“Erfrischend anders und wirklich top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Erfrischend anders und wirklich top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Business Hotels kenne ich einige und kann nur sagen, dass das van der Valk in D'dorf mir wirklich sehr gut gefallen hat. Viele flexibel große Seminarräume, super Service: unauffällig aber aufmerksam unf freundlich, sehr schöne Zimmer, ausreichend großer Parkplatz, tolle Lage, aber vor allem insgesamt eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre. gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wirklich tolles Tagungshotel in schönem Design. Moderne, komfortable Zimmer, sauber, bequeme Betten. Toller Saunabereich mit Aussicht und das Fitnessstudio ist auch OK. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, falls gewünscht auch mit holländischen Touch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Tagungsräume bestens ausgestattet und die Zwischendurchverpflegung gut.
Leider hat das Essen, egal ob Mittagsbuffet oder abends a la carte nachgelassen. War vor zwei Kahren noch ausgezeichnet. Jetzt muss ich sagen lässt es in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Die Desserts sind mit zu viel Gelantine versetzt, teilweise sehr pappig. Das Fleisch teilweise trocken und zäh

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Top Hotel mit wahnsinnig gutem Design. Es ist komfortabel und modern eingerichtet. Van der Valk hat das relativ neue Hotel 2012 oder 13 schon wieder renoviert, obwohl es erst um 2003 gebaut wurde.
Die Preise sind normalerweise relativ hoch, deshalb ist ein Oster- oder Silvesterspecial eindeutig zu empfehlen. Hier bekommt man einen guten Preis für ein High Class Hotel.
Frühstücksbuffet ist kaum zu toppen, dem steht nur das sehr hochwertige Abendessen im Restaurant gleichwertig gegenüber. Kulinarisch ein Highlight.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer leise, da der Schallschutz top ist. Man kann sich entscheiden ob man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Auch wenn sich das Hotel aufgrund der Lage etwas außerhalb Düsseldorfs vielleicht nur bedingt für Stadterkundungen eignet, (leider nur mäßige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr / Taxi empfehlenswert) kann ich mehr als nur lobenswerte Worte über das Haus loswerden.
In Bezug auf die Zimmer bzw. das Preis-Leistungsverhältnis kann sich so manches renommierte 5-Sterne Haus eine Scheibe davon abschneiden. In den überdurchschnittlich großen Executive-Zimmern (gerade mal knapp über 100 Euro die Nacht) in den zwei obersten Etagen mit riesigen Fensterfronten, sehr luxuriösem Bad mit hochwertigen Armaturen, Regendusche und als Highlight sogar eine Whirlpool-Badewanne, bleiben fast keine Wünsche offen. Ebenso im Preis inkludiert ist die Minibar und diese ist mal wirklich gut bestückt (habe ich leider schon des Öfteren anders erlebt). Zudem ist der Service sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm leger.
Kurz gesagt: ein Top-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und luxuriösen Zimmern vor den Toren Düsseldorfs.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer bieten für einen angemessenen Aufpreis eine kostenlose Füllung der Minibar sowi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Da das Hilton uns nicht die Preise des Vorjahres geben wollte und wir mehr als doppelt so viel bezahlen sollten, haben wir erstmals in diesem Hotel gebucht. Alles war perfekt. Zimmer super, Empfangspersonal ausgezeichnet freundlich, Frühstück super von Angebot und Qualität und ich schätze, dass ich mir den Kaffee selbst aus der Maschine herauslassen kann, also kein dünner Frühstückskaffee. Auch die Sauna ist wirklich toll - mit grossen Fenstern nach draussen. Auch konnten wir in der Smokers Lounge eine Zigarre rauchen und ein schönes Glas Rotwein trinken - perfekt. Ist wirklich ein tolles Hotel und ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Überherrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Am 25.01.14 waren wir auf den Mehr-Wert-Kongress des Aus in-Verlages mit anschließendem Festabend. Wir wurden am Empfang von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin bedient. Wir erhielten unseren Zimmerschlüssel und unaufgefordert auch direkt die Zugangsdaten für das W-Lan. Unser Zimmer lag im 11. Stock. Als wir in das Zimmer hinein gingen, war ich angenehm überrascht. Dass Zimmer war sehr groß und sehr gepflegt. Die Aussicht war gigantisch. In der Minibar waren 2 gratis Flaschen mit Spa-Wasser. Das Bett war sehr bequem. Im Bad gab es zu meiner Freude eine Badewanne und eine getrennte Regentassendusche. Das Bad war sehr geräumig. Ich fühlte mich rundherum wohl. Wir gingen in die Brasserie im Hotel Essen. Ich hatte einen “strammen Max“ selige. Er war mit Rinder-Carpaccio und Wildkräutersalat. Mmmmmmmh war das lecker. Am Abend gab es ein Live-Cooking. Die verschiedenen Speisen waren sehr stimmig. Mein Favorit war das Kalbfleisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Van der Valk Airporthotel ist eine schönes Flughafenhotel das modern gestaltet ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Der einzige Kritikpunkt ist die Lage. Das Hotel liegt außerhalb. Um in die Stadt zu gelangen, sollte man sich ein Taxi rufen, da auch die nächste Bahnstation einige Meter entfernt ist. Es sei hier aber nochmals betont: das Van der Valk ist auch ein Airporthotel. Für diese Zwecke ist es absolut geeignet.
Auch das Personal (besonders in der Bar) war freundlich. Das Van der Valk ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.