“Neu-aber noch keine Hyatt-Qualität!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dusseldorf

Hyatt Regency Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dusseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
Mainz
“Neu-aber noch keine Hyatt-Qualität!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Gebäudequader an Rhein-Hafenmole im sog.Medienhafen (überwiegend noch Baustelle). Gebäude-Architektur nüchtern, schwarzer Kubus,modernistisch. Innenarchitektur harmonisiert nicht mit Gebäudearchitektur. Fehlende Infrastruktur. Service-Team unerfahren und noch nicht eingespielt. (Beim Check-in Zusage für Restaurant-Reservierung am Abend wurde nicht eingehalten, d.h. für Hotelgäste war kein Platz mehr im Restaurant vorhanden, da angeblich ausgebucht. Taxi-Verbindung in Innenstadt miserabel. Brunch am nächsten Tag low-Standard. Zimmer und Sanitärbereich gut durchdacht und zweckmässig. Klimaanlage zu laut und zu trocken! Zeitungen Mangelware! Für Business Gäste 1 Nacht o.k. Abstand zum weltweiten Hyatt-Standard selbst für die Regency Kategorie noch zu gross. Die Orientierung am "Hyatt- Family- Charakter" fehlt völlig!

• Aufenthalt März 2011, Paar
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Lieber Bewerter,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten stetig an der Qualität von Service und Produkt. Der Eindruck unserer Gäste hilft uns dabei, Schulungsthemen zu intensivieren und mögliche Schwachpunkte aufzudecken.
Unser Ziel ist es, den an uns selbst gestellten hohen Anspruch auch im Sinne unserer Gäste zu erfüllen. Und dies in allen Bereichen des Hotels - sei es Personal oder Produkt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Wir sind davon überzeugt, schon bald den Ihnen bekannten Hyatt-Standard zu erfüllen.
Daniela Kastrau

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Neueröffnetes Hyatt Regency in Düsseldorf. Viel Glas und tolle Location direkt am Wasser.
Leider etwas ausserhalb der Altstadt. Sehr nettes und gut geschultes Personal. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, jedoch völlig ausreichend. Das Hotel ist "gross" . So konnten auch viele tolle Restaurants und Bars untergebracht werden. Erstklassiges Frühstück. Sehr sympathische General Managerin.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Hotel als auch die Gastronomieangebote im Hause gefallen haben. Auch aufgrund der Gesamtgröße des Hotels wird besonderer Wert auf Gemütlichkeit und Wohlfühlambiente gelegt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast an der Hafenspitze begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hyatt hat eine gute Lage für alle die nicht unbedingt an der KÖ wohnen wollen, mitten im Medienhafen. Leider sind Teile der Umgebung noch Baustelle. Das Hotel ist so neu (Öffnung im Dez 2010) das noch wenig funktioniert von Fahrstühlen bis hin zum Fernseher auf dem Zimmer. Die Zimmer sind Hyatt typisch gut ausgestattet, die Bäder sehr schön. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar die zum Ausklang eines Tages zum Verweilen einlädt. Nur der Service (sehr neu und sehr jung) gibt Anlass zur Kritik. Aber in ein paar Monaten wird sich das geregelt haben. Ein sehr gutes Businesshotel in Summe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Besten Dank für Ihren konstruktiven Beitrag, welcher für uns sehr wertvoll ist.
Die Bauarbeiten auf dem Vorplatz des Hotels sind zwischenzeitlich abgeschlossen. Lediglich an der Außenterrasse unserer neu eröffneten Champagner-Lounge Pebble's wird noch gearbeitet. Doch auch diese Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein.
Es ist richtig, dass wir während der Softopening-Phase von technischen Kinderkrankheiten begleitet waren. Diese sind seit dem Grand Opening (11.02.2011) unter Kontrolle.
Unser Personal ist hochmotiviert und wir arbeiten täglich daran, den Service auf eine konstant sehr gute Leistung zu bringen und zu halten. Wir gehen - ebenso wie Sie - davon aus, dass sich die Teams in allen Bereich des Hotels bald eingespielt haben werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich wusste nicht, dass die offizielle Eröffnung des Hotels erst nächsten Monat ist. Davon war auf der Buchungsseite nichts zu lesen. Witzig ist, daß der Flur zugleich das Badezimmer ist oder das Badezimmer der Flur. Sehr interessantes Konzept... Allerdings muss man sagen, daß sich das Team noch nicht richtig eingespielt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben mit dem Hotel zwei Eröffnungsmomente durchlaufen. Am 15. Dezember 2010 begrüßte das Hyatt Regency Düsseldorf seine ersten Gäste und ging mit fast allen Einrichtungen in die Phase des sogenannten "Soft Openings". Das "Grand Opening" fand am 11. Februar 2011 statt, als alle Einrichtungen (inklusive der Champagner-Lounge Pebble's sowie aller Suiten) fertiggestellt waren.
In der Phase des Soft Openings fand sich die gesamte Belegschaft als ein Team zusammen, Abläufe wurden manifestiert und weiter geschult. Wir stimmen Ihnen zu, dass es in der Phase noch Koordinationsschwierigkeiten gegeben hat. Diese wurden bis zum Grand Opening hin behoben, so dass wir heute von unserem laufenden Hotelbetrieb mit der Kraft eines Teams sprechen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeigen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir nehmen am Hyatt Gold Passport Programm teil und haben mittlerweile den höchsten Mitgliedsstatus, den Diamond-Status erreicht. Dadurch haben wir schon eine Menge Hyatts innerhalb und außerhalb Deutschlands gesehen, und wir sind absolut der Meinung, dass dieses Hyatt das beste in Deutschland ist. Das Team ist jung und noch äußerst motiviert. Die Lage ist super, direkt am Medienhafen mit einem super Blick auf die Stadt. Wir hatten eine Regency Club Suite, die eine gute Größe hatte und modern und edel eingerichtet ist. Vorallem die Waschbecken haben uns super gefallen und wir überlegen uns diese nicht auch in unser Badezimmer einbauen zu lassen. Durch unseren Diamond Status haben wir immer den Club Lounge Zugang kostenfrei dabei und diese bot vom 18.Stock eine grandiose Aussicht. Ebenso ist uns Frau Dünwald aus dem Hyatt Köln noch in Erinnerung. Das Essen ist gut, das Frühstück ebenso!
Der Spa ist super! Ein Pool fehlt uns bei solch einem großen Whirlpool gar nicht.

Die letzten Aufenthalte in Düsseldorf haben wir in dem Intercontinental genächtigt, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit! Wir sind sehr froh, dass es nun ein Hyatt in Düsseldorf gibt. Macht weiter so, liebes Hyatt-Team! Ihr seid ein vielfaches besser als das Intercontinental und wir werden es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne teilen wir die positive Rückmeldung mit unserem gesamten Team, denn ein gelungener Aufenthalt hängt zu einem grpßen Teil auch von der Teamleistung des Personals ab.
Nochmals besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im Hyatt Regency Düsseldorf.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Obwohl das Hotel bis jetzt noch nicht offiziell eröffnet ist (bisher nur Soft-Opening) bin ich mehr als angetan von dem Flair und dem Service des Hotels.
Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind schick eingerichtet. Die Badezimmer sind schon 'halb' in das übrige Zimmer integriert (Glasscheibe zum Schlafbereich hin) wie es heute in der Hotelbranche scheinbar üblich ist, ob dies notwendig ist, sei dahingestellt. Das absolut Beste an dem Zimmer war aber der famose Blick über Düsseldorf...Düsseldorf liegt Dir wahrlich zu Füßen...wirklich der Hammer! Du liegst im Bett und schaust aus den von der Decke bis zum Boden reichendem Fenster auf die Stadt! (Meine Empfehlung: auf jeden Fall ein Eckzimmer nehmen.)
Da es ja noch nicht "ganz" eröffnet wurde, sah man zwar mal den ein oder anderen Handwerker, der noch kleine Schönheits-Ausbesserungen vorgenommen hat. Schwamm drüber. Das einzige, was noch nicht eröffnet war, war die Bar auf dem Dach vom Restaurant. Bin mir aber sicher, dass das ein Renner im Sommer wird, wenn man draußen auf den Terrassenstufen sitzt und den schönen Blick auf den Medienhafen genießt....Monkey Island lässt grüßen.
Einen Pool gibt es leider nicht, aber sonst ist der Spa-Bereich schon perfekt mit riesigem Whirlpool und verschiedenen Saunen, etc.

Kann es nur wirklich nur empfehlen, Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber ansonsten Chapeau!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und fühlen uns bestärkt darin, den mit dem Softopening eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Die Champagner-Lounge Pebble's mit der dazugehörigen Außenterrasse auf dem Dach des DOX Restaurants wird zum 11. Februar 2011 eröffnen.
Im Namen des gesamten Hyatt Regency-Teams Düsseldorf nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hyatt Regency Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dusseldorf

Anschrift: Speditionstrasse 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dusseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.