“Ich hatte ein Doppelzimmer zur...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bejuna

Hotel Bejuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bejuna
Stresemannstr. 20, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 73 von 242 Hotels in Düsseldorf

St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

+: -WLAN -Bahnhofsnähe -Zentrumsnähe "-": -veraltete Zimmer nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Bejuna liegt zwischen dem Bahnhof und der Altstadt von Düsseldorf. Vom Hotel aus ist beides 5-10 Fußminuten entfernt. Die Lage ist also für die meisten sehr praktisch.
Die Zimmer sind schlicht; sie sind sauber, kein Schnickschnack, haben aber alles, was man für eine einfache Unterbringung braucht, inklusive gutes Gratis-WLAN.
Das Personal ist wirklich freundlich, sie haben uns sogar einen Preisnachlass gewährt, als wir am letzten Tag nicht mehr im Hotel frühstücken konnten, weil wir zum Flughafen mussten. So etwas ist mir vorher noch nie passiert...
Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr, es gibt Kaffee, Tee, Saft, Brot, Käse, Schinken, Gurke, Tomaten, Müsli, Joghurt etc.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ein ganz schlicht gehaltenes Hotel - dafür mit zuvorkommendem Charme und offenem Ohr für Extrawünsche wie beispielsweise einem abendlichen Tee und Frühstück vor dem offiziellen Zeitraum.
Sehr sehr freundliches, offenes Personal!
Außerdem nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt gelegen. Viele Restaurants, wie z.B. ein indisches in direkter Nachbarschaft!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bejuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bejuna

Anschrift: Stresemannstr. 20, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bejuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bejuna Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bejuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.