“Park,-Sleep and Fly!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 241 Hotels in Düsseldorf
Borken
“Park,-Sleep and Fly!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Park,-Sleep and Fly im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf!
Im Rahmen einer Urlaubsreise haben wir eine Nacht im Van der Valk Airporthotel gebucht! Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage. Die Aussicht ist einfach phantastisch! Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und hervorragend ausgestattet! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit beantwortet alla Fragen sehr ausführlich. Der Shuttelexpress zum Flughafen funktionierte wunderbar! Wir konnte unsere Urlaubsreise entspannt und ausgeruht starten!

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nähe ISS Dome und Flughafen, an der Grenze zu Ratingen gelegen. Viele Parkplätze vorhanden. Gehobenes Ambiente. Nette Bar. Restaurant gut, Preis/Leistung schwankend. Sonntags-Brunch vorzüglich. Mittagskarte in der Woche etwas langweilig und Qualität manchmal Tagesform. Gut geeignet für informelle Treffen

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bedingt durch einen geschäftlichen Aufenthalt verbrachte ich eine Nacht im Van der Valk und muss sagen es übertraf meine Erwartungen von einem Airport Hotel. Man findet große freundliche Zimmer vor, recht modern und stilvoll eingerichtet, Geräumigkeit auch im Bad und Sanitärbereich, alles sauber und in Ordnung und an Ausstattung fehlte nichts. Die Mitarbeiter entgegneten mir freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres absolutes Plus sind die kostenlosen Parkplätze für Hotelgäste. Dies alles ist nicht selbstverständlich für Flughafen-Hotels. Da lohnt sich der Aufenthalt obwohl die Lage des Hauses nicht ganz so hervorragend, ca. 3 km vom Airport und 9 km vom Zentrum ist. Während meines Aufenthaltes habe ich mich wohl gefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Geschmackvolles Design, aber lausige Material- und Verarbeitungsqualität. Das Hotel ist offenbar noch nicht so alt, aber jetzt schon lösen sich Furnierbeschichtungen der Möbel, Teppichstreifen, nach Fertigstellung hat die Grundreinigung nur sehr nachlässig stattgefunden (Klebestreifenreste an der WC-Schüssel, Schutzabklebung an Fensterflügel,...)
Positiv: ruhige Zimmer, grandiose Aussicht durch das Panoramafenster im 10. Stock.
Bügeleisen und Bügelbrett.
Mini-Bar im Zimmerpreis inkludiert.
Positiv ist ein Wasserkocher zur Zubereitung von Instant-Kaffee oder Tee. Negativ allerdings, dass nur Pappbecher und Plastikstäbchen vorhanden sind - wirkt schon arg billig.
Negative Highlights:
- Automaten, die neben Getränken auch z. b. Zahnbürsten offerieren. Leider weigerte sich der Automat trotz Einwurf von 2,5€ die Herausgabe des Artikels.
Immerhin wusste der Nachtportier Rat und half mit einer kostenlosen Einweg-Zahnbürste des Hotels aus.
- Wir haben Park-and-Fly gebucht.
Die Reservierung des Taxis erfolgte durch die Rezeption.
Dennoch fragte uns der Taxi-Fahrer bei der Ankunft am Flughafen irritiert, wer denn nun die Fahrt bezahlt. Etwas peinliche Situation, denn wir fühlten uns nicht in der Verpflichtung.

Wir werden das Hotel bei Bedarf wieder buchen und wünschen uns aber, dass unsere vorbeschriebene Kritik als Anlass zur Verbesserung durch die Geschäftsleitung genommen wird.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in dem Hotel geschäftlich.
Schöne große Zimmer, King Size Bett, moderne Ausstattung, Regenfalldusche und Badewanne.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab in der Organisation manchmal kleine Hänger, wie das wir alle an einem Tisch sitzen möchten.
Leider war das Essen nicht immer ganz so gut. Sobald es Buffet gab, wurde nicht nach gefüllt, gab kaum Salat Auswahl, nur Tomanten oder Möhren Salat und die Qualität wär nicht mehr so gut wie a la Cart.
Das Hotel war übervölkert von Holländern.
Und sobald es so voll wurde, hat der Service nachgelassen. Was super war wir konnten unser vorbestelltes Essen noch ändern nach unseren Wünschen. Toll ist das der Chef und der Junior Chef immer mit dabei waren und genau so hart gearbeitet haben im Service. Ich kann das Hotel empfehlen, die Mitarbeiter waren stets bemüht und ist "fast" perfekt!

Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schönes, modernes Hotel. Zimmer geräumig, modern eingerichtet mit einem super Badezimmer. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Alles in allem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Sollte man allerdings ein Wochenende planen um Düsseldorf zu erkunden ist es nicht zu empfehlen, da es weit außerhalb der Stadt liegt. Ansonsten alles super!

Aufenthalt August 2014, Business
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte zu einem Preis von 198€ mit tollem Frühstücksbüffet im Hotel . Das Zimmer sowie Bad mit begehbarer Dusche war einfach spitze . Der Ausblick ins Grüne mit See war traumhaft und mehr als ruhig . Parkplatz sowie W-LAN ebenfalls kostenfrei. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn war für uns super, da wir von hier Tagestouren nach Köln, Essen Baldeney See sowie zu den Japan Tagen in Düsseldorf gemacht haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.