“tolle Atmosphäre, charmante Villa und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Falkenberg

Hotel Villa Falkenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Falkenberg
Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 43 von 242 Hotels in Düsseldorf
Barcelona, Spanien
“tolle Atmosphäre, charmante Villa und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes Hotel und auch als Business für unsere Firma Meeting benutzt. Rezeptionsteam immer dabei, schöner grosser Garten, wunderbares Essen, free Wi-Fi.... und alles dabei. Auch komfortable Zimmer mit gutes Bettzeug, Bücher, schöne Bauhaus-Lampen, alte Fotos und family-Stimmung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Da wir fast wöchentlich in Düsseldorf übernachten haben wir einen guten Vergleich im Bezug zu der angebotenen Hotelkategorie im Segment bis 100Euro. Es fing damit an, das wir die Rezeption erreichen wollten und lediglich eine Vodafone Mailbox antrafen. Einen Rückruf hat es innerhalb einiger Stunden nicht gegeben. Wir hatten trotzdem das Hotel über Bookings gebucht primär wg. Der guten Bewertung. Das was wir vorfanden war ein super sauberes Haus, mit dem Charme & Flair einer Jugendherberge. Kein Stil, die Zimmer sehr klein, wohl ein super Bad, klein aber toll. Das Haus, sehr hellhörig und da es im Flur keine Teppiche gibt, konnten wir jeden Gast am Abend zurückkommen hören. Das öffnen der Türen, sowie der Geräuschpegel waren sehr hoch. Die Lage, an einer sehr befahren Straße war OK. Das Personal, besonders die Reinigungsfrau, waren super Freundlich. Das Frühstück war gut und das Preis/Leistungsverhältnis OK. Wer nur etwas für eine Nacht sucht, kein Problem mit Geräuschen hat & Jugendherbergen mag ist hier richtig aufgehoben. Ansonsten gibt es deutlich bessere Alternativen in der Kategorie bis 100Euro. Aber diese hohe Bewertung war uns total unerklärlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist grundsätzlich ruhig gelegen vor allem wenn man ein Zimmer zur Gartenseite hat. Es verfügt über die Atmosphäre eines Privathauses mit schlicht aber funktionabel eingerichteten Zimmern. Sehr gute Betten und gutes Bettzeug. Das Frühstücksangebot ist breit gefächert und die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurden sogar vergessene Sachen kostenlos nachgeschickt. Das Hotel ist inhabergeführt und man bemüht sich erfolgreich um eine persönliche und herzliche Atmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

charmant - persönlich - ruhig - wunderbares liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet - individuell - gute Lage - zu Fuss nach Kaiserswerth möglich -

modern eingerichtete Zimmer - schöner grosser Garten - freundliches Personal -

gute Parkmöglichkeit im schön gestalteten Innenhof -

eine solche gepflegte Villa mit Hotel , das wäre perfekt für jede Stadt der Welt -

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

In diesem Garten möchte man sich zum Philosopieren treffen oder das ganze Haus für ein Tai Chi Wochenende buchen. Das ruhige, charmante Hotel bietet eine gemütliche Athmosphäre in fast privater Umgebung. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet und am Morgen wartet ein üppiges Frühstück in gepflegter Umgebung, mit Blick in den großen Garten.
Am Rhein entlang kann man zu Fuß nach Kaiserswerth bummeln. Das Auto lässt man getrost stehen, denn die U-Bahn Anbindung nach Düsseldorf ist sehr gut.
Ein nettes Gespräch mit der Hotelbesitzerin und die kompetente Betreuung durch das Personal geben dem Aufenthalt eine persönliche Note. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nach anstrengenden Ausstellungstagen ist es eine Wohltat in einem ruhigen und sehr gepflegten Hotel, ohne Hotelbar und lauter Musik, zu übernachten.
Den Abend kann man in Ruhe auf der Terrasse oder im großen Garten ausklingen lassen.
Das reichhaltige und frisch angerichtete Frühstück in den zwei Frühstücksräumen sowie das freundliche Personal lässt weitere Messetage gut beginnen.
Erfreulich ist auch, dass man Abends in Kaiserswerth noch zu Fuß Essen gehen und das eine oder andere Altbier trinken kann.
Ich bin sicher, dass ich bei der nächsten Messe wieder in dieser Villa übernachten werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt an der Arnheimer Straße und verfügt über einen kleinen Innenhof, in dem man parken kann. Die Zimmer sind mit weissem Marmorboden ausgestattet, was sehr hygienisch ist. Insgesamt ist alles weiss gehalten. Das Bad ist gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Zum Frühstücken gibt es zwei Frühstückräume - bei beiden hat man den schönen Blick in den Garten. Das Buffet ist reichhaltig und alles sehr liebevoll anbereitet. Alles in allem: Ein Hotel für alle, die die überall gleich aussehenden Hilton Hotel etc. leid sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Falkenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Falkenberg

Anschrift: Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Falkenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Falkenberg Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Falkenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.