“Ungenießbares Essen im lauten, kitschigen Ambiente” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
El Paso Düsseldorf
Oststrasse 37, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
49 211 8604374
Platz Nr. 813 von 1.404 Restaurants in Düsseldorf
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Ungenießbares Essen im lauten, kitschigen Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es zu den ganzen guten Bewertungen kommen kann. Es sei denn die Betreiber schreiben diese selbst. Der Abend unseres Besuchs hat schon beim unfreundlichen Empfang "gut" angefangen. Wie sich später herausstellte vom Restaurantbetreiber persönlich.
Dann folgte ewiges Warten, 15 Min. lang, auf die Karte, die uns nach einer Nachfrage lieblos auf den Tisch geknallt wurde. Auf Getränke mussten wir insgesamt über 20 Min. warten. Zu unserem Unglück haben wir Cocktails bestellt, die absolut grausam geschmeckt haben. So schlechte Margaritas hatten wir noch nie. Aber das war noch nichts im Vergleich zum Essen. Das wurde uns nach einer halben Stunde serviert, war kalt und geschmacklos und roch komisch. Ich habe eine Katze zuhause und das Katzenfutter riecht genauso wie die Füllung der Enchiladas bei El Paso.
Mein Freund hat ein Steak bestellt und musste 20 Min. länger auf seine Bestellung warten. Gemeinsames, gemütliches Essen, wie man es sich von einem Restaurantbesuch vorstellt, war absolut nicht drin. Und ich möchte daran erinnern, dass mein Essen zwar 20 Min. früher, dennoch bereits kalt bei mir ankam.
Als wir dann gehen wollten und zwei Mal die Rechnung anfragen mussten, kam der Betreiber des Restaurants und knallte uns die Rechnung im Vorbeigehen auf den Tisch. Es ist verständlich, dass weder die Bedienung des "netten" Betreibers, noch das Essen oder die verdreckte Toilette Trinkgeld verdient hätten. Doch der Betreiber schien anderer Meinung zu sein. Als wir ihm nämlich ausschließlich den zu zahlenden Betrag vorgelegt haben, schien er sehr wütend, sein Kopf lief rot an und er sagte Sarkastisch: " So viel?!". Da sagten wir nichts mehr dazu, leider. Wir zogen uns an und als wir dabei waren zu gehen, sah ich über die Schulter und der Betreiber sagte in dem Moment tatsächlich: "Ähh, verschwinde hier".
Wir dachten, wir hören nicht richtig. Naja was soll man da noch sagen...
Ich wundere mich einfach nur über die Unverschämtheit des Betreibers. Über die Gäste, denen alles Recht ist und die trotz des miserablen Essens und der unfreundlichen, genervten Bedienung noch immer hingehen. El Paso- definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Mit ein paar Freunden zum Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden zum Mittag in El Paso. Das Ambiente ist ok, das Essen hat ganz gut geschmeckt. Der Service war gut, als wir ein Espresso zurück gaben weil es falsch gebracht worden ist, war es kein Problem. Insgesamt ein netter Laden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“El Paso - damals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war Stammgast beom Mittagsbuffet 2-3 Jahre lang, als El Paso in der Oststrasse war. Die Stimmung war gut und das Essen prima. Bis jetzt habe ich die neue El Paso nicht probiert, die negative Kritik überrascht mich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stammgast im El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin schon seit einigen Jahren im El Paso Stammgast und muss sagen, dass mich so schlechte und negative Kritik verwundert hat. Da ich schon lange zum essen hierhin komme, weiß ich, dass der Inhaber die Gäste selbst nicht bedient.
Das essen ist einmalig, sowie das Ambiente im alten als auch im neuen Laden sehr schön ist.
Das Personal ist sehr nett und flexibel und passt sich dem Wünschen der Gäste an.
In kann's nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Noch nie so schlechten Service erlebt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Als wir heute im El Paso zum Essen waren wurden wir so schlecht bedient wie noch nie. Das ganze wird nur noch davon übertroffen das wir vom Geschäftsführer selbst bedient wurden.

Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis uns jemand eine Speisekarte reichte und dann noch nicht mal unsere Getränkebestellung aufnehmen wollte. Nach weiteren 10 Minuten kam er dann noch mal an unseren Tisch und wir bestellen Essen und Getränke. Die Getränke wurden von einer netten jungen Dame serviert, kurze Zeit später kam der Manager wieder mit 2 Sets Besteck und 2 Servietten. Diese schmiss er wirklich auf den Tisch, was eigentlich schon ein Grund zum gehen war. Trotzdem sind wir geblieben, leider.

Als er mit unseren Tellern kam stellte er diese einfach wahllos aus den Tisch und wir müssten uns selbst Bedienen.

Als wir dann freundlich nach der Rechnung gefragt haben hat er uns diese im vorbeilaufen einfach auf den Tisch geschmissen! Danach waren wir so sauer, dass wir nicht bereit waren ein Trinkgeld zu zahlen. Als er auf seinem Rückweg das Geld einsammelte und nicht das von ihm erwartete Trinkgeld vorfand schaute er uns abwertend an und sagte nur : Oh, doch so viel.

Nach meiner kühlen Antwort, dass das Trinkegeld für den Service angemessen sei haben wir nun leider Hausverbot. Woran wir uns aber auch nicht stören, da wir nicht mehr vorhaben dieses Restaurant zu besuchen.

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Restaurant und auch davor wurde ich von dem Manager bedient und ich muss sagen, dass der erste Besuch auch nicht viel besser war.

Schade drum, schöner Laden, sehr sehr schlechter Service. Ich wundere mich woher die positiven Bewertungen kommen...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente