“Guter Stützpunkt für Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bejuna

Hotel Bejuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bejuna
Stresemannstr. 20, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 87 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Guter Stützpunkt für Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich glaube, das Hotel Bejuna ist ein prima Zwei-Sterne-Stützpunkt für einen Besuch in Düsseldorf oder auf der Messe; es liegt in der Stadtmitte und ist bequem nah an allem Wichtigen und am Bahnhof Oststraße. Es handelt sich um ein saniertes altes Gebäude mit großen Zimmern, bequemen IKEA-Möbeln, hohen Decken. Anständiges Frühstücksbüffet; selbst Brie und Mozzarella waren stets ausreichend vorhanden, zufriedenstellend. Das Hotel wird von der Inhaberfamilie geführt, sie sind alle sehr herzlich und hilfsbereit. WLAN funktioniert hervorragend, es gibt einen Fahrstuhl zu den oberen Stockwerken. Ich kann allerdings nicht sagen, dass die Wände dick sind, ich empfehle Ihnen daher, Ohrstöpsel mitzubringen, damit Sie kein Türengeklapper etc. hören. Um die Ecke ist auch Schumacher (eines der besten deutschen Restaurants) und das indische Lokal "Taj Mahal" gleich gegenüber. Hervorragend geeignet für eine Shopping- oder Geschäftsreise nach Düsseldorf. Ich habe insgesamt vier Punkte gegeben, aber für das Preis-Leistungsverhältnis nur drei, weil die Preise in der Messezeit unverhältnismäßig hoch sind - das gilt allerdings überall in der City.

Wakefield, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Kein Schnickschnack in diesem Hotel mit IKEA-Ausstattung, das nahe des Bahnhofs liegt. Gute Etappe zum übernachten wenn man vom Flughafen kommt. Der Zug kostet 2,50 Euro vom Flughafen und hält fünf Mal. Dann geht man etwa fünf Häuserblocks zum Bejuna. Die Gegend hat eine ethnische Prägung von Griechenland und China, aber es gab keine Sicherheitsprobleme die wir wahrnehmen konnten. Die Matratzen waren bequem, aber das Federbett war aber ziemlich schwer, alles was wir brauchten war nur eine leichte Decke, allerdings gab es keine. Es gab zwei getrennte Badezimmer, eins war recht alt mit einer Toilette und einem winzigen Waschbecken und das andere war modern mit einer großen Dusche und Waschbecken. Die Belegschaft war sehr hiflreich und hat ein sehr deftiges Frühstück serviert. Sehr guter Gegenwert für 59 Euro inklusive Frühstück!

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr gut gelegen und das personal ist wirklich total freundlich! leider war unser bad nicht sehr sauber und um duschen zu können, müssen sich alle leute über 1.55 bücken. zudem sind die zimmer überhaupt nicht isoliert, dh wenn jemand in der nacht noch die treppe hochgeht und redet, ist man wach.. für uns war es für die zwei tage völlig okay, aber für längere aufenthalte in ddorf würde ich mir was anderes suchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

+: -WLAN -Bahnhofsnähe -Zentrumsnähe "-": -veraltete Zimmer nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Bejuna liegt zwischen dem Bahnhof und der Altstadt von Düsseldorf. Vom Hotel aus ist beides 5-10 Fußminuten entfernt. Die Lage ist also für die meisten sehr praktisch.
Die Zimmer sind schlicht; sie sind sauber, kein Schnickschnack, haben aber alles, was man für eine einfache Unterbringung braucht, inklusive gutes Gratis-WLAN.
Das Personal ist wirklich freundlich, sie haben uns sogar einen Preisnachlass gewährt, als wir am letzten Tag nicht mehr im Hotel frühstücken konnten, weil wir zum Flughafen mussten. So etwas ist mir vorher noch nie passiert...
Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr, es gibt Kaffee, Tee, Saft, Brot, Käse, Schinken, Gurke, Tomaten, Müsli, Joghurt etc.

Sie waren bereits im Hotel Bejuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bejuna

Anschrift: Stresemannstr. 20, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bejuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bejuna Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bejuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.