“Perfekte City Lage einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Tilburg, Niederlande
“Perfekte City Lage einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ins Centrum alles zu Fuß erreichbar. Einfaches Hotel mit einfachen Zimmern. DZ etwas kleiner aber auch geräumiger vorhanden.Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Gäste hauptsächlich jüngeres Publikum.Frühstücksbuffet für 6.- ist auch ok.
Unser 6.Aufenthalt, für uns ok, man ist doch den ganzen Tag unterwegs.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zutiefst enttäuscht über die Zuweisung der Zimmer und der Kommunikation mit der Rezeption. Wir hatten ein 6 Bett-Zimmer für 5 Personen Online gebucht und haben auch schriftlich eine Bestätigung bekommen, dass wir dieses Zimmer bekommen würden. Als wir dann bei der Rezeption ankamen, wurden wir negativ überrascht. Uns wurde nun ein 4 Bettzimmer und ein getrenntes Bett bei einer anderen Gruppe zugewiesen. Ebenso wurde ein 4 Bettzimmer und ein Doppelzimmer als Alternative mit einem Aufpreis genannt, obwohl wir alle eigentlich zusammen in einem 6 Bettzimmer mit besseren Konditionen sein sollten.
Jegliche Kommunikation mit dem Vorgesetzten wurde verweigert. Freundlichkeit und eine dem Kunden passende Alternative anzubieten, sind hier fremd. Dies ist kein Zustand! Fehler seitens des Hostels wurden somit auf dem Rücken der Kunden wieder glattgebügelt.
Abgesehen von dieser Tatsache, dass falsche Zimmer zugewiesen werden, hatten die Zimmer auch Mängel. Fernbedienung funktionierte nicht. Ebenso konnte man auf dem Fernseher wegen dem sehr schlechten Abstrahlwinkel nichts erkennen. Das Bad war zudem sehr klein.

Auch wenn es hier nur um ein Hostel geht, erwartet man das was man auch vorher schriftlich zugesagt bekommt. Daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

habe schon öfters im A und O übernachtet, da es einigermaßen günstig ist und eine gute Lage hat und ich vor allem den Late Check Out zu schätzen weiß. Allerdings muss ich sagen, dass es dort extremhellhörig ist. Die letzten Male hat mich das nicht so gestört, aber dieses Mal war morgens ab 8 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken, da überall Leute ausgecheckt haben und man alles extrem gehört hat. Die Unterhaltungen im Nebenzimmer konnte ich hören als ob die Leute in meinem Zimmer stehen. Von daher werde ich überlegen ob ich nächstes Mal nicht lieber eine andere Unterkunft wähle, denn für knapp 40 Euro pro Person im Zweierzimmer, findet man auch andere Unterkünfte die ruhiger sind.
Ansonsten ist das Zimmer völlig ausreichend, sauber und zweckmäßig und wenn man Glück hat, kann man gegenüber einen Parkplatz finden, ansonsten aber auch die Tiefgarage nutzen. Ich empfehle auf jeden Fall Ohrenstöpsel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe eine Nacht aus beruflichen Gründen im Einzelzimmer übernachtet.

Dass das Hostel "am Hauptbahnhof" liegt, entspricht nicht ganz der Realität. Als Ortsfremde ist es mit der Beschreibung von der Webseite fast nicht möglich, das Hostel von dort aus zu finden (Fußweg ca. 10 min). Dies wurde selbst von Angestellten des Hauses bestätigt.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und stressresistent. Das Snack- und Getränkeangebot rund um die Uhr ist toll. Leider waren die Trinkgläser ziemlich verschmiert - das Personal zeigte sich allerdings nach zweimaliger Reklamation sehr bemüht.

Kostenloses WiFi gibt's in der Lobby, aber leider nicht auf dem Zimmer - dort kostet es extra.
Die Late-Checkout-Option für 14.00 Uhr ist sehr hilfreich - kostet allerdings auch zusätzlich.

Das Zimmer war im obersten Stock; zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad ebenso. Leider waren bei meiner Ankunft alle Heizkörper zugedreht, bei Minustemperaturen draußen und großer Glasfront an einer Seite des Zimmers meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Alles in allem eine zweckmäßige, aber saubere Unterkunft für diejenigen, die keine großen Ansprüche stellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Super Lage für das Hostel, Bahnhofsnah, mit dem Taxi 5 € von der Altstadt weg. Leider muss man für das wifi bezahlen und es gab keinen Mülleimer im Zimmer.
Ideal für Gruppenübernachtungen, alleine würde ich woanders übernachten da es Nachts doch lauter wird. (am besten selbst feiern gehen)
24 Stunden Dienst, Tischfußball an der Lobby und eine kleine Bar (mit TV) --> Steckdosen an der Wand am Bett, optimal fürs Handy aufladen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im A&O Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 von 24 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Düsseldorf Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Wenn Sie A&O Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.