“Sehr gutes Restaurant.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Angelos's

Restaurant Angelos's
Berger Str. 24 | Bergerstraße corner with Wallstraße, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 211 8693331
Platz Nr. 599 von 1.386 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gutes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Service ist gut und freundlich.Da ras Essen wird wirklich frisch zubereitet, offene Küche. Der Fisch ist ausgezeichnet und rafinierter zubereitet. Meine Familie und Ich haben als Vorspeise Jakobsmuscheln, Riesengarnele auf Spinatsalat € 13,90 gegessen , ein Traum, danach leckeSteinbutt in Ofen mit medditerranischen Kräuter und die Kronun Tortino caldo mit Vanilleeis€6,90-Super,Toll

• Aufenthalt März 2012

“Italienische Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

In prominenter Lage direkt am Carlsplatz liegt dieser italienisches Genusstempel. Ich wusste nicht genau, was mich hier erwarten würde, verließ den Laden dann aber äußerst zufrieden und überzeugt. Man sitzt gemütlich im recht modernen Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich. Das Highlight ist natürlich das Essen. Die gemischten Vorspeisen mit Jakobsmuscheln, Büffelmozzarella, Vitello Tonnato und Co. waren einfach ein Genuss. Als Hauptgang entschied ich mich für Ravioloni mit Mozzarella, Tomatensauce und Salbeibutter. Ebenfalls einfach köstlich, hier aber für den Preis eine recht bescheidene Portion. Trotzdem der absolute Beweis, dass man in der Altstadt auch kulinarisch voll auf seine Kosten kommt.

• Aufenthalt März 2012
Ratingen, Deutschland
“Italienische Einstimmung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich finde es gut, wenn man bei Betreten eines italienischen Restaurants italienische Musik hört und das Personal sich untereinander auf italienisch unterhält. Und so ist es im Angelo's!

Gut eingestimmt nahm ich also an einem kleinen Tisch in dem langgestreckten Raum Platz und hatte einen guten Blick auf die offene Küche. Dort wird mit Engagement und Sorgfalt gekocht!

Nach einem Glas Prosecco (0,2 l = 5,80 €) hatte ich eine Tomatencremsuppe (5,50 €) bestellt. Die wurde im Teller serviert, war von angenehmer Konsistenz, mit einigen (Oliven?)Ölspritzer verfeinert und schmeckte sehr schön tomatig! Als Hauptgericht hatte ich Taglierini mit Wildschweineragout (13,90 €). Darunter befanden sich auch Champignons, Möhren und einige Kräuter. Irgendwie fehlte aber der entscheidende Pfiff. Meine Bitte nach Salz und Pfeffer wurde vom Personal nicht erfüllt; dafür wurde Parmesan gereicht. Das Glas Chardonnay war okay (0,2 l = 5,80 €).

Auffällig war, dass zur Mittagszeit überwiegend ältere Ehepaare im Lokal waren. Dazu paßt auch das Interieure: etwas in die Jahre gekommen und angestaubt.

Insgesamt kann man das Angelo's aber empfehlen. Es gibt jedoch bessere Italiener im Altstadt-Viertel.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein recht gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Reserviert war für Freitagabend 19 Uhr, ein Tisch für zwei Personen.Der Service begrüßt freundlich und führt zu Tisch. Der Speisesaal ist komplett in Hellbej angelegt, welches wunderbar mit den dunkelbraunen Holzmöbeln harmoniert und im leicht gedimmten Licht eine tolle Atmosphäre aufkommen lässt. Auch die Dekoration der Wände und Fenster ist stimmig ;)

In den Abend gestartet sind wir mit einem Wein, davor erfolgte die Wahl der Speisen und Die beratende Servicekraft war freundlich. Es folgte eine kompetente Beratung und Empfehlung mit viel Herz eines Weinliebhabers und Weinkenners – Daumen hoch!

Nun zu den Speisen: Zur Vorspeise gab es zum einen Jakobsmuscheln auf Kürbissuppe mit Ingwer und zum anderen die lauwarme Lammterrine. Wiedererwartens war der Kürbis eher war bitter als süß-sauer, passte jedoch in Kombination mit den Muscheln. Die Lammterine war einfach nur köstlich.

Als Zwischengang wurde ein Pastagericht „klein“ bestellt. Ravioli gefüllt mit Wildschwein und Steinpilzen an einer Lauchcreme. Die Ravioli waren vorzüglich, ebenso die Lauchcreme. Ein toller Zwischengang der viele verschiedene Geschmäcke wunderbar miteinander kombiniert.

Es folgte eine Anfrage der Servicekraft: der Spinat sei aus, ob auch Mangold in Ordnung ginge. Klar! Nach einer angenehmen Wartezeit folgte dann der Hauptgang. Hirschrücken mit einer Kastaniensauce und Schwertfisch mit Fenchel und Mangold-Frittelle. Hier wird deutlich, der begleitende Wein durfte den Fisch nicht erschlagen, sollte jedoch kräftig genug sein, um auch dem Wild stand zu halten. Leider bin nicht ich der Weinkenner, jedoch handelte es sich um einen italienischen Rotwein mit leichter Mandelnote – köstlich! Fisch und Hirsch waren ebenso wunderbar, jedoch das Mangold total versalzen. Die vorsichtige Frage, ob der Koch verliebt sei, wurde mit Humor aufgenommen und sofort eine neue Beilage gebracht. Es kann also auch mit Kritik umgegangen werden.

Das Tiramisú war dafür einfach umwerfend lecker!

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend! Preis-Leistung stimmt auch soweit.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Süper Italienische Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schöne Ambiente, tolle Küche, die Preis und Qualität stimmt. Nettes Personal
Das Lokal war sehr voll auch die Lounge deswegen haben wir gewartet 20 Minuten für
unsere Vorspeisen Carpaccio vom Jakobsmuscheln auf Spinatsalat FANTASTISCH.
Die offene Küche lass sehen die drei Dynamische Kocks und die tolle vorbereitung von
alle Gerichte mit viel Liebe gemacht.Als Hauptgericht haben wir eine super frische
Seezunge mit tolle Beilage und die sublime Punkt war TORTINO al Cioccolato.

• Aufenthalt Dezember 2011