“Leckerer Grauburgunder” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
El Paso Düsseldorf
Oststrasse 37, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
49 211 8604374
Platz Nr. 790 von 1.356 Restaurants in Düsseldorf
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Leckerer Grauburgunder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Neben dem guten Essen, im meinem Fall ein Steak medium, welches von sehr guter Qualität und Zubereitung war, gab es einen trockenen, trotzdem fruchtigen und ausdrucksstarken Grauburgunder aus der Pfalz. Entgegen der vorherigen Bewertungen hatte ich einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine junge,hübsche und flotte Kellnerin bediente mich und meine Frau.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Ungenießbares Essen im lauten, kitschigen Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es zu den ganzen guten Bewertungen kommen kann. Es sei denn die Betreiber schreiben diese selbst. Der Abend unseres Besuchs hat schon beim unfreundlichen Empfang "gut" angefangen. Wie sich später herausstellte vom Restaurantbetreiber persönlich.
Dann folgte ewiges Warten, 15 Min. lang, auf die Karte, die uns nach einer Nachfrage lieblos auf den Tisch geknallt wurde. Auf Getränke mussten wir insgesamt über 20 Min. warten. Zu unserem Unglück haben wir Cocktails bestellt, die absolut grausam geschmeckt haben. So schlechte Margaritas hatten wir noch nie. Aber das war noch nichts im Vergleich zum Essen. Das wurde uns nach einer halben Stunde serviert, war kalt und geschmacklos und roch komisch. Ich habe eine Katze zuhause und das Katzenfutter riecht genauso wie die Füllung der Enchiladas bei El Paso.
Mein Freund hat ein Steak bestellt und musste 20 Min. länger auf seine Bestellung warten. Gemeinsames, gemütliches Essen, wie man es sich von einem Restaurantbesuch vorstellt, war absolut nicht drin. Und ich möchte daran erinnern, dass mein Essen zwar 20 Min. früher, dennoch bereits kalt bei mir ankam.
Als wir dann gehen wollten und zwei Mal die Rechnung anfragen mussten, kam der Betreiber des Restaurants und knallte uns die Rechnung im Vorbeigehen auf den Tisch. Es ist verständlich, dass weder die Bedienung des "netten" Betreibers, noch das Essen oder die verdreckte Toilette Trinkgeld verdient hätten. Doch der Betreiber schien anderer Meinung zu sein. Als wir ihm nämlich ausschließlich den zu zahlenden Betrag vorgelegt haben, schien er sehr wütend, sein Kopf lief rot an und er sagte Sarkastisch: " So viel?!". Da sagten wir nichts mehr dazu, leider. Wir zogen uns an und als wir dabei waren zu gehen, sah ich über die Schulter und der Betreiber sagte in dem Moment tatsächlich: "Ähh, verschwinde hier".
Wir dachten, wir hören nicht richtig. Naja was soll man da noch sagen...
Ich wundere mich einfach nur über die Unverschämtheit des Betreibers. Über die Gäste, denen alles Recht ist und die trotz des miserablen Essens und der unfreundlichen, genervten Bedienung noch immer hingehen. El Paso- definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mit ein paar Freunden zum Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden zum Mittag in El Paso. Das Ambiente ist ok, das Essen hat ganz gut geschmeckt. Der Service war gut, als wir ein Espresso zurück gaben weil es falsch gebracht worden ist, war es kein Problem. Insgesamt ein netter Laden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“El Paso - damals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war Stammgast beom Mittagsbuffet 2-3 Jahre lang, als El Paso in der Oststrasse war. Die Stimmung war gut und das Essen prima. Bis jetzt habe ich die neue El Paso nicht probiert, die negative Kritik überrascht mich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stammgast im El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin schon seit einigen Jahren im El Paso Stammgast und muss sagen, dass mich so schlechte und negative Kritik verwundert hat. Da ich schon lange zum essen hierhin komme, weiß ich, dass der Inhaber die Gäste selbst nicht bedient.
Das essen ist einmalig, sowie das Ambiente im alten als auch im neuen Laden sehr schön ist.
Das Personal ist sehr nett und flexibel und passt sich dem Wünschen der Gäste an.
In kann's nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente