“zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Booking.com Expedia.com
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Gießen, Deutschland
“zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

habe schon öfters im A und O übernachtet, da es einigermaßen günstig ist und eine gute Lage hat und ich vor allem den Late Check Out zu schätzen weiß. Allerdings muss ich sagen, dass es dort extremhellhörig ist. Die letzten Male hat mich das nicht so gestört, aber dieses Mal war morgens ab 8 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken, da überall Leute ausgecheckt haben und man alles extrem gehört hat. Die Unterhaltungen im Nebenzimmer konnte ich hören als ob die Leute in meinem Zimmer stehen. Von daher werde ich überlegen ob ich nächstes Mal nicht lieber eine andere Unterkunft wähle, denn für knapp 40 Euro pro Person im Zweierzimmer, findet man auch andere Unterkünfte die ruhiger sind.
Ansonsten ist das Zimmer völlig ausreichend, sauber und zweckmäßig und wenn man Glück hat, kann man gegenüber einen Parkplatz finden, ansonsten aber auch die Tiefgarage nutzen. Ich empfehle auf jeden Fall Ohrenstöpsel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe eine Nacht aus beruflichen Gründen im Einzelzimmer übernachtet.

Dass das Hostel "am Hauptbahnhof" liegt, entspricht nicht ganz der Realität. Als Ortsfremde ist es mit der Beschreibung von der Webseite fast nicht möglich, das Hostel von dort aus zu finden (Fußweg ca. 10 min). Dies wurde selbst von Angestellten des Hauses bestätigt.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und stressresistent. Das Snack- und Getränkeangebot rund um die Uhr ist toll. Leider waren die Trinkgläser ziemlich verschmiert - das Personal zeigte sich allerdings nach zweimaliger Reklamation sehr bemüht.

Kostenloses WiFi gibt's in der Lobby, aber leider nicht auf dem Zimmer - dort kostet es extra.
Die Late-Checkout-Option für 14.00 Uhr ist sehr hilfreich - kostet allerdings auch zusätzlich.

Das Zimmer war im obersten Stock; zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad ebenso. Leider waren bei meiner Ankunft alle Heizkörper zugedreht, bei Minustemperaturen draußen und großer Glasfront an einer Seite des Zimmers meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Alles in allem eine zweckmäßige, aber saubere Unterkunft für diejenigen, die keine großen Ansprüche stellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Super Lage für das Hostel, Bahnhofsnah, mit dem Taxi 5 € von der Altstadt weg. Leider muss man für das wifi bezahlen und es gab keinen Mülleimer im Zimmer.
Ideal für Gruppenübernachtungen, alleine würde ich woanders übernachten da es Nachts doch lauter wird. (am besten selbst feiern gehen)
24 Stunden Dienst, Tischfußball an der Lobby und eine kleine Bar (mit TV) --> Steckdosen an der Wand am Bett, optimal fürs Handy aufladen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann meinen Aufenthalt kurz zusammenfassen

- sehr unbequeme Betten, schrecklich dünne Matratzen (schlechter Schlaf = schlechte Laune)
- Parkplätze (die vorhandene Tiefgarage ist super eng und kostet extra)

+ Mitarbeiter sehr nett (bei der Anmeldung und auch Nachts an der Bar)
+ reichhaltiges Frühstück
+ Preis
+ Lage

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Günstiges Hotel/Hostel in zentralen Lage in Düsseldorf. Die Zimmer sind spartanisch aber sauber, das Bad klein aber modern. Direkt vor der Tür gibt es eine Strassenbahn-Haltestelle und zum Düsseldorfer HBF sind es auch nur 10 Gehminuten. Zudem gibt es in der Lobby kostenloses WLAN sowie eine Bar mit Snacks und Getränken zu einem fairen Preis. Wer einen Städtetrip plant oder auf der Durchreise ist für den ist das Hotel vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im A&O Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 von 22 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A&O Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten