“Solides, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 333 von 1.328 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: chinesisch, Delikatessen, Steak, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Düsseldorf, Deutschland
“Solides, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Nein, ich würde hier nicht meinen Geburtstag feiern. Dafür ist mit die Atmosphäre im Bambusgarten zu hektisch. Aber wer ein solides Restaurant sucht, in dem er für sein Geld was bekommt, der ist hier gut aufgehoben. Wir besuchen den Bambusgarten in der Regel mittags unter der Woche. 7,50 kostet das Bufett für Erwachsene, 4,50 für Kinder unter 12. Dafür hat man eine große Auswahl an fertigen Gerichten bzw. an Zutaten, die man dem Grillmeister zum Fertigbraten reichen kann.

Für Menschen mit empfindlicher Galle sei gesagt, daß die fertigen Gerichte sehr fettig sind, nicht nur die frittierten Sachen wie Frühlingsrolle, sondern auch alle anderen. Wer das nicht vertragen kann, sollte das Mongolenbüfett wählen und dem Koch die Ölflasche aus der Hand reißen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“KellnerIN!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Alles OK außer die eine KELLNErin!! Unfreundlich schmeiß das Rechnung auf dem Tisch und auch die Wechsel Geld ! So ne verhalten gehört nicht in SERVICE!!!

• 1 von 5 Sternen Essen
Ratingen
“kann nicht besser sein !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

außergewöhnlich großartiges Ambiente im ehemaligen "Treibhaus", unter riesigen Gummibäumen, perfekter freundlicher Service und eine riesige Auswahl !!! wir essen jeden Samstag dort und sind sehr zufrieden, jedes Familienfest wird dort gefeiert weil Jeder sich von der großen Auswahl am Büffet nehmen kann was er möchte oder sich am mongolischen Grill zubereiten läßt und Jeder ist begeistert und zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ratingen
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren von Freunden zum Geburtstag eingeladen,Na ja Chinese wie immer!
ABER es war nicht wie immer es war Ausgezeichnet.
Der Service am Tisch gut .An dem man aber noch arbeiten kann.
Das Buffet Spitze es war von allem immer genug da.
Geschmacklich Toll.
Wir waren angenehm überrascht und möchten das Restaurant Bambus-Garten Sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Da wir aufgrund eines frühen Abflugs am Flughafen übernachtet haben, sind wir wegen der großen Nähe zum Terminal (man kann auch eine Station mit dem Skytrain fahren, bis Parkhaus P4) hier essen gegangen. Eigentlich war das eine Notlösung, denn am Flughafen machte spätestens 22h alles dicht und die Hotels waren uns zum Essen zu gediegen.
Um so größer war die Überraschung, als sich das Bambus Garten dann als ein echt guter Chinese herausstellte. Wir haben das Buffet gewählt und hatten für 13,50 eine extrem gute Auswahl an frischen, appetitlichen Speisen. Das Salatbuffet war eher übersichtlich, aber die Hauptspeisen (darunter Ente und Lachs) üppig, warm und immer frisch. Auch ein Dessertbuffet gab es, u.a. die obligatorische gebackene Banane, viel Obst und Cremes. Ein weiterer Pluspunkt war der Speisesaal. Der Name des Restaurants ist nämlich Programm, man sitzt in einem großen, beheizten Wintergarten im Grünen, und das Personal war auch "sehr auf zack".

Aufenthalt Dezember 2011