“sehr modern, sehr großzügig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 242 Hotels in Düsseldorf
“sehr modern, sehr großzügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

sehr schönes und sehr angenehmes Hotel in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf. Dieses neue und moderne Hotel ist sehr großzügig gehalten. Die Zimmer sind groß und haben tolle Plasma-TV (widescreens). WLAN ist frei und das Frühstücksbüffet ist reichhalting und sehr geschmackvoll zusammengestellt. Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt November 2010, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Van der Valk ist ein noch sehr neues Hotel, und das merkt man. Die Möbel ist modern, alles wirkt noch sehr frisch und unverbraucht.

Die Lobby ist riesig und besticht durch enorm hohe Decken. Über den Stil der Einrichtung in der Lobby kann man gewiss streiten... Insgesamt lässt das Van der Valk kaum einen Wunsch offen; das Essen z.B. ist 1A.

Problematisch ist lediglich, dass es seinem Namen Airporthotel kaum gerecht wird. Zu Fuß kommt man vom Flughafen nicht zum Hotel, man braucht ein Taxi, und das kostet ca. 10 Euro. Wobei Düsseldorfs Taxifahrer sehr unhöflich reagieren, wenn sie eine so "kurz" Strecke fahren sollen. Hier wäre ein Shuttle hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Van Der Valk Airport Hotel Düsseldorf liegt, wie der Name schon sagt in der Nähe des Flughafens. Das ist auch schon der einzige Nachteil des Hotels, denn Taxifahrer am Flughafen sind nicht gerade erfreut über die Fahrt für 9 EUR zum Hotel. Schade, dass es keinen Hoteleigenen Shuttleservice gibt.
Nach Düsseldorf ist es leider auch ein gutes Stück. In der Umgebung gibt es nicht allzuviel, so dass man eigentlich immer auf Auto/Taxi angewiesen ist.

Ansonsten ist das Hotel eines der besten in denen ich je übernachtet habe. Alle Zimmer sind 45qm groß, kostenloses W-Lan,LCD-Fernseher, ein grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, die sogar als Whirlpool eingesetzt werden kann. Das hotel ist erst 1-2 Jahre alt, daher ist die gesamte Ausstattung noch neu und sehr modern.

Das Hotelrestaurant erfüllt auchg ehobenen Ansprüche und wird auch von zahlreichen Nicht-Hotelgästen zum Abendessen aufgesucht. Der Service war sehr zuvorkommend und nett.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit frischem Onst, Früchtejoghurt (nicht nur Becher), Eiervariationen, Müslivarianten etc.... und damit mal seinen Preis mehr als Wert.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, zählt das Airporthotel für mich allemal zu meinen Anlaufpunkten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel wurde 2010 eröffnet, ist in Flughafennähe beim Dome gelegen und trotzdem durch schalldichte Fenster herrlich ruhig. Das Personal ist freundlich und angenehm. Sie bekommen für 16,50 Euro ein sehr gutes Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Restaurantleistung geboten. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Zimmer haben Panoramafenster und je nachdem, in welcher Etage Sie untergebracht sind, haben Sie eine fantastische Aussicht. Es gibt einen offenen Parkplatz sowie ein Parkhaus, beides ist kostenlos. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, egal ob Sie Geschäftsreisender sind oder Privatperson. Hier erleben Sie ein schönes Ambiente in großzügiger Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Mein Besuch war von meinem Kunden geplant wie auch gebucht worden und ich wusste rein garnicht was da so auf mich zu kommt in jeglicher Hinsicht.

Meine Erfahrungen mit Van der Valk Häusern in Deutschland waren bis dato eher bescheiden muss ich ehrlicherweise gestehen aber nach diesen 3 Tagen in Düsseldorf wurde ich mal abgesehen von 1 oder 2 Dingen eines besseren belehrt muss ich gestehen.

Die Ankunft mit Anfahrt vom Düsseldorfer Flughafen zeigte erst einmal das dieser "große Klotz" total im nirgendwo steht, zwar in direkter Nähe zum ISS Dome aber das war es dann auch schon.

Wenn man beruflich in Ratingen zu tun hätte wäre das Hotel sehr ratsam zum einchecken aber für reine Düsseldorf City Reisende würde ich davon abraten da nach einem nachtschwärmen die Rückfahrt ins Hotel doch 20 - 25 Euro Taxigeld schluckt.

Nun aber zum wesentlichen, das Zimmer meines Aufenthaltes war sehr geräumig wie auch groß und mit dem riesen Skyline Fenster in Richtung Baumarkt und ISS Dome war ich natürlich sehr gut aufgehaben.

Dann kam das traurige erwachen vor der Minibar, wo ich dann doch nur 2 klägliche Flaschen Wasser finden durfte, ob die Damen und Herren mich wohl für einen Wasserfan gehalten haben weiß ich bis heute nicht wirklich.

Aber gut, auch das ist zu entschuldigen wenn dann nicht das gute alte Frühstück nach einem harten Messetag wäre wo man dann doch alles gute erwartet um den neuen Tag einzuläuten.

Die mäßige Auswahl an Wurst und Käse aus der Massenproduktion mit Brot und Brötchen aus ebensolcher Produktion liessen mich dann doch etwas traurig zurück muss ich gestehen.

Wenn man denn das moderne wie auch gut ausgestattete Hotel sieht und das das Frühstück auf dem Niveau eines 2 bis 3 Sterne Hauses dann schmerzt es mich schon ein wenig im Herzen wenn dann nicht noch Till Brönner im Frühstücksraum einen zum besten gibt rein frühstückstechnisch.....

Aber nichts destotrotz war es ein stimmiger Aufenthalt im Niemandsland im Großraum Düsseldorf oder einfach nur in NRW oder oder oder.......

Mit besten Grüßen

Jonny Arizona

• Aufenthalt März 2011, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das nagelneue Hotel hat eine sehr große und stylische Lobby bei der das Restaurant mit offener Küche direkt angrenzt. Das Essen (Frühstück, Mittag) im Restaurant ist excellent und wird zum Teil frisch von den Köchen vorbereitet. Mein Zimmer war sehr groß mit Doppelbett, Ledercouch, grossem Kleiderschrank mit Safe, Sideboard und einem großen Flachbildschirm an der Wand. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, eine Wasserfalldusche und gute Armaturen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ein Top Hotel, welches wahrscheinlich absichtlich als Tagungshotel nur unter 4 Sternen läuft. Für deutsche Verhältnisse riesige Zimmer mit seperater begehbarer Dusche und Badewanne, großes Fenster.
Sehr schöne und interessanterweise kaum beworbene SPA Anlage mit 3 Saunen und einer Dampfsauna, sowie Fitnessgeräten und Ruhezone. Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Restauratn und beim Frühstück. Wir waren auch von den innovativen Cocktails in der Bar sehr angetan. Leider liegt das Hotel in the middle of nowhere, auch nicht wirklich am Airport, zu dem es wohl auch keinen Shuttle Service gibt. Nur der Dome (Veranstaltungen) liegt in der Nachbarschaft. Imposante Architektur mit sehr weitläufigen öffentlichen Bereichen, welche an moderne Hotels in Asien erinnern.
Kann es nur empfehlen, trotz der Lage

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Van der Valk Airporthotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.