“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Netter und zuvorkommender Empfang an der Rezeption

Zimmer in ansprechender Größe, sehr gepflegt, Betten optimal (nicht zu hart, nicht zu weich - ein entspannter Schlaf war möglich); Badezimmer mit Wanne und separater Dusche = prima - alles sehr sauber

Beim Frühstücksbüffet ist bestimmt für jeden etwas dabei bei der Auswahl!

Fazit: trotz der Nähe zum Airport und zu den Autobahnen ein sehr ruhiger Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel vor den Toren von Düsseldorf

Aufenthalt Februar 2015, Business
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie sich Zeit für uns genommen haben und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr schönes Hotel! freundliches Personal (das mitdenkt), das Essen im Restaurant war traumhaft, die Zimmer sind gut ausgestattet und vor allem auch sehr sauber! ich habe nichts zu bemängeln und freue mich auf meinen nächsten Besuch

Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen Hat.
Gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Van der Valk team
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Hotel mit einer perfekten Ausstattung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich auf Wunsch werden Eispeisen frisch zubereitet. Am Mittagsbuffet findet jeder etwas für sich, die Fleisch und Fischgerichte werden frisch am Buffet gerillt bzw. gekocht.
Wer einen Konferenz in dem Hotel abhalten möchte ist hier gut aufgehoben es gibt dort unterschiedlich große Räume bzw. Säle. Der Konferenzbereich ist sehr großzügig und repräsentativ.
Zum workout steht ein Fitnessraum und Sauna zur Verfügung oder man macht es sich in der netten Bar bequem.
Bis zur Altstadt sind es 15 Min. mit dem Taxi.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Unser Hotel ist ausgerichtet auf Tagungsgäste und Business reisende. Somit ist es schön zu hören, dass wir den Ansprüchen dieser Zielgruppe gerecht werden.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leutkirch
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragendes Hotel
Zweckmäßig, modern, frisch, sauber! Grosszügige Räume!
Exzellenter Service. Ausgezeichnete Küche, super Auswahl! Auch im Restaurant schneller und freundlicher, extrem aufmerksamer Service! 5 Sterne!
Kann man nur empfehlen, perfekt für geschäftliche Anlässe und Veranstaltungen!! Großes Lob!!

Aufenthalt Februar 2015
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich Zeit für ein so tolles Feedback gemacht haben.

Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Es wäre großartig Sie und Ihre Geschäftspartner wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.
Wir freuen uns!

Ihr van der Valk Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

bin immer wieder gern in diesem Hotel. Geräumige Zimmer, gute Ausstattung, guter Service. Da Hotellage nahe Airport zwar aber abseits der City ist wäre abends Events/Unterhaltung z.B. Jazz Live in der Bar nett.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne werden wir Ihre Anregung an die Geschäftsleitung weiterleiten.

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

wir hatten am 18.1. morgens kein warmes Wasser, ging erst ab ca. 10.00 Uhr
wieder, dadurch hatten wir für das Frühstück keine 30 Min. zur Verfügung;
Ich hatte bei der Abreise um eine Verlängerungsstunde gebeten, dass war nicht möglich, wir hätten noch gerne unser Baby am Zimmer gefüttert;
Personal beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich auch die Reinigungsfrau; Frühstück sehr gut, Abendessen ging so.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass wir Ihnen ihren Wunsch für eine Spätabreise nicht entsprechen konnten.
Generell versuchen wir die Wünsche unserer Gäste gerne zu erfüllen.
Manchmal ist dies auf Grund der Belegung und erwarteter Anreisen leider nicht immer möglich.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Super Hotel.
Extrem freundliche Mitarbeiter.
14 Tage parken inkl., wegen der Nähe zum Flughafen.
Super Idee, einKinderbüffett anzubieten. Die Kinder werden vom Koch zum Pizzabacken abgeholt und die Eltern können entspannt essen

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Wir freuen uns sehr über so eine positive Bewertung und vorallem darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Willemijn Van der Valk& Team

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.