“Klein und fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleine Oase

Kleine Oase
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Kleine Oase
Kleine Oase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiesheckerweg. 132, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 27 Pensionen in Düsseldorf
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Ich steige hier immer ab, wenn ich beim VDI in Düsseldorf oder bei der FedCon im Maritim bin. Nur 15 Minuten entfernt liegt die Oase - wer mit dem Zug unterwegs ist, kann an der SkyTrain-Haltestelle Parkhaus aussteigen und ist in 3 Minuten am Hotel.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein Aldi fürs Lunchpaket und ein chinesisches Restaurant sind auch in der Nähe.

Wenn ich jetzt Geheimtipp schreibe, wär es keiner mehr.

• Aufenthalt August 2012

Familien
Paare
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich schätze dieses Hotel sehr aufgrund seiner Lage. Der Flughafen Düsseldorf ist zu Fuß in gut 10 Minuten erreichbar. Die Düsseldorfer Zweigstelle von Atos Deutschland liegt nur 2 Gehminuten entfernt. Im selben Haus befindet sich außerdem ein Chinesisches Restaurant, die sowohl mittags als auch am Abend gutes und relativ preiswertes Essen anbieten.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fernseher sind vorhanden. Außerdem gibt es kostenloses WLAN bzw. LAN.
Das Frühstück ist reichhaltig, normalerweise in Buffetform.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Kleines Hotel mit Pensionscharakter, nur 500m vom Terminal entfernt. Sehr gepflegtes Ambiente, sehr reichliches Frühstück. Ich war nur für eine Nacht dort, aber kann mich nur lobend äußern. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind ruhig, sauber und gepflegt. Es ist ein Internetanschluss vorhanden, allerdings nur kabelgebunden. Die Dame an der Rezeption konnte mir aber mit einem Kabel weiterhelfen, da ich selbst keines dabei hatte. Es ist ein Fernseher vorhanden und ein Kühlschrank, reichlich Stauraum und ein schönes, kleines Badezimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem absolut in Ordnung. Daher empfehle ich dieses schöne, kleine Hotel ohne Einschränkungen weiter.
Ein echter Geheimtipp!
Hinter dem Hotel ist ein chinesisch-mongolisches Restaurant. (Hier ist vor allem das Buffet unbedingt zu empfehlen.)

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Kleine Oase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleine Oase

Anschrift: Kiesheckerweg. 132, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 27 Pensionen in Düsseldorf
Kleine Oase Düsseldorf

Wenn Sie Kleine Oase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.