Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Park,-Sleep and Fly!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 241 Hotels in Düsseldorf
Borken
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park,-Sleep and Fly!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Park,-Sleep and Fly im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf!
Im Rahmen einer Urlaubsreise haben wir eine Nacht im Van der Valk Airporthotel gebucht! Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage. Die Aussicht ist einfach phantastisch! Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und hervorragend ausgestattet! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit beantwortet alla Fragen sehr ausführlich. Der Shuttelexpress zum Flughafen funktionierte wunderbar! Wir konnte unsere Urlaubsreise entspannt und ausgeruht starten!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Positive Erfahrung zu beschreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie das Ambiente schätzen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Willemijn van der Valk & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    66
    7
    6
    1
Bewertungen für
30
66
10
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Nähe ISS Dome und Flughafen, an der Grenze zu Ratingen gelegen. Viele Parkplätze vorhanden. Gehobenes Ambiente. Nette Bar. Restaurant gut, Preis/Leistung schwankend. Sonntags-Brunch vorzüglich. Mittagskarte in der Woche etwas langweilig und Qualität manchmal Tagesform. Gut geeignet für informelle Treffen

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Feedback über unser Restaurant und des Hauses leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Willemijn Van der Valk und Ihr Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Bedingt durch einen geschäftlichen Aufenthalt verbrachte ich eine Nacht im Van der Valk und muss sagen es übertraf meine Erwartungen von einem Airport Hotel. Man findet große freundliche Zimmer vor, recht modern und stilvoll eingerichtet, Geräumigkeit auch im Bad und Sanitärbereich, alles sauber und in Ordnung und an Ausstattung fehlte nichts. Die Mitarbeiter entgegneten mir freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres absolutes Plus sind die kostenlosen Parkplätze für Hotelgäste. Dies alles ist nicht selbstverständlich für Flughafen-Hotels. Da lohnt sich der Aufenthalt obwohl die Lage des Hauses nicht ganz so hervorragend, ca. 3 km vom Airport und 9 km vom Zentrum ist. Während meines Aufenthaltes habe ich mich wohl gefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Feedback über unser Personal und des Hauses leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Willemijn Van der Valk und Ihr Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Geschmackvolles Design, aber lausige Material- und Verarbeitungsqualität. Das Hotel ist offenbar noch nicht so alt, aber jetzt schon lösen sich Furnierbeschichtungen der Möbel, Teppichstreifen, nach Fertigstellung hat die Grundreinigung nur sehr nachlässig stattgefunden (Klebestreifenreste an der WC-Schüssel, Schutzabklebung an Fensterflügel,...)
Positiv: ruhige Zimmer, grandiose Aussicht durch das Panoramafenster im 10. Stock.
Bügeleisen und Bügelbrett.
Mini-Bar im Zimmerpreis inkludiert.
Positiv ist ein Wasserkocher zur Zubereitung von Instant-Kaffee oder Tee. Negativ allerdings, dass nur Pappbecher und Plastikstäbchen vorhanden sind - wirkt schon arg billig.
Negative Highlights:
- Automaten, die neben Getränken auch z. b. Zahnbürsten offerieren. Leider weigerte sich der Automat trotz Einwurf von 2,5€ die Herausgabe des Artikels.
Immerhin wusste der Nachtportier Rat und half mit einer kostenlosen Einweg-Zahnbürste des Hotels aus.
- Wir haben Park-and-Fly gebucht.
Die Reservierung des Taxis erfolgte durch die Rezeption.
Dennoch fragte uns der Taxi-Fahrer bei der Ankunft am Flughafen irritiert, wer denn nun die Fahrt bezahlt. Etwas peinliche Situation, denn wir fühlten uns nicht in der Verpflichtung.

Wir werden das Hotel bei Bedarf wieder buchen und wünschen uns aber, dass unsere vorbeschriebene Kritik als Anlass zur Verbesserung durch die Geschäftsleitung genommen wird.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Ebenfalls bedanken wir uns dafür, dass Sie Gast bei uns waren und trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Die Negativen Punkte nehmen wir uns selbstverständlich zu herzen und werden die einzelnen Mängel in Zukunft beheben beziehungsweise dem nachgehen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Willemijn Van der Valk und Ihr Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in dem Hotel geschäftlich.
Schöne große Zimmer, King Size Bett, moderne Ausstattung, Regenfalldusche und Badewanne.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab in der Organisation manchmal kleine Hänger, wie das wir alle an einem Tisch sitzen möchten.
Leider war das Essen nicht immer ganz so gut. Sobald es Buffet gab, wurde nicht nach gefüllt, gab kaum Salat Auswahl, nur Tomanten oder Möhren Salat und die Qualität wär nicht mehr so gut wie a la Cart.
Das Hotel war übervölkert von Holländern.
Und sobald es so voll wurde, hat der Service nachgelassen. Was super war wir konnten unser vorbestelltes Essen noch ändern nach unseren Wünschen. Toll ist das der Chef und der Junior Chef immer mit dabei waren und genau so hart gearbeitet haben im Service. Ich kann das Hotel empfehlen, die Mitarbeiter waren stets bemüht und ist "fast" perfekt!

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für das Feedback genommen haben. Die Unannehmlichkeiten werden wir gerne an unseren Küchenchef weiter geben.
Das Feedback über unser Personal und des Hauses leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Willemijn Van der Valk und Ihr Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schönes, modernes Hotel. Zimmer geräumig, modern eingerichtet mit einem super Badezimmer. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Alles in allem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Sollte man allerdings ein Wochenende planen um Düsseldorf zu erkunden ist es nicht zu empfehlen, da es weit außerhalb der Stadt liegt. Ansonsten alles super!

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte zu einem Preis von 198€ mit tollem Frühstücksbüffet im Hotel . Das Zimmer sowie Bad mit begehbarer Dusche war einfach spitze . Der Ausblick ins Grüne mit See war traumhaft und mehr als ruhig . Parkplatz sowie W-LAN ebenfalls kostenfrei. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn war für uns super, da wir von hier Tagestouren nach Köln, Essen Baldeney See sowie zu den Japan Tagen in Düsseldorf gemacht haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.