“Eindach nur teuer” 2 von 5 Sternen

Neuss
“Eindach nur teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Qualität Speisen: Gut , besonders die Steaks

Quality of Service: Nicht besonders. Meine Frau Frau kein Besteck-trotz mehrfacher Erinnerung mussten wir uns selbst Besteck und Serviette vom Nebentisch nehmen
Längere Zeit keine Bedienung - Wasser kam sofort und dann kam 25 Minuten nichts. Erst als wir uns bemerkbar machten.

Geschwindigkeit des Service: Schnell, wenn man erstmal bestellt hat.
Speed of Service: fast, once you ordered.

Ambiente: Nette Einrichtung- allerdings zu schummrig. Fast schon dunkel. Es war extrem kalt im Restaurant. Es zog an allen Ecken. Fußkalt ! Wir hatten nicht das Gefühl, daß die Heizung funktionierte. Wir haben am Ende unsere Mäntel/Jacken über die Beine gelegt. Als wir gingen, waren wir unten herum eingefroren.

Die Kellner quitierten das nur mit Schulterzucken.

Preise: Absolut überteuert. Man spielt dort als sei man in einem 5-Sterne Top Restaurant. Steaks fangen erst ab 37,50 Euro an für nur 200 Gramm (Ladie's cut !!) . Das Fleisch ist gut aber die gereichten Saucen schmecken nicht. Beilagen ab 5 Euro. Ein Glas offener Wein ab 10 Euro - für nichts Besonderes. Die Flaschen fangen bei 50 Euro für nichts Besonderes an.
Alles ist zu teuer da.

Preis / Leistung hängt hier total schief.

Aus Angst vor den Preisen haben wir kein Dessert oder Kafffee mehr bestellt, obwohl wir nicht geizig sind.

Die Rechnung am Ende hat uns schon leicht schockiert.
The restarant bill was amazingly high.

Alles in allem ein Erlebnis, das man nicht braucht.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Henstedt-Ulzburg
“Original USA-Prime Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Ambiente ist wie in einem Chicago-Steakhouse. Die Präsentation der Steakauswahl am Tisch könnte noch mit etwas mehr Begeisterung geschehen. Die Qualität der Steaks ist "erstclassic".
My favorite ist das "Apachee"!!! Nicht ganz billig, aber ein super Abend mit Freunden und guten Geschäftspartnern ist garantiert. Tolle Weinselection.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mehr Schein als Sein!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Absolute abzocke. Das Fleisch selber war ok, aber wenn es schlecht zubereitet ist schmeckt es auch nicht.

Der Service war unglaublich schlecht, und unfreundlich. Wir waren in einer größeren Gruppe da. Als wir gehen wollten, sollten wir die einzelnen Posten selber zusammen rechnen, und mit Buchstaben markieren. Jedes drittklassige Restaurante kann das besser. Als wir zum bezahlen an der Kasse standen wurden wir angemacht, warum wir im weg stehen ... Kaum zu glauben :)

Viel Wind um Nichts!!!!!!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Für alle Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Top Adresse in Düsseldorf. Dieses Restaurant ist für Fleischliebhaber, die ein angenehmes Ambiente in netter Atmosphäre und guter Gesellschaft schätzen,
hier kommt man auf seine kosten, gute Qualiät mit korrespondierenden Top Weinen und fachmännischem Servicepersonal die einen beraten.. ich kann dieses Restaurante nur weiter empfehlen..Persönlicher Tip von mir Lady`s steak guten Hunger Eure Lisa

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Für Steakliebhaber das Eldorado”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Top Bewertung für das exzellente Essen und den Service, der auch extra Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllte. Wir waren zum dritten Mal da und wir müssen sagen, dass obwohl die Steaks und Beilagen immer auf dem Punkt und wunschgemäß genau zubereitet waren, diesmal der Service auch in nichts nachstand.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Classic Western Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im The Classic Western Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Classic Western Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.