Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Airporthotel ohne vernünftig Anbindung an den Airport! Wer im Van der Valk übernachtet und mit dem Flugzeug anreist sucht vergebens nach einem Shuttle-Service. Vernünftig ist das Hotel lediglich mittels Taxi zu erreichen.
Auch sonst ist der Service, in dem an sich schönen Hotel, mangelhaft. Nachdem ich mir mit dem Hotelessen ein ernsthaftes Magenproblem eingehandelt hatte, konnte mir das Hotel nicht mal Magentabletten anbieten oder organisieren. Das Hotel ist in einer Industriezone gelegen und somit sind auch keine Läden, wie z.B. eine Apotheke in Fussdistanz vorhanden. Ich persönlich werde dieses Hotels nicht wieder berücksichtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    100
    16
    10
    1
Bewertungen für
35
89
14
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hauenstein, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen!Es ist neu,sauber und sehr modern ausgestattet.Ich hatte ein riesiges Zimmer mit großem Panoramafenster und schöner Sicht auf den Düsseldorfer Flughafen.Dieser ist in nur 5 min.mit dem Auto zu erreichen.Das Parken ist kostenlos!Frühstücksbuffet(15 Euro)absolut erstklassig.Wenn man am Wochenende dort übernachtet und es ist gerade keine Messe,kann man hier relativ günstig wohnen.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. In den oberen Stockwerken hat man einen wunderschönen Blick auf das Umland von Düsseldorf. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Alles war sehr sauber und der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Die Panoramasaunen im 15. Stock bieten einen fantastischen Blick auf Düsseldorf.
Es ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, da es keinerlei Wünsche offen lässt und außerdem verkehrstechnisch außerordentlich günstig gelegen ist!
Wenn wir wieder im Großraum Düsseldorf geschäftlich unterwegs sind, kommt für meine Frau und mich nur wieder das "Van der Valk Airporthotel" in Frage.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein schönes und neues Haus. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Lobby und die Zimmer sind sehr großzügig. Ich war in er 12. Etage und hatte einen wunderbaren Blick auf das Geschehen auf den Landebahnen. Absolut schalldichte Fenster. Leider keine Minibar ! Das Frühstück war gut, leider klappte es nicht so recht mit dem raschen wegräumen der benutzten Teller etc. - langsamer Service. Die Black & White Kaffeemaschine mit den Spezialitäten ist super (Selbstbedienung). Leider hat mir der White Russian an der Bar gar nicht geschmeckt. Hier sollte sich der Barkeeper an die internationale Rezeptur halten: auf dem Alkohol mit Eis geschüttelte Milch (ohne Eis) und alles in einem Martiniglas servieren. Alles andere ist Mumpitz ! Danke, ich werde wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zu einer Tagung im Hotel. Obwohl mehrere Veranstaltungen stattgefunden haben, verlief alles reibungslos. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wie von einem Hotel dieser Klasse zu erwarten. DAs Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Aufgrund der Nähe zum ISS-Dome, welcher in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist, hatten wir dieses Hotel für einen Aufenthalt von 2 Nächten gewählt. Das Hotel liegt direkt an einem Autobahnkreuz sowie in der Nähe des Flughafens, dank gut isolierter Fenster bekommt man aber dennoch einen erholsamen Schlaf. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Bushaltestelle bzw kann man die nächste S-Bahn-Station Richtung Stadtzentrum in ca 15 Minuten zu Fuss erreichen.
Man betritt die Lobby und fühlt sich sofort wohl, die Grundfarben sind silber/grau und lila – ein hohes, helles Foyer, sehr modern gestaltet, es gibt verschiedene Sitzecken und einen kleinen “Kamin”. Das Moderne zieht sich durch bis zum Gästezimmer, welches ungewöhnlich gross ist, ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke und einem Schreibtisch. Im Badezimmer gibt es neben der Dusche auch eine Badewanne mit Whirlpool und wirklich ausreichend Abstellfläche (wäre das schön, wenn dies "Standard" in den Hotels sein könnte!)
Die Zimmer der Kategorie “Executive”befinden sich in den höheren Stockwerken (13-15 Stock), die Getränke aus der Minibar sind kostenlos. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, es ist nicht besonders umfangreich aber dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wunsch werden Omelett und Spiegeleier frisch zubereitet.
Das Restaurant, die Brasserie und auch die Bar sind ebenfalls sehr stylish eingerichtet, wie gesagt, hier fühlt man sich rundum wohl.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Das Personal ist jung, freundlich und sehr flott!
Sollte wieder eine Reise nach Düsseldorf anstehen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

So großzügig und modern wie die Lobby sind auch die Zimmer. Wir hatten ein Eck - Zimmer im 12 OG mit einem grandiosen Blick über den gesamten Flughafen. Das Hotel liegt mitten an einem Autobahnkreuz, aber selbst der Blick darauf ist ein Erlebnis.
Der Schallschutz ist super man hört weder Autobahnlärm noch den nahen Flughafen.

Das Hotel bietet eine Rate "sleep,park and fly" an. Man kann dann 14 Tage während des Urlaubs dort parken und erhält noch den Hintransfer zum Flughafen dazu. Empfehlenswert.

Einziger Kritikpunkt ist die LAGE:
Es ist nicht direkt am Flughafen ! ! ! Taxi zum Flughafen ca. 15€ / Taxis zur KÖ ca. 20€

Fazit: Das HOTEL Van der Valk Düsseldorf "Airport" ist 1a aber die LAGE ist nicht die beste...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.