“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Klasse Hotel! Klasse Aussicht!

Das Frühstück und die Bar ist der Knüller. Unbedingt Zeit für ein ausgiebiges Frühstück einplanen!

In der Bar sitzt es sich prima, an der Bar oder in tollen Sitzecken.

Am Abend nicht vergessen den 15. Stock zu besuchen. Der Spa und Fitnessraum ist prima. Grandios ist definitiv die Aussicht die man auch direkt in der Sauna über eine vollflächige Glasfront sehen kann!

Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Arabische zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vergangenes Wochenende waren wir im van der Valk Hotel in Düsseldorf. Dieses Hotel liegt nahe am Flughafen und dient für viele Reisende als Zwischenaufenthalt oder als Tagungshotel. Wir hatten bisher immer eine Whirlpool Suite, bei der sich besonders das riesengroße Bad mit Dampfdusche positiv niederschlägt. Ein langer Flur mit vielen geräumigen Schränken und ein großer Raum mit Doppelbett und Sitzmöglichkeiten schließt sich an. In allen Zimmer riesige Panorama Fenster die einen noch größeren Eindruck des Zimmers vermitteln. Dieses Mal hatten wir ein Suite die über Eck verlief.... ein kleineres Bad, trotzdem mit Dusche und Badewanne, dafür ein getrenntes Wohnzimmer mit langem Sitz- Esstresen und einem riesigen Ecksofa. Ein extra Zimmer als Schlafraum mit angrenzenden riesigen Schränken... wunderbar gelöst! Moderne Einrichtung, die Zimmer sind mit blickdichten Gardinen oder auch Jalousien zu verdunkeln. Im Restaurant am Samstag Abend war ein sehr leckeres, riesiges Buffet aufgebaut. Eigentlich mögen wir das nicht so gerne aber hier war alles so appetitlich und lecker angerichtet das wir die Wahl auch später nicht bereut haben... schade... ich habe den xxl Schokoladenbrunnen nicht fotografiert :(! Das Personal ist wirklich durchgehend nett und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück sowie Roomservice pünktlich und lecker, allerdings könnte man beim Frühstück eine Schippe drauf legen... hier ist doch vieles fertig verpackt und Sonntags spürbar - TK Brötchen! Gut aber das ist wirklich kein Grund hier negativ zu sein. Der Wunsch nach einer zweiten Decke für unser Zimmer zum Beispiel war in kürzester Zeit erledigt... (habe ich in anderen Hotels auch schon anders erlebt!!). Leckere Cocktail kann man in der hauseigenen Cocktailbar ab 17.00 Uhr schlürfen und ein Bistro steht ab morgens bereit und den kleinen Appetit zu stillen. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und mit dem Auto braucht man ca. 1/4 Std. um in die Innenstadt zu gelangen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über viele Parkmöglichkeiten u.a. auch eine überdachte Garage! Die Parkplätze sind kostenfrei!! Im 15 Stock gibt es eine Wellness Abteilung - selber noch nicht genutzt sieht aber sehr schön und gepflegt aus. Man merkt das auch Familien mit Kindern hier herzlich willkommen sind und somit schließt sich der positive Kreis..... ach ja jeder (!) Hotelangestellte der unseren Weg kreuzte hat freundlich gegrüßt..... Glückwunsch!!!

Zimmertipp: Wenn man zwei getrennte Räume haben möchte sollte man eine Ecksuite buchen, allerdings ist zwischen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten nun schon des öfteren eine Suite über das Angebot "Sweetdream ". Bis jetzt waren alle Suiten sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wenn etwas mal nicht funktionierte, (Fernseher im Bad) wurde es direkt gerichtet. Große Sprudelwanne und riesige Dampfdusche/Saune. Großartiger Blick auf den Flugh. Tower. Das Boxspringbett locker 2,20 x 2,20 m.... Klasse! Und nicht zu vergessen, dass fantastische Frühstück und auch hier wieder in sehr schöner Umgebung. Servicemitarbeiter sehr nett und die Bar muss man gesehen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Airporthotel ohne vernünftig Anbindung an den Airport! Wer im Van der Valk übernachtet und mit dem Flugzeug anreist sucht vergebens nach einem Shuttle-Service. Vernünftig ist das Hotel lediglich mittels Taxi zu erreichen.
Auch sonst ist der Service, in dem an sich schönen Hotel, mangelhaft. Nachdem ich mir mit dem Hotelessen ein ernsthaftes Magenproblem eingehandelt hatte, konnte mir das Hotel nicht mal Magentabletten anbieten oder organisieren. Das Hotel ist in einer Industriezone gelegen und somit sind auch keine Läden, wie z.B. eine Apotheke in Fussdistanz vorhanden. Ich persönlich werde dieses Hotels nicht wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen!Es ist neu,sauber und sehr modern ausgestattet.Ich hatte ein riesiges Zimmer mit großem Panoramafenster und schöner Sicht auf den Düsseldorfer Flughafen.Dieser ist in nur 5 min.mit dem Auto zu erreichen.Das Parken ist kostenlos!Frühstücksbuffet(15 Euro)absolut erstklassig.Wenn man am Wochenende dort übernachtet und es ist gerade keine Messe,kann man hier relativ günstig wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. In den oberen Stockwerken hat man einen wunderschönen Blick auf das Umland von Düsseldorf. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Alles war sehr sauber und der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Die Panoramasaunen im 15. Stock bieten einen fantastischen Blick auf Düsseldorf.
Es ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, da es keinerlei Wünsche offen lässt und außerdem verkehrstechnisch außerordentlich günstig gelegen ist!
Wenn wir wieder im Großraum Düsseldorf geschäftlich unterwegs sind, kommt für meine Frau und mich nur wieder das "Van der Valk Airporthotel" in Frage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein schönes und neues Haus. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Lobby und die Zimmer sind sehr großzügig. Ich war in er 12. Etage und hatte einen wunderbaren Blick auf das Geschehen auf den Landebahnen. Absolut schalldichte Fenster. Leider keine Minibar ! Das Frühstück war gut, leider klappte es nicht so recht mit dem raschen wegräumen der benutzten Teller etc. - langsamer Service. Die Black & White Kaffeemaschine mit den Spezialitäten ist super (Selbstbedienung). Leider hat mir der White Russian an der Bar gar nicht geschmeckt. Hier sollte sich der Barkeeper an die internationale Rezeptur halten: auf dem Alkohol mit Eis geschüttelte Milch (ohne Eis) und alles in einem Martiniglas servieren. Alles andere ist Mumpitz ! Danke, ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.