“Super Steaks” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nidderau, Deutschland
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich fand die Qualität und Zubereitung der Steaks extrem gut - ob die Preise angemessen sind muss jeder selbst beurteilen. Wer Fleisch liebt wird es bereit sein zu zahlen. Ich persönlich würde das nächste Mal den halben Lobster weglassen, kann nicht ganz mithalten und erhöht die Preise nochmals. Sicher sind die Beilagen nicht extrem abwechslungsreich oder ausgefallen, die Pommes Frittes sind aber lecker und persönlich brauche zum Steak auch nicht viel mehr. Die BBQ-Soße schmeckt etwas aus der (gehobenen) Fertig-Abteilung, vielleicht tue ich da Unrecht. Ich persönlich würde mir eine grüne Pfeffersoße wünschen.
Serviceleistung gut, angemessene Wartezeiten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Cologne
“sehr gutes Steakhaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Machen wir es kurz...

GANZ hervorragend zubereitetes Fleisch! Sehr ausführliche Informationen zu den verschiedenen Fleischsorten und Zubereitungsarten. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Extrem aufmerksamer und unaufgeregter Service (vollkommen entgegen mancher Bewertung hier wirklich auf hohem Niveau). Preise hoch, besonders für Wein, aber allein wegen der Qualität der Speisen würde ich jederzeit wiederkommen. Kein, aber wirklich GAR kein Vergleich zu den Maredos dieser Welt! Kompliment an Service, Essen und die Idee, den Wagen parken zu lassen... (hätte ich mal vorher wissen sollen, dann hätte ich 30 Minuten Parkplatzsuche gespart...)

• Aufenthalt September 2013
Langenfeld, Deutschland
“Eine Homage an ein gutes Steak - weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das "Classic Western Steakhouse" liefert was es verspricht: Fleisch als Höhe- und Mittelpunkt des Etablissements. Wer ein günstiges Vergnügen sucht ist hier definitiv falsch. Hier wird Fleisch in Reinkultur zelebriert, da spielt der Preis keine Rolle.

Ambiente:
dunkel, alte Kronleuchter, gigantische Wachspyramiden von abgebrannten Kerzen - das "Classic Western Steakhouse" liefert als dunkler, urtümlicher Saloon die atmosphärische Rahmenbedingung für das anschließende Essvergnügen. Es ist eng, wer Probleme mit kleineren Bestuhlungen und gedimmter Beleuchtung hat bekommt evtl. kleinere Probleme. Wer nicht erlebt eine urige Steakhouse-Atmosphäre.

Service:
Vielleicht der einzige Kritikpunkt. An guten Tagen ist der Service befriedigend, wenn man Pech hat darf man sich nicht scheuen den Service auch mal auf eine verspätete Bestellung hinzuweisen. Die Steaks kommen als Anschauungsstück direkt an den Tisch, wer möchte kann sich die Unterschiede zwischen Sirloin und Ribeye nochmal genau erklären lassen. Positiv: hier ist der Service mit echter Begeisterung dabei und spricht auch gern eine gute Empfehlung aus.

Steaks:
Ja, es gibt auch Fisch auf der Karte, sogar ausgezeichnet guten. Auch die Beilagen sind hervorragend und teils sogar innovativ-gut (mashed garlic potatoes).
Die wahren Helden allerdings sind dunkelrot, gut abgehangen und fein marmoriert. Kerniges US-Nebraska-Beef aus allen Teilen des Rindes und in Größenordnungen von LadysCut (350g) über den JohnWayneCut (500g) bis zu 750g RibEye und 1400g Porterhouse für 2 Personen bilden das Herzstück der Speisekarte. Hier wird selbst der überzeugteste Vegetarier zum gierigen Fleischfresser. Von elegant mager bis fettig marmoriert findet hier jeder etwas. Mit oder ohne Sauce, wer hier nicht zurechtkommt ist selber schuld.

Fazit: Wer hierher kommt darf nicht auf den Preis achten. Gibt man sich dieser Zeremonie an gutes Beef jedoch hin erwartet einen ein umwerfendes Steak-Erlebnis auf vielleicht internationalem Nieveau.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Typisch für Düsseldorf teuer und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker,Preisniveau sehr hoch und sollte auch so sein, desto teuer egal lecker,
Geeignet für Geschäftsleute und die eingeladene Gäste die nichts selbstzahlende.
Die meisten einfach drinken Wasser und Bier da sonst zu teuer.
Einfach sehr zu emphelen, eine schöne Erlebnis durch amerikanische Welt

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Lecker lecker lecker ich Sage nur lecker. Wir hatten am Tisch 3 verschiedene Steak Sorten und lecker war alles. Empfehlenswert sind auch alle Beilagen ganz besonders das Kartoffelpüree mit Trüffel. Verzichten dürft ich auch nicht auf das lecker Nachtisch. Es hat uns am Ende deutlich mehr gekostet als woanders doch jeder Cent hat sich gelohnt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Classic Western Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im The Classic Western Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Classic Western Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.