“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Theodorstraße 285, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 123 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das B&B Hotel Düsseldorf liegt im Norden von Düsseldorf direkt neben der neuen Multifunktionsarena „ISS-Dome“ und nur unweit vom Flughafen entfernt. 46 EUR für ein Einzelzimmer in einem brandneuem Hotel inkl. Parkplatz, Internet und Sky Sport, ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück kostet extra, da ich dort nicht gefrühstückt habe, kann ich es nicht bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben uns für das B&B Hotel entschieden, da es direkt beim ISS Dome liegt.
Wenn man von außwärts kommt und übernachten muss ist das Hotel deshalb erste Wahl.
Wir haben uns nachmittags Düsseldorf angesehen - was mit dem Auto gut zu erreichen ist. Für eine reine Städtreise gibt es sicher noch innenstadtnähere Hotels.
Da das Hotel erst kürzlich eröffnet hatte ist alles noch recht neu. Die Austattung des Hotels ist jedoch qualitativ schlecht - bereits in den drei von uns gebuchten Räumen war in einem die Duschkabinendichtung defekt und ein anderes Zimmer stank stark nach Insektenvernichtungsmitteln - was sich trotz lüften nicht vollständig beseitigen lies.
Abgesehen davon sind die Zimmer modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet bietet für 6 EUR eigentlich alles was man braucht von Müsli, Früchten, verschiedenen Brotsorten / Croissants und süßen Brotaufstrichen bis zu Latte Macchiate etc.
Es empfiehlt sich nur früh da zu sein, da der kleine Frühstücksraum auch einmal schnell überfüllt ist und die Angebotsvielfalt sich dann kurzfristig deutlich verringern kann.
Alles in allem ein günstiges Hotel, das sich für eine Übernachtung beim ISS Dome empfiehlt, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im B&B Hotel Düsseldorf-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Düsseldorf-Airport

Anschrift: Theodorstraße 285, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 123 von 242 Hotels in Düsseldorf
Die Düsseldorfer Altstadt ist bekannt als die längste Theke Deutschlands. Aber nicht nur das Altbier macht Düsseldorf zu etwas Besonderem. Auch ein Bummel durch die Altstadt oder ein Besuch des historischen Stadtteils Kaiserswerth sind ein Erlebnis. Der perfekte Ausgangspunkt dafür ist das B&B Hotel Düsseldorf-Airport, das genau neben dem ISS Dome und nur 12 Minuten von der Altstadt entfernt liegt. Ihr Auto können die Gäste kostenlos am Hotel parken.Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Düsseldorf-Airport– Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Düsseldorf-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Duesseldorf-Nord
B&B Hotel Düsseldorf-Airport

Wenn Sie B&B Hotel Düsseldorf-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.