“Modernes Hotel im Medienhafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 6 von 242 Hotels in Düsseldorf
Leipzig
“Modernes Hotel im Medienhafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das neue Hyatt Hotel liegt auf einer Insel im Medienhafen und hat Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Hafen und Stadt. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Dinnerauswahl. Die Bar ist ein "hot spot" im Medienhafen. Dazu passt auch eine offene Bar im Außenbereich. Der Wellnessbereich bietet eine schöne Atmosphäre mit einer anständigen Saunaauswahl. Zum Joggen bietet sich der Rhein mit seinen Laufstrecken an.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2011
Sehr geehrter AirportfanLeipzig,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

mit ca. 250 Übernachtungen im Jahr war ich schon in dem einen oder anderen Hotel. Über das Hyatt kann ich nur sagen, sehr modern, (stylisch) und dazu ein sehr hohes Servicelevel. Habe bei meinem Aufenthalt einen Diamond Suite Upgrade Voucher genutzt und kann nur sagen, mein Favorit in Deutschland unter den Hotels!

VG

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter ffoer02,

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hyatt in Düsseldorf ist ziemlich neu und demensprechend modern eingerichtet. Check-in und check-out waren super schnell und effizient, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service kam an den einiger 5-Sterne Häuser definitiv heran! Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet mit neuen Geräten, die Kardiogeräte mit eigenen Bildschirmen. Leider hatte nicht bei allen die TV Verbindung funktioniert, was mich etwas enttäuscht hat. In den Zimmern fehlt es an nichts, vom Shampoo bis zum Wattepad ist alles vorhanden.
Das Frühstück ist super, viele verschiedene Säfte sowie warme und kalte Speisen führen zu einem sehr grossen, qualitativ sehr guten Angebot. Das Hyatt Regency in Düsseldorf liegt zudem super im Mediahafen in der Nähe vieler Bars und Restaurants!

Sehr geehrte germanpcgirl,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Selbstverständlich konnten wir Ihre Anmerkung in Bezug auf die TV Verbindung der Cardiogeräte überprüfen und freuen uns, dass wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt auch diesbezüglich einen einwandreien Service bieten können.

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hyatt in Düsseldorf wurde erst vor wenigen Monaten eröffnet. Faktisch verdient es m.E. (ich bin Diamond Guest bei Hyatt) den Namen Park Hyatt und nicht Hyatt Regency. Allerdings ist Düsseldorf keine Grossstadt oder Metropole, die dafür geeignet wäre. Das Hotel ist supermodern. Ich hatte eine schöne Suite als Upgrade von Goldpassport genommen. Den Zimmerpreis habe ich mit EUR 160.-- als günstig erachtet. Tipp: via Gourmetclub der deutschen Hyatts buchen... Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen aufgrund der schönen Lage am Wasser. Die Regency Club Lounge lohnt sich ebenfalls. Frühstück ist besser als in anderen Club Lounges. Allerdings ist am Abend nur Wein erhältlich.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Switzerland007,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf und somit auch im Regency Club begrüßen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wunderbares Frühstück, insbesondere Eierspeisen und Marmeladen,
Sehr geräumiger Frühstückssaal,
24h geöffnetes Fitnessstudio mit Blick auf Medienhafen und sehr modernen Geräten (i.d.R. nicht voll),
Sehr freundliches Personal,
Sehr gut eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten (nicht zu weich),
Walk-in Showers,
Zimmerpreise recht hoch

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wunderbar! Geplagt von der Kirmes auf der Rheinwiese, beschlossen wir eine Nacht im Hyatt zu verbringen.
Es hat sich absolut gelohnt.
Das Personal war sehr freundlich.
Roomservice top und sehr lecker.
Der Blick auf die ganze Stadt wundeschön und das Feuerwerk vom Bett sichtbar!
Es war bekannt, dass mein Geburtstag war und eine köstliche Schokotorte wurde vom Haus überreicht!
Fazit: Alles Super! Die perfekte kleine Alltagsflucht... Danke

• Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein super Hotel in Düsseldorf. Die Lage im Hafengebiet mit kurzer Anbindung an die Düsseldorfer Altstadt ist einmalig. Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Düsseldorfer Altstadt, einfach toll. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und sehr geschmackvoll. Auch die anderen Räumlichkeiten sind sehr großzügig und ebenfalls sehr modern in gedeckten braun Tönen eingerichtet. Der Service ist außergewöhnlich gut. Ein super Früchstück, mit allerdings 30,-- Euro nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.