“Ohne Schnickschnack und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Rheinblick

Hotel Haus Rheinblick
Hotel Haus Rheinblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Rheinblick
2.0 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 15, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 184 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hunsrück
“Ohne Schnickschnack und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ich habe das Hotel Rheinblick sehr kurzfristig und trotz Messezeit in Düsseldorf preiswert buchen können. Einen eigene Rezeption hat das Haus nicht. Der Check-in geschieht im nahegelegenen "Altstadt-Hotel". Dort wurde ich als Gast sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Den Schlüssel gibts dann von einer Mitarbeiterin unter Angabe der Zimmernummer im "Rheinblick" (der Name ist nicht wirklich zutreffend). Ein kleines Zimmer mit nachträglich installierter Duschkabine und Waschbecken. Dazu ein Mini-Fernseher. Toilette für jeweils drei oder vier Zimmer auf dem Flur. Alles noch im Stil der 70er Jahre, aber okay, vor allem angeisichts des unschlagbar günstigen Preises in der bester Altstadtlage. Frühstück gibt es eigentlich erst ab 7.00h morgens, da ich aber bereits um 6.30h abreisen musste, bot mir die superfreundliche Mitarbeiterin an, schon ein kleines Frühstück vorzubereiten. Als ich kurz nach 6h den kleinen, wirklich liebevoll eingerichteten und mit frischen Blumen geschmückten Frühstücksraum betrat, erwartete mich ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Frühstück den Standard eines 4Sterne Hauses erreicht! Umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot. Alles appetitlich angerichtet und frisch. Und zudem extra meinetwegen vor der Zeit hergerichtet. Ein großes Lob für diesen Service. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Haus Rheinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Rheinblick

Anschrift: Muehlenstrasse 15, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 184 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Haus Rheinblick 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Rheinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Rheinblick Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus Rheinblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.