“Super Hostel in optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bayern
“Super Hostel in optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Super Lage für das Hostel, Bahnhofsnah, mit dem Taxi 5 € von der Altstadt weg. Leider muss man für das wifi bezahlen und es gab keinen Mülleimer im Zimmer.
Ideal für Gruppenübernachtungen, alleine würde ich woanders übernachten da es Nachts doch lauter wird. (am besten selbst feiern gehen)
24 Stunden Dienst, Tischfußball an der Lobby und eine kleine Bar (mit TV) --> Steckdosen an der Wand am Bett, optimal fürs Handy aufladen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann meinen Aufenthalt kurz zusammenfassen

- sehr unbequeme Betten, schrecklich dünne Matratzen (schlechter Schlaf = schlechte Laune)
- Parkplätze (die vorhandene Tiefgarage ist super eng und kostet extra)

+ Mitarbeiter sehr nett (bei der Anmeldung und auch Nachts an der Bar)
+ reichhaltiges Frühstück
+ Preis
+ Lage

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Günstiges Hotel/Hostel in zentralen Lage in Düsseldorf. Die Zimmer sind spartanisch aber sauber, das Bad klein aber modern. Direkt vor der Tür gibt es eine Strassenbahn-Haltestelle und zum Düsseldorfer HBF sind es auch nur 10 Gehminuten. Zudem gibt es in der Lobby kostenloses WLAN sowie eine Bar mit Snacks und Getränken zu einem fairen Preis. Wer einen Städtetrip plant oder auf der Durchreise ist für den ist das Hotel vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Habe das Haus mit einer Jugendgruppe über ein Busreiseunternehmen gebucht. Wir hatten geräumige und gepflegte Zimmer in einem an sich sauberen Haus. Sehr angenehm war das recht junge Personal in der Lobby, wo es auch eine Bar, Sitzecke mit TV, Billard, Tischfußball gibt, so dass wir auch bei schlechterem Wetter eines Abends keine Langeweile hatte. Wie leider üblich bei solchen Hostels war es nachts recht laut durch andere feierwütige Gruppen, gegen deren Störungen leider eher halbherzig vorgegangen wurde. Die Zimmer zur Straße sind recht laut, man kann sie aber immerhin bei heißem Wetter gut lüften. Zur Kö/Altstadt ist es ein kleiner Bummel, ebenso zum Bahnhof, die Lage als nahe am Bahnhof anzugeben, finde ich mutig, denn zu Fuß ist es schon ein Weg von 20 Minuten. Im Ganzen war es für die paar Tage, den Preis und die Gruppe absolut o.k. Als Alleinreisender würde ich aber definitiv etwas Ruhigeres suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren über das Wochenende in Düsseldorf und haben uns daher das A&O Hotel zum Übernachten ausgesucht.
Obwohl es sich A&O Hotel Hauptbahnhof nennt, ist es einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt und man muss erst mit Bus oder Straßenbahn hinfahren. Wir empfehlen die Straßenbahn, die Haltestelle ist nämlich direkt gegenüber des Hotels.
Der Service war in Ordnung, die Leute an der Rezeption aber ein wenig lustlos und unhöflich.
Das Zimmer war groß genug, das Bad war allerdings recht klein. Es war nicht so sauber, besonders der Flur, das Treppenhaus und die Zimmerecken waren sehr schmutzig.
Was die Schlafqualität betrifft, hatten wir wohl einfach Pech. Unser Zimmer war sehr laut, und mitten in der Nacht sind dauernd Leute schreiend den Flur auf und ab gerannt.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab viel Auswahl am Büffet, der Obstsalat war aber ungenießbar.
Im Fazit also als Schulnote eine 3, für das Geld kann man wohl auch nicht mehr erwarten, noch einmal dort übernachten würden wir aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Suchte günstige Unterkunft für eine Nacht. Lage: ca 10 min zu Fuß vom Bahnhof. Hatte Zimmer in der obersten Etage, was bei warmen Wetter nicht gerade nett war! (schlechte Lüftung) Der Ausblick war dafür sehr schön. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und waren sehr sauber. Service war sehr zuvorkommend und super nett. Lobby gleicht ehr einer Jugendherberge.. 24 Std. Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich habe geschäftlich in diesem Haus übernachtet, weil ich am nächsten Morgen früh mit der Bahn weiter musste. Dass sich das Hotel "City Hauptbahnhof" nennt ist ein Witz, da es zu Fuß mindestens 15 Minuten von beidem entfernt ist.
Das Personal wirkte auch nicht sonderlich kompetent, trotz einer langen Schlange an der Rezeption machte nur einer der drei hinter der Theke befindlichen Mitarbeiter Anstalten, die Wartenden einzuchecken. Für eine Jugendherberge mag das in Ordnung sein, wer aber wie ich ein Einzelzimmer im "Hotel" A&O gebucht hat, erwartet besseres!
Abgesehen davon ist dieses Hotel/Hostel aber in Ordnung, das Zimmer zwar klein aber dafür sauber und für den Preis annehmbar. Sogar ein Fernseher wurde geboten. Und dank der gewissen räumlichen Trennung von Mehrbettzimmern war es auch angenehm ruhig in der Nacht.
Das Frühstücksbüffet am nächsten Tag war ebenfalls in Ordnung, aber nichts besonderes.
Fazit: Für kurze Aufenthalte wie meinen durchaus i.O., aber man sollte sich über die nachteile im Vorhinein bewusst sein (Lage!!)

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im A&O Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Corneliusstrae 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 von 24 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Düsseldorf Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Wenn Sie A&O Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.