“Zentrale Lage und angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Falkenberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Hotel Villa Falkenberg
Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 56 von 240 Hotels in Düsseldorf
Reutlingen
“Zentrale Lage und angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten im Dezember einen Termin in der Arnheimerstrasse und benötigten ein Zimmer für eine Nacht. Aufgrund der guten Kritiken haben wir uns für die Villa Falkenberg entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Frühstücksraum wird einer Villa gerecht und der Park ist wunderschön. Unser Zimmer hat mich etwas enttäuscht, es war zwar hell und sehr sauber aber auch etwas einfach ausgestattet. Für eine Nacht war es in Ordnung.

Dafür war das Personal sehr nett und das Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bereits das erste Telefonat ließ Gutes erahnen: freundlich, zuvor- und entgegenkommend. Da konnten wir als vierköpfige Familie schon gar nicht mehr nein sagen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Villa Falkenberg ist ein sehr schönes und gut geführtes Haus, das den Glanz vergangener Tage mit modernem Komfort verbindet. Im schönen Ortsteil Kaiserswerth gelegen, mit einem schönen Park, strahlt es Ruhe und Entspannung aus. Besonders hervorzuheben sind die geräumigen und sehr sauberen, lichten Zimmer, die wirklich gute Qualität der Matratzen sowie das Frühstück: Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet, das Buffet ist für die Größe des Hauses mehr als angemessen, und vor allem stimmt auch das Äußere: richtige Tischtücher, kein Industriesteingut, sondern hochwertiges Porzellan tragen ganz erheblich zum Wohlbefinden bei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt mit der Leitung an Telefon besprechen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Meine Frau und ich haben wir schon mehrmals übernachtet. Es ist fast wie ein 'home coming'. Das Hotel ist ausgesprochen gut konzipiert, hell und geschmackvoll eingerichtet, in einer ruhigen Lage mit einem schönen Garten. Das Frühstück ist sehr gut in einem eleganten Raum - ein guter Start für den neuen Tag. Kaiserswerth ist zwar nicht Düsseldorf, man kommt aber sehr leicht und preiswert direct ins Zentrum von Düsseldorf mit der Strassenbahn/U-Bahn ohne Parkplatzsorgen. Wer etwas Zeit hat, sollte unbedingt in die Altstadt von Kaiserswerth gehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Königslutter am Elm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Familiär und liebevoll geführtes Hotel in einer alten Villa mit individuellem Service. Mit einem schönen ruhigen Garten, der zum verweilen und entspannen einlädt. Mann fühlt sich mehr wie bei Freunden zu Besuch, denn in einem Hotel. Ein Kleinod im "Großstadtdschungel"! Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Als Alleinreisender fühle ich mich dort ausserordentlich gut aufgehoben. Abgesehen davon, dass Kaiserswerth absolut sehenswert ist, hat diese Industriellenvilla einen Charme, dem sich niemand entziehen kann. Die vielen Details und die Art und Weise, wie diese auch gepflegt werden, machen die besondere Atmosphäre aus (Lampen, Parkettböden, Möbel, Terrasse zum Park etc.). Hier ist man gern Gast und ich frage mich jedesmal, wie wohl das Leben in vergangenen Zeiten in diesem Haus war, welche Feste gefeiert wurden usw. Sehr familiär! Und auch ausgesprochen zuvorkommend und liebenswert geführt! Toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes Hotel und auch als Business für unsere Firma Meeting benutzt. Rezeptionsteam immer dabei, schöner grosser Garten, wunderbares Essen, free Wi-Fi.... und alles dabei. Auch komfortable Zimmer mit gutes Bettzeug, Bücher, schöne Bauhaus-Lampen, alte Fotos und family-Stimmung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Da wir fast wöchentlich in Düsseldorf übernachten haben wir einen guten Vergleich im Bezug zu der angebotenen Hotelkategorie im Segment bis 100Euro. Es fing damit an, das wir die Rezeption erreichen wollten und lediglich eine Vodafone Mailbox antrafen. Einen Rückruf hat es innerhalb einiger Stunden nicht gegeben. Wir hatten trotzdem das Hotel über Bookings gebucht primär wg. Der guten Bewertung. Das was wir vorfanden war ein super sauberes Haus, mit dem Charme & Flair einer Jugendherberge. Kein Stil, die Zimmer sehr klein, wohl ein super Bad, klein aber toll. Das Haus, sehr hellhörig und da es im Flur keine Teppiche gibt, konnten wir jeden Gast am Abend zurückkommen hören. Das öffnen der Türen, sowie der Geräuschpegel waren sehr hoch. Die Lage, an einer sehr befahren Straße war OK. Das Personal, besonders die Reinigungsfrau, waren super Freundlich. Das Frühstück war gut und das Preis/Leistungsverhältnis OK. Wer nur etwas für eine Nacht sucht, kein Problem mit Geräuschen hat & Jugendherbergen mag ist hier richtig aufgehoben. Ansonsten gibt es deutlich bessere Alternativen in der Kategorie bis 100Euro. Aber diese hohe Bewertung war uns total unerklärlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Falkenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Falkenberg

Hotel Villa Falkenberg Düsseldorf
Anschrift: Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Falkenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Falkenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten