“Phantastische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Angelos's - GESCHLOSSEN

Restaurant Angelos's
Berger Str. 24 | Bergerstraße corner with Wallstraße, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 211 8693331
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Düsseldorf
“Phantastische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wunderbares italienisches Restaurant - zweifelsohne eines der empfehlenswertesten in Düsseldorf! Ausgezeichnete Qualität, Gerichte, die das gewisse Quäntchen Mehr liefern, ohne sich allzu ausgefallen zu präsentieren. Dazu leckere Weine und ein freundlicher Service. Angesichts all dessen ist es wohl gerechtfertigt, dass man ein paar Euro mehr bezahlt als beim durchschnittlichen "Restaurant um die Ecke".

• Aufenthalt Juni 2012

“Sehr gutes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Preiis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Service ist sehr gut und freundlich.Das Essen wird wirklich frisch zubereitet, offene Küche. Der Fisch ist ausgezeichnet und rafinierter zubereitet.Meine Familie und Ich habem als Vorspeise Jakobsmuscheln und Riesengarnele auf Spinatsalat für € 13,90 gegessen und danach ein SUPER Steinbutt mit mrditerranischen Kräuter und die kronung war " Tortino caldo al cioccolato" € 6,90, Wir kommen immer wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr gutes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Service ist gut und freundlich.Da ras Essen wird wirklich frisch zubereitet, offene Küche. Der Fisch ist ausgezeichnet und rafinierter zubereitet. Meine Familie und Ich haben als Vorspeise Jakobsmuscheln, Riesengarnele auf Spinatsalat € 13,90 gegessen , ein Traum, danach leckeSteinbutt in Ofen mit medditerranischen Kräuter und die Kronun Tortino caldo mit Vanilleeis€6,90-Super,Toll

“Italienische Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

In prominenter Lage direkt am Carlsplatz liegt dieser italienisches Genusstempel. Ich wusste nicht genau, was mich hier erwarten würde, verließ den Laden dann aber äußerst zufrieden und überzeugt. Man sitzt gemütlich im recht modernen Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich. Das Highlight ist natürlich das Essen. Die gemischten Vorspeisen mit Jakobsmuscheln, Büffelmozzarella, Vitello Tonnato und Co. waren einfach ein Genuss. Als Hauptgang entschied ich mich für Ravioloni mit Mozzarella, Tomatensauce und Salbeibutter. Ebenfalls einfach köstlich, hier aber für den Preis eine recht bescheidene Portion. Trotzdem der absolute Beweis, dass man in der Altstadt auch kulinarisch voll auf seine Kosten kommt.

Ratingen, Deutschland
“Italienische Einstimmung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich finde es gut, wenn man bei Betreten eines italienischen Restaurants italienische Musik hört und das Personal sich untereinander auf italienisch unterhält. Und so ist es im Angelo's!

Gut eingestimmt nahm ich also an einem kleinen Tisch in dem langgestreckten Raum Platz und hatte einen guten Blick auf die offene Küche. Dort wird mit Engagement und Sorgfalt gekocht!

Nach einem Glas Prosecco (0,2 l = 5,80 €) hatte ich eine Tomatencremsuppe (5,50 €) bestellt. Die wurde im Teller serviert, war von angenehmer Konsistenz, mit einigen (Oliven?)Ölspritzer verfeinert und schmeckte sehr schön tomatig! Als Hauptgericht hatte ich Taglierini mit Wildschweineragout (13,90 €). Darunter befanden sich auch Champignons, Möhren und einige Kräuter. Irgendwie fehlte aber der entscheidende Pfiff. Meine Bitte nach Salz und Pfeffer wurde vom Personal nicht erfüllt; dafür wurde Parmesan gereicht. Das Glas Chardonnay war okay (0,2 l = 5,80 €).

Auffällig war, dass zur Mittagszeit überwiegend ältere Ehepaare im Lokal waren. Dazu paßt auch das Interieure: etwas in die Jahre gekommen und angestaubt.

Insgesamt kann man das Angelo's aber empfehlen. Es gibt jedoch bessere Italiener im Altstadt-Viertel.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente