“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Famosa Hotel

Famosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Famosa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kolnerstr. 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 61 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und an der nächsten Kreuzung befindet sich eine Straßenbahnstation. In die Stadt könnte man aber auch zu Fuß gehen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Super!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Utrecht, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sauber. Allerdings sind die (3- und 4-Bett-)Zimmer auf der Vorderseite extrem laut! Selbst bei geschlossenem Fenster fühlt es sich an, als schliefe man direkt an der stark befahrenen Straße vorne!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel Famosa liegt in der Nähe des Düssedorfer Hbf. und ist daher gut zu erreichen, auch per Straßenbahn. Hier wird ein super Preis-/Leistungsverhältnis geboten inkl. tollem Frühstück für nur 5,- EUR pro Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meiner nächsten Reise nach Düsseldorf wieder buchen. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Personal ist toll, und der Preis ist gut fürs Budget! Man sollte nicht das "Ritz" erwarten, aber dies ist eines der Hotels, das ich als jüngerer Reisender damals immer aufgesucht habe! Die Gegend ist 10 Minuten oder weniger vom Bahnhof entfernt, und nachts nicht in der besten Gegend Richtung Bahnhof! Manchmal ist es laut, da die Kölner Straße stark befahren ist!

Ich hatte kein Frühstück, aber einige der Gäste erzählten, dass es toll wäre! Ich würde auf jeden Fall ohne zu zögern noch einmal kommen.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war drei Nächte lang alleine hier, als letzter Stopp in Europa, bevor ich zurück in die Staaten flog. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ein ordentliches Bett, ein großes Fenster, eine vernünftige Dusche und ein Kühlschrank. Das Personal ist auch freundlich. Bis zum Stadtzentrum mit schönen Bars, Restaurants und Geschäften sind es etwa 15 Minuten. Die Kölner Straße selber (auf der das Hotel liegt) ist etwas zwielichtig (direkt nebenan ist ein Sex-Shop), aber ich hatte keine Probleme.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Reisenden mit beschränktem Budget empfehlen. Beachten Sie, dass Sie, obwohl es einen Aufzug gibt, bereit sein sollten, Ihre Taschen ein paar Treppen hinauf zu schleppen, da der Aufzug nicht in jedem Stock hält (inklusive im Erdgeschoss).

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel, und ich kann mal wieder nur sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Laden war. Ich kam spät an - gegen Mitternacht - und hatte mir Sorgen gemacht, ob das gehen würde, aber es war kein Problem. Ich wurde vom Empfangspersonal an der Rezeption empfangen. Das Einzige, was ich etwas schwierig finde, ist, dass Englisch in diesem Hotel keine beliebte Sprache ist. Trotzdem gibt sich das Personal viel Mühe und ich habe alles, wonach ich gefragt habe, ohne Probleme erhalten.

Lüchow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sauber, Ordentlich und Freundlich. Was will man bei dem Pres noch mehr erwarten. OK Frühstück war auch Klasse. Keine Kritikpunkte. Sogar en Parkplatz für´s Auto direkt am Haus konnte gegen geringe Gebühr noch Gebucht werden. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Famosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Famosa Hotel

Anschrift: Kolnerstr. 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Famosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Famosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Famosa
Famosa Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Famosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.