistung zu verbessern.

Gerne teile ich Ihnen bereits an dieser Stelle mit, dass Sie jederzeit auch die Möglichkeit haben, eine andere Zimmerkategorie zu wählen, sodass Sie nicht direkt mit Betreten des Zimmers im Badezimmer stehen.

Ich würde mich sehr über eine erneute Nachricht von Ihnen freuen, sodass wir weitere Punkte im Detail verstehen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Dekker
Generaldirektorin
Hyatt Regency Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das neue Hyatt in Düsseldorf liegt mitten Medienhafen. Damit mitten im Leben aber leider auch etwas von der Innenstadt entfernt, ÖPNV Anschluss gibt es keinen, zu Fuß sind es 20min, bleibt das Taxi. Das ist ok. Aber dauert (müssen anfahren). Das ist aber auch schon das negativste - auf höchstem Niveau.
Zimmer sind super - besonders die Betten. Der Service ist auf absolutem 5* Niveau. Ebenso die Restaurants. Business-Centre und Wlan auf den Zimmer sind sehr gut. Auch der Fitness-Raum ist sehr gut für Vielreisende.
Ich komme wieder....

• Aufenthalt November 2011, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Schon alleine optisch stellt das Hyatt in Düsseldorf einen Leckerbissen dar. Und die Zimmer sind ebenso extravagant wie das Äußere des Hotels. Ein besonderes Highlight ist das Frühstückbuffet. Ich kann nur jedem empfehlen etwas früher aufzustehen und dafür etwas länger zu frühstücken! Lediglich der Sportbereich ist für meinen Geschmack etwas klein geraten. Aber dennoch: Das Hyatt ist die Adresse in Düsseldorf!

Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hyatt in Düsseldorf ist das neueste Luxushotel der NRW-Landeshauptstadt und liegt mitten im Medienhafen mit Blick auf die berühmten Geri-Bauten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, ganz im Stil der Hyattgruppe. Auch die Zimmer entsprechen den Standards, geräumig und ansprechend. Vom Hotel sind es nur wenige Minuten bis in die Alstadt und City. Ein modernes und ansprechendes Hotel nicht nur für Geschäftsreisende mit einem leckeren Restaurant und einer etwas umständlich erreichbaren Dachterasse. Dennoch die neue Top-Adresse der Stadt!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.