“Ein recht gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Angelos's - GESCHLOSSEN

Restaurant Angelos's
Berger Str. 24 | Bergerstraße corner with Wallstraße, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 211 8693331
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Ein recht gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Reserviert war für Freitagabend 19 Uhr, ein Tisch für zwei Personen.Der Service begrüßt freundlich und führt zu Tisch. Der Speisesaal ist komplett in Hellbej angelegt, welches wunderbar mit den dunkelbraunen Holzmöbeln harmoniert und im leicht gedimmten Licht eine tolle Atmosphäre aufkommen lässt. Auch die Dekoration der Wände und Fenster ist stimmig ;)

In den Abend gestartet sind wir mit einem Wein, davor erfolgte die Wahl der Speisen und Die beratende Servicekraft war freundlich. Es folgte eine kompetente Beratung und Empfehlung mit viel Herz eines Weinliebhabers und Weinkenners – Daumen hoch!

Nun zu den Speisen: Zur Vorspeise gab es zum einen Jakobsmuscheln auf Kürbissuppe mit Ingwer und zum anderen die lauwarme Lammterrine. Wiedererwartens war der Kürbis eher war bitter als süß-sauer, passte jedoch in Kombination mit den Muscheln. Die Lammterine war einfach nur köstlich.

Als Zwischengang wurde ein Pastagericht „klein“ bestellt. Ravioli gefüllt mit Wildschwein und Steinpilzen an einer Lauchcreme. Die Ravioli waren vorzüglich, ebenso die Lauchcreme. Ein toller Zwischengang der viele verschiedene Geschmäcke wunderbar miteinander kombiniert.

Es folgte eine Anfrage der Servicekraft: der Spinat sei aus, ob auch Mangold in Ordnung ginge. Klar! Nach einer angenehmen Wartezeit folgte dann der Hauptgang. Hirschrücken mit einer Kastaniensauce und Schwertfisch mit Fenchel und Mangold-Frittelle. Hier wird deutlich, der begleitende Wein durfte den Fisch nicht erschlagen, sollte jedoch kräftig genug sein, um auch dem Wild stand zu halten. Leider bin nicht ich der Weinkenner, jedoch handelte es sich um einen italienischen Rotwein mit leichter Mandelnote – köstlich! Fisch und Hirsch waren ebenso wunderbar, jedoch das Mangold total versalzen. Die vorsichtige Frage, ob der Koch verliebt sei, wurde mit Humor aufgenommen und sofort eine neue Beilage gebracht. Es kann also auch mit Kritik umgegangen werden.

Das Tiramisú war dafür einfach umwerfend lecker!

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend! Preis-Leistung stimmt auch soweit.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Süper Italienische Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schöne Ambiente, tolle Küche, die Preis und Qualität stimmt. Nettes Personal
Das Lokal war sehr voll auch die Lounge deswegen haben wir gewartet 20 Minuten für
unsere Vorspeisen Carpaccio vom Jakobsmuscheln auf Spinatsalat FANTASTISCH.
Die offene Küche lass sehen die drei Dynamische Kocks und die tolle vorbereitung von
alle Gerichte mit viel Liebe gemacht.Als Hauptgericht haben wir eine super frische
Seezunge mit tolle Beilage und die sublime Punkt war TORTINO al Cioccolato.

• Aufenthalt Dezember 2011
“Preise versprachen besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Alles in allem ein recht gutes Restaurant mit einer gehobeneren Preiskategorie und durchschnittlichem Essen.
Es gab bei uns zwei drei Gänge Menüs, die prinzipiell gut ausgesucht waren und preislich durchaus im Rahmen mit 25 - 27 Euro waren. Auch die Vorspeisen die wir bestellten waren super. Allerdings ging bei uns eine Bestellung schief, wir bestellten Tagliata vom Rind mit Rucola und Cherrytomaten. Es kam Tagliata vom Rind mit Blattsalat auf die Ansprache dass das nicht passt bekamen wir die Antwort Rucola ist fertig und eine Strauchtomate wurde nachgeliefert. Außerdem wurde unser 3. Gang das Desert vergessen.
Naja unser Hauptproblem bestand auch darin, dass die Kellnerin sehr schlecht Deutsch sprach und uns kaum verstand. So war es uns auch nicht möglich mehr Informationen über das Essen zu bekommen.
Alles in allem recht hübsches Restaurant, bemühtes Personal mit Sprachschwäche, recht gute Karte und im.Geschmack Preis Verhältnis etwas zu teuer. Hätte es keine Fehler beim Service gegeben wären es 4/5 Punkten geworden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sehr gut und für Düsseldorf recht günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr netter service. Klasse Essen. Verhältnismäßig günstige Preise. So bringt man das Angelo s in Kürze auf den Punkt. Mitten in der Altstadt sitzt man im Sommer draußen und wird bestens umsorgt. Eine kleine aber immer gute und Abwechslungsreiche Karte reicht völlig aus. Hier wird man schnell zum Stammgast und bleibt gerne.

Düsseldorf, Deutschland
“Definitiv einen Besuch wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist echt ausgezeichnet und nicht der italienische Standard mit Pizza. Der Fisch und bisher auch alle Fleisch und Nudel-Gerichte, die ich probiert habe, waren einfach göttlich. Und auch die Athmosphäre ist sehr nett und familiär.
Wer einen absoluten Wohlfühl-Abend im Restaurant verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Meiner Meinung nach stimmt hier alles, vom Essen über den Service und die Athmosphäre kann man hier einen super schönen Abend oder auch Mittag verbringen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente