“Excellent business hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Excellent business hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

bin immer wieder gern in diesem Hotel. Geräumige Zimmer, gute Ausstattung, guter Service. Da Hotellage nahe Airport zwar aber abseits der City ist wäre abends Events/Unterhaltung z.B. Jazz Live in der Bar nett.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

• Arabische zuerst
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir hatten am 18.1. morgens kein warmes Wasser, ging erst ab ca. 10.00 Uhr
wieder, dadurch hatten wir für das Frühstück keine 30 Min. zur Verfügung;
Ich hatte bei der Abreise um eine Verlängerungsstunde gebeten, dass war nicht möglich, wir hätten noch gerne unser Baby am Zimmer gefüttert;
Personal beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich auch die Reinigungsfrau; Frühstück sehr gut, Abendessen ging so.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel.
Extrem freundliche Mitarbeiter.
14 Tage parken inkl., wegen der Nähe zum Flughafen.
Super Idee, einKinderbüffett anzubieten. Die Kinder werden vom Koch zum Pizzabacken abgeholt und die Eltern können entspannt essen

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Wir freuen uns sehr über so eine positive Bewertung und vorallem darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Willemijn Van der Valk& Team
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits das zweite Mal im Restaurant zum Brunch.
2013 im unteren Bereich, eher modern.
Sitzplatz in der Nähe der Kinderecke nicht günstig.
Die Auswahl war angemessen, jedoch für den Preis nicht hochwertig.
Nachspeise? Wer undefinierbare bunte Crems mag!( so kann man den Gewinn optimieren!)39,95pP
Im Preis Mineralwasser und Pulversäfte enthalten(keine frischen Säfte)
Für das erste Mal akteptabel(teuer)
2014 waren wir mit der Familie im oberen Bereich.
Hier Teppichboden , feiner!
Die Speisenauswahl identisch ,wie 2013.
Lange,lange,lange Schlange an der Fleischabgabe.
Roastbeef ok.
Hirsch, Fisch mittelmäßig!
Nachspeise unterstes Niveau , dem Preis nicht angemessen.
Teurere Vorspeisen,wie Carpaccio wurden nicht mehr nachgefüllt.
Bei Nachfrage wurde die Ablage einfach weggräumt!
2015 nicht mehr!

• Aufenthalt Dezember 2014
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auch über eine negative Bewertung. Ohne dieses Feedback können wir unseren Standard nicht verbessern.
Wir werden die entsprechenden Punkte an unsere Service- und Küchenleitung weiter geben.
Wir können Ihnen versichern, dass wir bei unseren Speisen und Getränken auf Qualität und frisch setzen.
Gerne würden wir Sie 2015 erneut bei unserem Weihnachtsbrunch begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Willemijn Van der Valk & Team
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Ich habe diese Hotel schon mehrfach bewertet und dieses Mal kommt es leider nicht gut davon. Ich habe mir gründlich überlegt ob ich eine negative Bewertung für das Van der Valk Hotel abgebe aber mein Entschluss es zu tun beruht auf einer Enttäuschung. Wir haben das Hotel dieses Mal im Internet gebucht - eine Romantik Suite - bitte auf keinen Fall über das Internet buchen da man wahrscheinlich ein anderes Zimmer erhält als man hier gebucht hat!! Ist uns leider schon einmal vorher passiert, daher dieser Rat von mir. Leider haben wir unsere gewünschte Suite nicht beziehen können, deshalb als Ersatz eine Spa Suite. Wir haben bereits auch in einer solchen Suite gewohnt und fanden es als Alternative okay aber was uns erwartete war wirklich unangemessen und "eklig". Als wir das Zimmer betraten erwartete uns ein wiederlicher Geruch einer verstopften Leitung im Bad. Erst dachten wir, wir könnten das Problem selber beheben mit Lüften, Abfluss durchspülen etc., leider ging das nicht. Ein Anruf an der Rezeption - es wurde uns versichert jemanden vom Housekeeping zu schicken. Da nach einer guten dreiviertel Stunde noch nichts passiert war ging mein Mann nach unten um persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Wohlgemerkt wir waren bis hierhin noch frohen Mutes die Angelegenheit im Guten zu klären. Ich habe mich derweil im Zimmer aufgehalten und einige unappetitliche Bilder gemacht, die ich anhänge und zu denen ich mich nicht weiter äußern werden! Sauberkeit sieht anders aus!! Eine Spa Suite erfordert auch eine intensive Pflege... von der man hier keineswegs reden kann! Inzwischen war mein Mann zurück, leider immer noch nichts geklärt, also rief ich noch einmal an. Jetzt kam eine junge Dame vom Housekeeping und es war ihr sichtlich peinlich in welchem Zustand sich die gesamte Suite befand. Sie riet uns umzuziehen. Gut, wir haben unsere Sachen gepackt und sind wieder zur Rezeption und erhielten dann eine Junior Suite (die wir auch schon mal bewohnt haben :) ).
Bis dahin waren 2,5 Stunden vergangen, wir waren totmüde und sind noch etwas essen gegangen. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstück auf dem Zimmer war auch gut und sehr liebevoll angerichtet. Beim Check Out entschuldigte sich die Mitarbeiterin der Rezeption für die unangenehmen Umstände, was ich auch wirklich gut fand. Negativ ist allerdings wenn Sie uns versichert das die Hotelleitung unter Frau van der Valk sich unbedingt persönlich um solche Vorfälle kümmern möchte, sich deshalb umgehend bei uns melden möchte.... und bis heute ca. 10 Wochen später noch kein Austausch erfolgt ist. Dann lassen Sie doch solche Versprechungen, denn wir haben diese ja gar nicht erwartet oder gar eingefordert. Wir haben bei unserern Gesprächen mit der Wahrung um Diskretion leise sprechend am Rande der Rezeption gestanden und uns einfach fair und umgänglich verhalten. Aus diesem Grund finde ich dann diese vorgetragenen leeren Versprechungen den Gipfel der Unverschämtheit! Darum sollte sich Frau van der Valk dann wohl mal wirklich kümmern. Ob wir wiederkommen ist fraglich, vielleicht sollte man auf Gäste, die hier häufiger buchen, doch ein besonderes Augenmerk setzten :)!

Zimmertipp: Nicht über das Internet buchen - Zimmer werden dann nicht unbedingt entsprechend den Wünschen zugete ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und unsere Standards zu optimieren.
Das keine Rückmeldung vom Empfang gekommen ist gehört nicht zu unserem Standard und ist mir sehr unangenehm und es tut mir leid, dass Sie Ihre Unzufriedenheit im Internet los werden mussten, weil Sie von meiner Wenigkeit offensichtlich keine Rückmeldung bekommen haben.

Ich bin von den Bildern und Ihrer Beschreibung dazu sehr geschockt. Was Sie erlebt haben ist kein 4-Sterne Standard und weit weg von unserem persönlichen Standard und Serviceniveau. Ich habe Ihre Beschwerde dann auch sehr ernst genommen und inklusive der Bilder mit dem Housekeeping Team besprochen. Maßnahmen sind sowohl für das Empfangstteam als auch für das Housekeeping Personal getroffen worden, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Für all die Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthalts gesammelt haben, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Gerne würde ich auch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Leider ist mir dies nicht möglich, da ich auf diesem Wege nicht erkennen kann, um welchen Gast es sich handelt.

Mit herzlichen Grüßen,
Willemijn van der Valk
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Ausschlaggebend für die Buchung war die Nähe zum ISS-Dome (Konzertbesuch). Phänomenaler Ausblick (aus dem 14. Stockwerk), trotz Flughafennähe / Weihnachtsfeiern im Foyer + Veranstaltungsbereich keine "Lärmbelästigung". Aufmerksames und sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir Danken Ihnen für die tolle positive Bewertung und werden es an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Willemijn Van der Valk und van der Valk Team
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Diese Hotel in kurzer Entfernung zum Flughafen hat nur einen Nachteil : die Umgebung des Hotels ist nicht gerade sehr ansprechend. Ansonsten ist das Hotel top: grosse sehr gut eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und kompetendes Personal und eine ansprechende Hotelbar.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Willemijn van der Valk & Team

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.