“Gute Business Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Business Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gut geeignet für Kongresse, Essen gut, Erreichbarkeit sehr gut. Ich habe nicht übernachtet, desahlab hierzu keine Bewertung. Das Hotelpersonal war freundlich udn hilfsbereit. Pausensnacks wärehnd der veranstaltung waren prima.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Arabische zuerst
Tönisvorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel nutzen wir gerne um einfach mal paar Tage rauszukommen und den Wellnessbereich zu nutzen.

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind empfehlenswert für alle, die im Bademantel keinen langen Weg bis zum Wellnessbereich haben wollen. Die Saunen sind ganz schön gemacht. Aus einer Sauna hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt. Besonders, wenn es abend wird, funkeln schön die Lichter. Silvester hatten wir bereits vor Mitternacht ein tolles Panorama. Es gibt dort paar Ruheliegen, ebenfalls mit Ausblick. Die Umkleidekabinen sind schön sauber, eine Dusche ist vorhanden und die Schließfächer lassen sich mit Code öffnen und schließen.
Die Zimmer sind modern gemacht. Bei genauerem hinsehen, fallen einem die ein oder anderen Fehlplanungen auf. Beispielsweise befinden sich im relativ großem Badezimmer keine Ablageflächen und Haken.
Empfehlenswert sind die Eckzimmer, den dort ist der Ausblick noch größer und besser.

Frühstück: Eigentlich alles was man so braucht. Bei unseren Aufenthalten waren die Brötchen eher trocken. Da sollte das Hotel vielleicht den Lieferanten wechseln. Schwierig könnte es beim Kaffee holen werden, denn dort bilden sich schon mal gerne Schlangen. Also wenn Sie Ruhe beim Frühstück haben wollen, suchen Sie sich einen Sitzplatz weiter weg von den zwei Kaffeevollautomaten.

"Show Cooking": Nunja, es geht so. Die Qualität der Speisen war nicht ganz vorhanden. Die Lachsstücke wurden so dünn geschnitten, dass man fast durchschauen konnte. Das Fleisch war auch kein Highlight. Die gebrateten Fisch- und Fleischstücke wurden vorgebraten und lagen vor dem Grill. Dementsprechend waren diese nicht mehr ganz warm. (Bestehen Sie darauf, dass Ihnen ihr Stück frisch gebraten wird). Die Auswahl der Beilagen war auch nicht besonders.
Allerdings sind die Getränke in dem Buffettpreis bereits inkludiert, was sich für Vieltrinker vielleicht lohnt. Vom Preis-Leistung-Verhältnis nicht empfehlenswert.
Im Restaurant gibt es ein Mittagsmenu, zu einem guten Preis.
In der Nähe des Hotels ist weniger zu entdecken. Da benötigt man schon ein Auto.
Für unsere Zwecke (Erholung am Wochenende): gut.

Zimmertipp: weiter oben und um ein Eckzimmer bieten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir können das Valk Airporthotel in Düsseldorf sehr empfehlen. Die Ausstattung hat uns angenehm überrascht und an asiatische Hotels erinnert.

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und haben ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer in der 15. Etage erhalten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit Panoramafenstern, großen Flachbildschirmen und Safe ausgestattet. Im gesamten Hotel ist kostenfreies W-LAN verfügbar.

Das Restaurant ZiZou bietet eine große Auswahl und gute Qualität. Besonders interessant fanden wir den begehbaren Weinschrank, wo man aus ca. 250 internationalen Weinen auswählen kann. Es gibt im Hotel noch eine Brasserie für kleinere Gerichte sowie eine Bar.

Das Hotel verfügt über einen Fitness- und Wellnessbereich, den wir uns auf Grund der Kürze der Zeit leider nicht anschauen konnten.

Wir hatten ein Sleep & Fly-Package gebucht und konnten dadurch den Wagen während unseres Urlaub 14 Tage kostenlos beim Hotel parken. Hier hat man die Wahl zwischen einem Außenparkplatz und einer Tiefgarage. Ein kostenloser Transfer zum Flughafen ist inklusive, für die kurze Rückfahrt zum Hotel bietet sich ein Taxi an.

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Hier fühlte man sich als Gast gut aufgehoben. Wenn wir wieder ab Düsseldorf in Urlaub fliegen, werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Business Hotels kenne ich einige und kann nur sagen, dass das van der Valk in D'dorf mir wirklich sehr gut gefallen hat. Viele flexibel große Seminarräume, super Service: unauffällig aber aufmerksam unf freundlich, sehr schöne Zimmer, ausreichend großer Parkplatz, tolle Lage, aber vor allem insgesamt eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre. gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich tolles Tagungshotel in schönem Design. Moderne, komfortable Zimmer, sauber, bequeme Betten. Toller Saunabereich mit Aussicht und das Fitnessstudio ist auch OK. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, falls gewünscht auch mit holländischen Touch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Tagungsräume bestens ausgestattet und die Zwischendurchverpflegung gut.
Leider hat das Essen, egal ob Mittagsbuffet oder abends a la carte nachgelassen. War vor zwei Kahren noch ausgezeichnet. Jetzt muss ich sagen lässt es in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Die Desserts sind mit zu viel Gelantine versetzt, teilweise sehr pappig. Das Fleisch teilweise trocken und zäh

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Top Hotel mit wahnsinnig gutem Design. Es ist komfortabel und modern eingerichtet. Van der Valk hat das relativ neue Hotel 2012 oder 13 schon wieder renoviert, obwohl es erst um 2003 gebaut wurde.
Die Preise sind normalerweise relativ hoch, deshalb ist ein Oster- oder Silvesterspecial eindeutig zu empfehlen. Hier bekommt man einen guten Preis für ein High Class Hotel.
Frühstücksbuffet ist kaum zu toppen, dem steht nur das sehr hochwertige Abendessen im Restaurant gleichwertig gegenüber. Kulinarisch ein Highlight.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer leise, da der Schallschutz top ist. Man kann sich entscheiden ob man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Auch wenn sich das Hotel aufgrund der Lage etwas außerhalb Düsseldorfs vielleicht nur bedingt für Stadterkundungen eignet, (leider nur mäßige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr / Taxi empfehlenswert) kann ich mehr als nur lobenswerte Worte über das Haus loswerden.
In Bezug auf die Zimmer bzw. das Preis-Leistungsverhältnis kann sich so manches renommierte 5-Sterne Haus eine Scheibe davon abschneiden. In den überdurchschnittlich großen Executive-Zimmern (gerade mal knapp über 100 Euro die Nacht) in den zwei obersten Etagen mit riesigen Fensterfronten, sehr luxuriösem Bad mit hochwertigen Armaturen, Regendusche und als Highlight sogar eine Whirlpool-Badewanne, bleiben fast keine Wünsche offen. Ebenso im Preis inkludiert ist die Minibar und diese ist mal wirklich gut bestückt (habe ich leider schon des Öfteren anders erlebt). Zudem ist der Service sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm leger.
Kurz gesagt: ein Top-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und luxuriösen Zimmern vor den Toren Düsseldorfs.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer bieten für einen angemessenen Aufpreis eine kostenlose Füllung der Minibar sowi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.