“Stammgast im El Paso” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
El Paso Düsseldorf
Oststrasse 37, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
+49 211 8604376
Platz Nr. 842 von 1.416 Restaurants in Düsseldorf
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Stammgast im El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin schon seit einigen Jahren im El Paso Stammgast und muss sagen, dass mich so schlechte und negative Kritik verwundert hat. Da ich schon lange zum essen hierhin komme, weiß ich, dass der Inhaber die Gäste selbst nicht bedient.
Das essen ist einmalig, sowie das Ambiente im alten als auch im neuen Laden sehr schön ist.
Das Personal ist sehr nett und flexibel und passt sich dem Wünschen der Gäste an.
In kann's nur weiterempfehlen !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Noch nie so schlechten Service erlebt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Als wir heute im El Paso zum Essen waren wurden wir so schlecht bedient wie noch nie. Das ganze wird nur noch davon übertroffen das wir vom Geschäftsführer selbst bedient wurden.

Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis uns jemand eine Speisekarte reichte und dann noch nicht mal unsere Getränkebestellung aufnehmen wollte. Nach weiteren 10 Minuten kam er dann noch mal an unseren Tisch und wir bestellen Essen und Getränke. Die Getränke wurden von einer netten jungen Dame serviert, kurze Zeit später kam der Manager wieder mit 2 Sets Besteck und 2 Servietten. Diese schmiss er wirklich auf den Tisch, was eigentlich schon ein Grund zum gehen war. Trotzdem sind wir geblieben, leider.

Als er mit unseren Tellern kam stellte er diese einfach wahllos aus den Tisch und wir müssten uns selbst Bedienen.

Als wir dann freundlich nach der Rechnung gefragt haben hat er uns diese im vorbeilaufen einfach auf den Tisch geschmissen! Danach waren wir so sauer, dass wir nicht bereit waren ein Trinkgeld zu zahlen. Als er auf seinem Rückweg das Geld einsammelte und nicht das von ihm erwartete Trinkgeld vorfand schaute er uns abwertend an und sagte nur : Oh, doch so viel.

Nach meiner kühlen Antwort, dass das Trinkegeld für den Service angemessen sei haben wir nun leider Hausverbot. Woran wir uns aber auch nicht stören, da wir nicht mehr vorhaben dieses Restaurant zu besuchen.

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Restaurant und auch davor wurde ich von dem Manager bedient und ich muss sagen, dass der erste Besuch auch nicht viel besser war.

Schade drum, schöner Laden, sehr sehr schlechter Service. Ich wundere mich woher die positiven Bewertungen kommen...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles ausgezeichnet !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

War gestern mit einigen Freunden im neuen Restaurant an der Roßstraße. Das lokal sah sehr freundlich und einladend aus. Die Bedienung war sehr nett und das essen war auch ausgezeichnet gut !
Außerdem haben wir die happy Hour gut ausgenutzt, super Preise und geschmacklich und Optik alles Top.

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen..
Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Restaurant, nun in der Roßstraße relativ neu eröffnet, wirkte zunächst einladend. Ambiente und Essen waren o,k.. Es herrschte schönes Wetter, man war bester Laune, freute sich einen netten Terrassenplatz erwischt zu haben und dann .........? Der Service war sehr unprofessionell. Die Tische wurden nur nach Aufforderung von den Essensresten der Vorgänger befreit. Die Tischsets wurden einfach auf den Tisch geknallt, es wurde nicht eingedeckt-man musste alles selber machen. Soweit hatten wir alles noch geschluckt. Aber als wir dann auch noch Ewigkeiten auf das Essen warten mussten, wurden wir allmählich quengelig. Zum Schluss gaben wir weniger Trinkgeld als vom Kellner erhofft . Daraufhin wurde uns das Trinkgeld zurück gegeben und von da an wurden wir ignoriert. Anstatt dieser Arroganz hätte sich die Bedienung besser entschuldigt und im Nachhinein hätte sich das Personal beraten müssen wie man diese Fehler beim nächsten Gast vermeiden kann. Aber offenbar hat man es hier nicht nötig. Ich kann mich den vorherigen Negativbewertungen leider nur anschließen. Schade, das Lokal selber hätte mit einem anderen Personal durchaus Potential. Meinen Düsseldorfer Kolleginnen kann ich das Restaurant so leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberkassel, Deutschland
“Dosenfraß und schlechte Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Waren am 14. Juni in dem "netten" El Paso auf der Roßstraße. Das Essen war einfach nur furchtbar. Eindeutig Fertiggerichte aus der Dose. Die Cocktails sind auch nicht besser. Wie es jemandem schmecken kann ist mir schleierhaft. Und der Service braucht Ewigkeiten...
Sehr enttäuschend. Schade um das Geld.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente