Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut zum Brunchen - Kinderfreundlich !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut zum Brunchen - Kinderfreundlich !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren dort zum Brunchen mit unseren Kindern und einer berfreundeten Familie.
Das Buffet war sehr gut und reichhaltig. Alles war permanent vorrätig. Für die Kinder gab es als Unerhaltung eine Pizzabäckerei wo sie selbst tätig werden konnten. Ausgestattet mit Kochmütze und Schürze ging es dann frisch ans Werk. Wir Erwachsenen konnten in Ruhe den Brunch genießen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    211
    99
    15
    10
    1
Bewertungen für
35
88
13
163
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brandenburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Drei Tage der Spitzenklasse in einem super Designhotel mit tollem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war groß und modern ausgestattet. Das Panoramafenster ermöglichte einen Blick auf ankommende und abfliegende Flugzeuge. Auf Grund der schalldichten Fenster gab es keinen Lärm eher ein tolles Gefühl beim Heraussehen aus dem 12. Stock. Der Sauna- und Fitnessbereich war erstklassig. Die Panoramafenster ermöglichten auch hier schöne Ausblicke beim saunieren und beim Sport. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant konnte mit sehr leckeren Speisen verwöhnen. Der Internetzugang gab es ohne Gebühren. Ebenso war das Parken direkt am Hotel kostenfrei. Wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten eine Tagung mit einer größeren Gruppe inkl. Übernachtung. Tagungsräume, Tagungscatering und Zimmer sind top (Wie hier schon oft beschrieben). Der Service um den Tagungsraum war hervorragend, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Das Servicedesk hat nicht ganz so gut funktioniert (wenn man sich etwas mit dem Vermerk "Tagungsraum XY" nachschicken lässt und das Ganze dann auf dem Zimmer abgelegt wird, ist das nicht sehr mitdenkend). Was nervt, wenn man mit einer großen Gruppe gleichzeitig unterwegs sind, sind die nur zwei Fahrschüle für 15 Etagen. Da kann man schon mal 10 Min. vor dem Aufzug stehen, wenn man weiter oben wohnt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Habe es während der Boot2013 genutzt.

Ein gutes Frühstück und ein gutes Restaurant Runden den Gesamteindruck positiv ab.

Nicht weit vom Flughafen entfernt und mit dem Wagen ist man auch schnell an der kö

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Premia de Mar, Spanien
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Zusatzbezeichnung Airporthotel ist etwas irreführend - das Hotel liegt nicht etwa wie ein Maritim oder Sheraton direkt beim Flughafen, sondern praktisch in den "Pampas" (Niemandsland). Ergo, ohne Auto / mit ÖV kommt man nicht hin (oder dann nur sehr beschwerlich). Das sollte eigentlich auf der Seite des Hotels vermerkt sein.
Dafür bezahlt man für das Parking nichts.
Das Van der Valk Hotel ist ein modern gestaltetes, aber keinesfalls kühles Hotel, mit einer interessanten Farbgebung (violett-lila/schwarz). Ein besonderer Eyecatcher ist die einladende Lounge mit den zwei grossen Cheminées in der grossszügigen Lobby, man kann sich während den kalten Tagen dort besonders gut aufwärmen.
Wir bezogen ein sehr sauberes Zimmer in der 11. Etage, erfreuten uns über genügend Stauraum in den grossen Schränken, einem freien Ausblick, einem Tresor, einem grossen, guten Bett und vor allem ab dem Bad! Eine wirklich grosse Badewanne und eine Regendusche! Die Toilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt.
Gratis WiFi ist vorhanden
Das Frühstück wird im Restaurant Zizou serviert und bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag. Einzig der Käse sollte abgedeckt werden, eingetrocknete Scheiben sehen unschön aus und schmecken nicht besonders.
Aufgrund Eisregens waren wir gezwungen im Hotel zu bleiben und nahmen das Dinner im Restauant Zizou ein. Der Wein war excellent, die Qualität des Gerichts leider nur mittelmässig, der Thunfisch war leider zu sehr gebraten und der Reis versalzen. Als Entschuldigung wurde der Nachtisch offeriert.
Gut gefallen mit einem grossen Angebot hat uns die tolle Bar. Ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Generell waren wir wirklich sehr angetan von den Angstellten, durchs Band weg sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen.
Das befremdliche Erlebnis mit der Reinigungskraft (diese hielt sich an unserem Abreisemorgen während unserer Abwesenheit bei geschlossener Türe in unserem Zimmer auf - untoleriebar) meldeten wir beim Checkout und hoffen, dass der Angelegenheit wie versprochen nachgegangen wird.
Das Van der Valk Hotel lieg top für einen Messebesuch, mit dem PW in knapp 15 Minuten problemlos machbar.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zum ersten Mal im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Ich war total überrascht über den hohen Standard. Geschmackvolles Interieur, guter Service und funktionale, moderne Zimmer.
Allerdings vermutet man ein Airporthotel in unmittebarer Naehe des Flughafen, was nicht ganz zutrifft.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war im November geschäftlich in Düsseldorf auf einem Kongress der im Airporthotel Van der Valk stattfand.Nachdem ich mich nicht mit dem Hotel beschäftigt hatte und auch die Bewertungen nicht gelesen hatte waren meine Erwartungen an das Hotel nicht sehr hoch da ich ein Mittelklasse Airport Hotel erwartetet:
meine Erwartungen wurde aber in allen Belagen übertroffen:
Ein äußerst stilvolles und in allen Belangen großzügig angelegtes Designhotel erwartetet mich.
Das Zimmer war sehr groß, mit einem tollen Bad und schönem Blick Richtung Düsseldorf.Die Bettenqualität war sehr gut und auch im Punkto Sauberkeit war das Hotel spitze.Im obersten Stock befand sich das Fitnesscenter, welches sehr gut jedoch was die Gerätevielfalt betraf nicht überdurchschnittlich war. Gleich daneben der Spabereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbad und Liegen welche einen tollen Blick über die Umgebung gewähren.
Die Hotelrestaurants sind qualitativ auch sehr zu empfehlen. Die Hotelbar mit angeschlossener Cigar Lounge bietet einen gehobenen Standard.
Die Mitarbeiter waren alle äußerst bemüht und zuvorkommend.
Prinzipiell kann ich abschließend sagen dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und ich jederm dieses Hotel nur wärmstens empfehlen kann.Schade eigentlich nur dass es nicht im Zentrum von Düsseldorf gelegen ist.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.