“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 242 Hotels in Düsseldorf
Aachen, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Eine beeindruckende Lobby empfängt den Gast. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und sehr geräumig. Der Blick aus den oberen Etagen ist teilweise - bei klarer Sicht - beeindruckend. Wir haben bei unserem Aufenthalt das Abendessen in der Bar zu uns genommen. Kleine Karte, aber ausreichend. Der Service in der Bar aufmerksam und freundlich. Das Entrecote mit Pfeffersauce war sehr schmackhaft.
Die Nähe zum Flughafen macht das Hotel zusätzlich interessant.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Obwohl das Hotel in Flughafennähe liegt ist es sehr sehr ruhig in den sauberen und sehr schönen Zimmern. Leckeres Frühstücksbüffet, winzigster Kritikpunkt wäre das es zu wenig Vollkornprodukte gab. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Auch an der Bar ist man gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren dort zum Brunchen mit unseren Kindern und einer berfreundeten Familie.
Das Buffet war sehr gut und reichhaltig. Alles war permanent vorrätig. Für die Kinder gab es als Unerhaltung eine Pizzabäckerei wo sie selbst tätig werden konnten. Ausgestattet mit Kochmütze und Schürze ging es dann frisch ans Werk. Wir Erwachsenen konnten in Ruhe den Brunch genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Drei Tage der Spitzenklasse in einem super Designhotel mit tollem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war groß und modern ausgestattet. Das Panoramafenster ermöglichte einen Blick auf ankommende und abfliegende Flugzeuge. Auf Grund der schalldichten Fenster gab es keinen Lärm eher ein tolles Gefühl beim Heraussehen aus dem 12. Stock. Der Sauna- und Fitnessbereich war erstklassig. Die Panoramafenster ermöglichten auch hier schöne Ausblicke beim saunieren und beim Sport. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant konnte mit sehr leckeren Speisen verwöhnen. Der Internetzugang gab es ohne Gebühren. Ebenso war das Parken direkt am Hotel kostenfrei. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten eine Tagung mit einer größeren Gruppe inkl. Übernachtung. Tagungsräume, Tagungscatering und Zimmer sind top (Wie hier schon oft beschrieben). Der Service um den Tagungsraum war hervorragend, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Das Servicedesk hat nicht ganz so gut funktioniert (wenn man sich etwas mit dem Vermerk "Tagungsraum XY" nachschicken lässt und das Ganze dann auf dem Zimmer abgelegt wird, ist das nicht sehr mitdenkend). Was nervt, wenn man mit einer großen Gruppe gleichzeitig unterwegs sind, sind die nur zwei Fahrschüle für 15 Etagen. Da kann man schon mal 10 Min. vor dem Aufzug stehen, wenn man weiter oben wohnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Habe es während der Boot2013 genutzt.

Ein gutes Frühstück und ein gutes Restaurant Runden den Gesamteindruck positiv ab.

Nicht weit vom Flughafen entfernt und mit dem Wagen ist man auch schnell an der kö

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Zusatzbezeichnung Airporthotel ist etwas irreführend - das Hotel liegt nicht etwa wie ein Maritim oder Sheraton direkt beim Flughafen, sondern praktisch in den "Pampas" (Niemandsland). Ergo, ohne Auto / mit ÖV kommt man nicht hin (oder dann nur sehr beschwerlich). Das sollte eigentlich auf der Seite des Hotels vermerkt sein.
Dafür bezahlt man für das Parking nichts.
Das Van der Valk Hotel ist ein modern gestaltetes, aber keinesfalls kühles Hotel, mit einer interessanten Farbgebung (violett-lila/schwarz). Ein besonderer Eyecatcher ist die einladende Lounge mit den zwei grossen Cheminées in der grossszügigen Lobby, man kann sich während den kalten Tagen dort besonders gut aufwärmen.
Wir bezogen ein sehr sauberes Zimmer in der 11. Etage, erfreuten uns über genügend Stauraum in den grossen Schränken, einem freien Ausblick, einem Tresor, einem grossen, guten Bett und vor allem ab dem Bad! Eine wirklich grosse Badewanne und eine Regendusche! Die Toilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt.
Gratis WiFi ist vorhanden
Das Frühstück wird im Restaurant Zizou serviert und bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag. Einzig der Käse sollte abgedeckt werden, eingetrocknete Scheiben sehen unschön aus und schmecken nicht besonders.
Aufgrund Eisregens waren wir gezwungen im Hotel zu bleiben und nahmen das Dinner im Restauant Zizou ein. Der Wein war excellent, die Qualität des Gerichts leider nur mittelmässig, der Thunfisch war leider zu sehr gebraten und der Reis versalzen. Als Entschuldigung wurde der Nachtisch offeriert.
Gut gefallen mit einem grossen Angebot hat uns die tolle Bar. Ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Generell waren wir wirklich sehr angetan von den Angstellten, durchs Band weg sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen.
Das befremdliche Erlebnis mit der Reinigungskraft (diese hielt sich an unserem Abreisemorgen während unserer Abwesenheit bei geschlossener Türe in unserem Zimmer auf - untoleriebar) meldeten wir beim Checkout und hoffen, dass der Angelegenheit wie versprochen nachgegangen wird.
Das Van der Valk Hotel lieg top für einen Messebesuch, mit dem PW in knapp 15 Minuten problemlos machbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.