“Sehr schönes Hotel (Alt Düsseldorf)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Rheinblick

Hotel Haus Rheinblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Rheinblick
2.0 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 15, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 172 von 241 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Sehr schönes Hotel (Alt Düsseldorf)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

War mit meiner Mutter hier. Zum Hotel gehören noch andere in den benachbarten Straßen, und eine Woche vorher wurden wir per E-Mail gebeten, ins Hotel Alt Düsseldorf auszuweichen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren makellos. Für eine Besichtigung der Altstadt lagen die Hotels sehr günstig, und die U-Bahn, mit der sich das restliche Düsseldorf erkunden lässt oder die einen zum Hauptbahnhof für einen Besuch anderer Teile Deutschlands oder der Niederlande fährt, liegt gleich um die Ecke. Das kam uns sehr gelegen, da meine Mutter nicht gut zu Fuß war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück großartig. Wir blieben während der Europameisterschaft; insbesondere wenn Deutschland spielte, war Partystimmung angesagt. Will heißen: Die Nächte waren laut. Meine Mutter will mit meiner Schwester und meiner Nichte dieses Hotel zum Weihnachtsmarkt wieder buchen, und auch ich würde gerne bei meinem nächsten Besuch Düsseldorfs hier übernachten. Ich hoffe, jedem gefällt sein Aufenthalt ebenso gut wie er uns gefallen hat. Stuart

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ich habe das Hotel Rheinblick sehr kurzfristig und trotz Messezeit in Düsseldorf preiswert buchen können. Einen eigene Rezeption hat das Haus nicht. Der Check-in geschieht im nahegelegenen "Altstadt-Hotel". Dort wurde ich als Gast sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Den Schlüssel gibts dann von einer Mitarbeiterin unter Angabe der Zimmernummer im "Rheinblick" (der Name ist nicht wirklich zutreffend). Ein kleines Zimmer mit nachträglich installierter Duschkabine und Waschbecken. Dazu ein Mini-Fernseher. Toilette für jeweils drei oder vier Zimmer auf dem Flur. Alles noch im Stil der 70er Jahre, aber okay, vor allem angeisichts des unschlagbar günstigen Preises in der bester Altstadtlage. Frühstück gibt es eigentlich erst ab 7.00h morgens, da ich aber bereits um 6.30h abreisen musste, bot mir die superfreundliche Mitarbeiterin an, schon ein kleines Frühstück vorzubereiten. Als ich kurz nach 6h den kleinen, wirklich liebevoll eingerichteten und mit frischen Blumen geschmückten Frühstücksraum betrat, erwartete mich ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Frühstück den Standard eines 4Sterne Hauses erreicht! Umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot. Alles appetitlich angerichtet und frisch. Und zudem extra meinetwegen vor der Zeit hergerichtet. Ein großes Lob für diesen Service. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Haus Rheinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Rheinblick

Anschrift: Muehlenstrasse 15, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 172 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Haus Rheinblick 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Rheinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Rheinblick Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus Rheinblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.