“Appetitlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlsplatz Market

Carlsplatz Market
Benrather str. & Mittels str., Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
Platz Nr. 22 von 163 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Viersen
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Appetitlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Hier gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Der Markt ist täglich geöffnet und hat ein vorzügliches Angebot. Ich bin immer begeistert von den Lebensmitteln, die hier angeboten werden. Wer ausgefallene Lebensmittel sucht, ist hier genau richtig. In unmittelbarer Nähe des Carlsplatzes gibt es die Bäckerei Hinkel, die wirklich ausgezeichnetes Brot verkauft. Ein Abstecher hierhin ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Carlsplatz Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Der Carlsplatz läd alle die ein die gerne eine Kleinigkeit eEssen wollen oder ebend den Einkauf für die Küche zu Hause.Der ursprüngliche Bauernmarkt ist heute ein Feinschmeckerparadies für Düsseldorfer und Touristen (Mo-Sa). „Op’m Carlsplatz“ herrscht das ganze Jahr Saison.Ein Bummel über den lebhaftenplatz lohnt sich auf alle fälle.

Aufenthalt April 2011
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Markt mit vielen Möglichkeiten für einen Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dauerhafter Markt in mitten der Stadt. Was dem Münchner der Viktualienmarkt ist, ist dem Düsseldorfer der Carlsplatz. Feste Buden mit überdachten Zwischengängen. Hier wird von Fisch über Geflügel und Fleisch, Backwaren, Gemüse sowie Blumen alles frisch und in sehr hoher Qualität angeboten. Daneben gibt es ein paar Non-Food-Stände, ein Bierauschank und eine Pizzeria. Wer in der Stadt einen kleinen Snack nehmen möchte ist hier garantiert richtig und findet für jeden Geschmack sicherlich das Richtige!

Aufenthalt Januar 2011
Dinslaken
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Highlight auf jedem Düsseldorf Bummel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Carlsplatz in Düsseldorf liegt mitten in der Alstadt und ist jeden Tag von 10-18 Uhr geöffnet.
Er ist einer der schönsten Märkte, die ich bisher gesehen habe.
Es gibt eine riesige Auswahl von exotischen Früchten bis zu den schönsten Blumen.
Des weiteren befinden sich auf dem Carlsplatz viele typisch rheinische Stände wie z.B. einen Grünkohlstand.
Möchte man seinen Vitaminhaushalt einmal wieder auffüllen, ist auch hierfür vorgesorgt.
Eine Saftbar, an der jeden Tag hunderte Fruchtsäfte gepresst werden, überzeugt durch Geschmack und niedrige Preise, wie z.B. ein 0,3er O-Saft für 1,80.
Um den Carlsplatz herum wurden in den vergangenen Monaten viele neue Cafes und Brasserien eröffnet.

Es lohnt sich auf jeden Fall, beim nächsten Düsseldorf Besuch einmal auf dem Carlsplatz vorbeizuschauen.

“Wochenendeinkauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich liebe den Carlsplatz. Die Atmosphäre, die Gerüche, die Leute...
Ist zwar alles ein wenig teurer, aber wen stört´s!
Nach langem Krankenhaus mußte ich mühsam das Laufen wieder lernen und einer meiner ersten Spaziergänge führte mich über den Carlsplatz. Zum ersten Mal konnte ich wieder ein paar Schritte ohne Schmerzen und Anstrengung gehen. Zugegeben, ich war mächtig stolz auf mich. Kann ich nur jedem empfehlen.